Eilt! -  ring frei!! für PRügelzelle (bitte nur zu Mummlas lesezeiten!!!)

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich hab gesagt das es nicht in Ordnung war, zufrieden? Es war ja auch nicht korrekt was sie gemacht hat, meine schweim pfeift ey wegen sowas zerstreitet sich noch das ganze Forum! Ist wohl besser wenn ich gehe.... :crying
 
M

Mine

Guest
oh nee, nicht schon wieder ein geh-thread :rolleyes: sorry, das war wohl zu oft in letzter zeit.

wollen wir uns nicht darauf einigen, dass ein paar leute hier nicht ganz so doll überlegt haben vor dem posten und es jetzt wieder gut ist?
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von sweety21w
ohje ohje... hier is ja wat los... :-D

stimmt schon julia hat mich auch als fake angestempelt...siehe Beitrag Rauchen in der Schwangerschaft....
da hies es: IS DIE ECHT?????

Tja... anscheinend is jeder hier in fake in ihren augen.... :wow


Das zeigst mir mal bitte wo ich das geschrieben haben soll.
Gruß Julia
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
So jetzt geben wir uns alle die hand und macht diesen Tead einfach zu dann wird es auch wieder ruhiger!

UND KEINER GEHT! *Strengschau* :shake Wenn dann bin ich die die zu gehen hat da es meine schuld war!

Gruß Julia

P.S. das ist jetzt das letzte was ich dazu schreibe... :)
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Melodie, ich bestreite keine Sekunde, dass du nicht sauer sein darfst, ich wäre es ja auch! Ich fänds aber schöner, wenn ihr euch in dem Entschuldigungsstrang einfach mal sagen könntet "Okay, wir haben es beide nicht so gemeint, es tut mir leid" und dann könnt ihr euch ignorieren oder miteinander normal weitermachen. Ihr könnt es natürlich auch so machen wie ich, euch ins Bett legen und Kamillentee saufen, ich hab mich nämlich trotz einer akuten Gastritis aus dem Bett gequält, um hier mal ein bisschen Stimmung in die Bude zu bringen!! Und danken tut es mir wieder einmal keiner!


PS: Liebe hexe, danke für den Strang und am Ende wurde sich dann doch noch so schön gekeilt, wie ich es mir gewuenscht habe *zerdrueckt Träne der Rührung* Ich danke allen Beteiligten!! *wird in einer Limousine davongefahren*
 

Tamara

enjoying love and life
Na dann noch gute Besserung Mummla! :troest

PS: In der Bar der Limousine ja keinen Schapus trinken!!!
 

mia29

at worlds end
gott seid ihr so doof, dieser thread war eigentlich witzig gemeint und ihr kriegt euch in die wolle, das war ja klar.

sind das die hormone oder was?

@mummla. ich finde schon das du recht hast. du solltest aber bedenken, dass melodie und sweety halt auch noch sau jung sind. jugendlicher leichtsinn halt.

@sweetie. julia hat dich nich als fake beschimpft. leuchtturmstrg konnte es nur nach einer deiner superfragen, nicht fassen, dass du das ernst meinst...du weisst was ich meine.

echt...ihr flippt immer gleich aus

cool down und habt euch lieb :love2
mia
 
S

sweety21w

Guest
ich hab etwas falsch verstanden und das hab ich ja dann auch gesagt.... und es aus der welt geräumt.
naja saujung sind viele hier...
was die verwechslung mit julia und leuchtturmstrg angeht,da hab ich mich bei julia auch entschuldigt.... naja und da die andere auch julia hies,kommt man schon mal in teufelsküche... :sn7
leuchtturmstrg fragte ja nur .. ich zitiere: Is die echt? damit meinte sie mich,und das war in dem Thread Kaiserschnitt und Milch absaugen....

SOOO JETZT IS ALLES WIEDER GUT....


Noch einmal für alle,bei denen ich immer komischerweise anecke: DICKES SORRY :verleg

Seid nich immer so streng mit mir... bin doch auch nur in einer schwierigen HORMONPHASE!!!!!

Hab euch alle lieb... ihr seid ein cooles Forum.... :maldrueck

Es können mich ja nich alle mögen.... :knutsch
 

Tamara

enjoying love and life
@sweety21w: Was man Dir auf jeden Fall lassen muss: der Spruch in Deiner Signatur: "Liebe ist... wenn treu sein Spass macht!" ist toll, hab ich noch nie gehört, obwohls mehr als wahr ist!!!
 
S

sweety21w

Guest
Den Spruch hatte ich mal von diesen Liebe ist... Kalendern

Ja das is wohl wahr... der Spruch hat etwas! Wo man drüber nachdenken sollte! :love2
 
M

Mirsche

Guest
ich finde den Spruch auch toll :-D

Melodiechan, es scheint wohl gerade in Mode zu sein, bei jedem kleinen Konflikt gleich die Taschen zu packen und zu gehen.
Ich finde das nur noch ermüdend :gaehn

Der Thread war lustig gemeint, melodiechan hat es etwas übertrieben, es aber eingesehen und sich dafür entschuldigt.

mummla, ich denke wenn julia beleidigt gewesen wäre hätte sie selbst was dazu gesagt.

So ich hoffe jetzt ist alles wieder gut ihr FAKES ;D
 
M

Mirsche

Guest
Original von mia29
mira, also in der krabbelgruppe sind auch nur fakes...ne echt. wenn man sich ganz schnell rumdreht sind die immer weg :lhg aaaaabbbdreeeeehhh

:wow was das ist dir auch aufgefallen?
Und ich dachte schon ich hab einen ander Klatsche, dass die Menschen ständig
verschwinden oder zu anderen werden

:lhg :lhg
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
stossgebet an die , die den thread schliesen können!!!!!!!!!!

ich woltle hier echt nur ein bissl spaß rein bringen.
wollte keinen angreifen oder ärgern.

na ja, war wohl mal wieder ein griff ins clo von mir. sorry.

werd ich nimmer machen.

tja, lustig gemeint,,,,,und aber in ne falsche richtung ab und an gegangen.

@mummla, sorry, aber ich denke, du weißt wie ich die sache gemeint hatte ;D
#dachte 1-2 beiträge und dann ist die sache erledigt.....tja. falsch gedacht
 
Oben