Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von mia29
na suuuuper ich hab´ hunger :angryfire dabei bin ich doch auf diät
mia
Original von sweety21w
Tja... anscheinend is jeder hier in fake in ihren augen.... :wow
Original von Mummla
Dann taucht hier auch noch wer auf, der in Dingen "ohne sachliche Begründung unter der Gürtellinie bleiben" MAL GANZ KLEINE BRÖTCHEN BACKEN SOLLTE, (meine liebe sweety)!!
Mich mußt nicht in den Schutz nehmen habe damit keine Probleme mir geht so was mittlerweile Ohr rein Ohr raus das lernt man mit der zeit. Ich muß nur lachen über so sachen weh tun sie mir damit nicht...Original von Mummla
Und dann fallen hier anscheinend alle Hemmungen und bei Julia wird angefragt, ob den "anstelle eines Kindes eine Gehirnlähmung" (oder so ähnlich) in ihr heranwächst, was der gesamte Rest kritiklos hinnimmt.
Original von Mummla
Wie? Ich muss aufpassen, was ich über dich sage, damit du mein Kind nicht , in welchem Zusammenhang auch immer, als "Gehirnfehler" bezeichnet, weil das ja ironisch gemeint sei und ich ja selber schuld? Du findest also (und jetzt bitte nur mit "ja" oder "nein" antworten), das sei so okay?
Und sweety ist jetzt echt der Ansicht, sie habe ja garnix gemacht und mitnichten fröhlich mitgehetzt?
Jetzt muss ich aber doch mal nach dem Zovirax greifen und ordentlich meine Lippen einschmieren, bei sowenig Einsicht.