Eilt! -  ring frei!! für PRügelzelle (bitte nur zu Mummlas lesezeiten!!!)

Bianca22

Mitglied
Hallo,

was geht denn hier ab? Ich dacht erst ich les nicht recht, aber dann :-D :-D :-D .

@ melodiechan

ich glaube hier hält dich, bis auf eine Person wie es scheint, keiner für einen Fake. :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

mia29

at worlds end
doch...ich...ich halte melodychan für einen fake...ich meine wer ist schon äpfel?? ich hasse äpfel! bananen mag ich auch net :uebel

mia
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Sag nichts gegen Äpfel! Die sind sowas von lecker und saftig! *schmatz* Ich glaub du bist ein Fake, denn Bananen in der SS? Nene...








:rofl
 

Bianca22

Mitglied
@ mia

ich esse auch Äpfel :mua , bin ich jetzt auch ein Fake? :ablachen

Am liebsten ess ich zur Zeit Navelorangen, hmmmmmmmmmm lecker.
 

Tamara

enjoying love and life
Original von mia29
na suuuuper ich hab´ hunger :angryfire dabei bin ich doch auf diät

mia

Na dann schmeiss ich Dir auch einen ins Gesicht, aber wir haben nur noch Vanillie :gap !!! Mund bitte W E I T aufmachen :mua ...
 
M

Mirsche

Guest
Original von sweety21w


Tja... anscheinend is jeder hier in fake in ihren augen.... :wow

Sind wir das etwa nicht :ausheck

Ich wüll auch ein Fake sein :rofl

Nein im Ernst ich finde das ganze lächerlich. Wenn man jeden verdächtigen muss hier, sollte man in eine Krabbelgruppe gehen und nicht ins Internet.

Sonst wird man ja noch paranoid (Hilfääääääääääää die Fakes verfolgen mich :ablachen )
 

mia29

at worlds end
mira, also in der krabbelgruppe sind auch nur fakes...ne echt. wenn man sich ganz schnell rumdreht sind die immer weg :lhg aaaaabbbdreeeeehhh
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Entschuldigt mal bitte, aber das ist ja ganz entsetzlich, was hier unter meinem Namen so gepostet wird!

Erst wird man sich hier einig, dass Julia ja sowieso total doof sei. Was ist das hier, eine Schulhofclique mit rotierenden Buhmännern?
Dann taucht hier auch noch wer auf, der in Dingen "ohne sachliche Begründung unter der Gürtellinie bleiben" MAL GANZ KLEINE BRÖTCHEN BACKEN SOLLTE, (meine liebe sweety)!!
Und dann fallen hier anscheinend alle Hemmungen und bei Julia wird angefragt, ob den "anstelle eines Kindes eine Gehirnlähmung" (oder so ähnlich) in ihr heranwächst, was der gesamte Rest kritiklos hinnimmt. Ich bin der ANsicht, dass doch hier unter den Schwangeren ein Ehrenkodex bestehen sollte, der einem (und das sollte sich auch einer 10jährigen erschliessen) doch ganz selbstverständlich verbietet, auf irgendjemandes Kind loszugehen!!!
Julia hat wenigstens die Größe, sich noch zu entschuldigen. Der Rest darf jetzt mal gerne in sich gehen.
 
M

Mine

Guest
mummla, ich wollte sowas ähnliches auch schreiben. nur habe ich das gefühl, dass das von melodiechan witzig gemeint sein sollte.
 
S

sweety21w

Guest
Original von Mummla
Dann taucht hier auch noch wer auf, der in Dingen "ohne sachliche Begründung unter der Gürtellinie bleiben" MAL GANZ KLEINE BRÖTCHEN BACKEN SOLLTE, (meine liebe sweety)!!

Ich hab nur das gesagt,was sie über mich behauptet hat!
Aber war ja klar das du mich jetzt angreifst!! :shake
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Das wäre ja noch schöner, wenn das NICHT witzig gemeint sein soll. Aber so doofe Witze macht man eben auch nicht über andere Leute Kinder, deshalb regts mich ja auch trotzdem auf.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Mummla
Und dann fallen hier anscheinend alle Hemmungen und bei Julia wird angefragt, ob den "anstelle eines Kindes eine Gehirnlähmung" (oder so ähnlich) in ihr heranwächst, was der gesamte Rest kritiklos hinnimmt.
Mich mußt nicht in den Schutz nehmen habe damit keine Probleme mir geht so was mittlerweile Ohr rein Ohr raus das lernt man mit der zeit. Ich muß nur lachen über so sachen weh tun sie mir damit nicht...

Gruß Julia
 
M

Mine

Guest
das seh ich ja genauso. nur eben nicht ganz so eng. vielleicht war das - trotz der entschuldigung - eine kleine art "rache". vorsicht, das ist nur 'ne kleine unterstellung ;D
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Das mit dem Gehirnfehler hab ich ironisch gemeint. Ist ja in Ordnung wenn sie sich jetzt entschuldigt. Vielleicht haben sie und auch andere jetzt daraus gelernt das man vorher sicher gehen sollte bevor man sowas verbreitet. Zum Glück habt ihr es alle nicht geglaubt *alle mal knuddel* :maldrueck
 
S

sweety21w

Guest
@ Mummla: ähm sorry,ich weiß nich was du meinst... Ich glaub hier wird gerad was verwechselt......

Melodichan hat Julia ziemlich derbe beschimpft ICH NICHT!!!!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich heiße MelodiEchan und außerdem finde ich dieses gegenseitige "in die Pfanne hauen" auch nicht okay. Ist ja gut das du es nicht warst ich hab ja auch gesagt das ich es war. Aber trotzdem. Dieses ganzes Verhalten erinnert mich doch stark an meine Vormittagszeit... :sn7
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Wie? Ich muss aufpassen, was ich über dich sage, damit du mein Kind nicht , in welchem Zusammenhang auch immer, als "Gehirnfehler" bezeichnet, weil das ja ironisch gemeint sei und ich ja selber schuld? Du findest also (und jetzt bitte nur mit "ja" oder "nein" antworten), das sei so okay?
Und sweety ist jetzt echt der Ansicht, sie habe ja garnix gemacht und mitnichten fröhlich mitgehetzt?

Jetzt muss ich aber doch mal nach dem Zovirax greifen und ordentlich meine Lippen einschmieren, bei sowenig Einsicht.
 
M

Mine

Guest
@melodiechan: es gibt witze die macht man, und es gibt witze die macht man nicht. ist meine meinung. wäre mir sowas an den kopf geknallt worden, hätte ich persönlich es nicht so locker genommen, ob ironisch gemeint oder nicht.
 
S

sweety21w

Guest
ok... MELODIECHAN... besser ? ;-)
Nein ich reagiere nur etwas gereizt,weil ich nich so angesehen hier im forum bei Mummla bin... nd ich bin ziemlich enttäuscht,das sie mich immer wieder angreift... was ich allerdings nich verstehen kann... aber da muß ich wohl durch 8)
 
S

sweety21w

Guest
Original von Mummla
Wie? Ich muss aufpassen, was ich über dich sage, damit du mein Kind nicht , in welchem Zusammenhang auch immer, als "Gehirnfehler" bezeichnet, weil das ja ironisch gemeint sei und ich ja selber schuld? Du findest also (und jetzt bitte nur mit "ja" oder "nein" antworten), das sei so okay?
Und sweety ist jetzt echt der Ansicht, sie habe ja garnix gemacht und mitnichten fröhlich mitgehetzt?

Jetzt muss ich aber doch mal nach dem Zovirax greifen und ordentlich meine Lippen einschmieren, bei sowenig Einsicht.


SAG MAL DREHST DU JETZT AB???? ICH HAB DAS NICHT BEHAUPTET!!! DAS MIT DEM GEHIRNFEHLER!!!!
ICH GLAUB ICH MUß GLEICH KOTZEN...
LEUTE... SAGT DOCH MAL WAS DAZU!!!
 
M

Mine

Guest
@sweety: ruhig blut, sie sprach doch anscheinend melodiechan an. da ging nur der eine satz an dich.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Meine Fresse, dreht sich bei dir das gesamte Universum nur um dich? In diesem Strang gibt es noch andere Menschen, auf die ich mich beziehe, lustigerweise sind die in der Lage, aus meinen Postings das an sie gerichtete rauszufiltern. Lies doch mal den Strang, herrgott!
 
S

sweety21w

Guest
ja ich weiß,das du mich speziell angesprochen hast... und der zusammenhang is mir jetz auch klar geworden....
allerdings zwar immernoch unbegreiflich warum das ganze...aber gut!! Wie du meinst.....
 
Oben