Schau Dir in die Karten

Simone

Kampfhase
Das sagen die Karten....

Das Kreuz


Meine Frage: Werde ich in meinem Leben jemals glücklich sein?

Anwort:

AS DER KELCHE- Darum geht es- Chance großes Glück und tiefe Erfüllung zu finden

RITTER DER STÄBE -Das sollten sie tun oder beherzigen - heißblütig und voller Schwung an die Sache heran gehen, sich von der Energie mitreißen zu lassen und ein Risiko zu wagen, Dampf abzulassen, eine lebendig und unternehmunslustige Stimmung zu verbreiten, Eroberungslust zu ergreifen und etwas riskieren

GERECHTIGKEIT -Das sollten sie jetzt nicht tun und erwarten: - fair sein zu wollen, eine vernünftige Entscheidung treffen, ein Gleichgewicht anzustreben, objektiv zu sein

6 DER KELCHE - Dahin führt es... dafür ist es gut: - Hilfe aus der Vergangenheit, sich alter Bilder, Wünsche und Pläne erinnern, Nostalgie

TEUFEL/LIEBENDEN - Quintessenz: Befreien sie sich aus Verstrickungen und Abhängigkeiten (Teufel) um auf den Weg der freien Herzensentscheidung zu kommen (Liebenden)


Na hört sich doch nicht schlecht an ... :kiff
 
S

silvialille

Guest
Tageskarte

IX - Der Eremit
Dieser Tag gehört Ihnen. Nehmen Sie sich genügend Zeit für sich selbst, und lassen Sie sich nicht von der Hektik des Alltags anstecken. Wenn Sie sich dennoch einer Angelegenheit widmen müssen, tun Sie das mit voller Aufmerksamkeit, ohne sich dabei drängen oder beeinflussen zu lassen. Falls eine wichtige Entscheidung zu treffen ist, sollte diese so lange reifen, bis Sie zu einer eigenen und eindeutigen Haltung gefunden haben. Vielleicht hilft es Ihnen, zu meditieren, einen ausgiebigen Spaziergang zu machen oder einfach so lange auf einen See zu schauen, bis sie mit sich ins Reine kommen.


vielleicht hätte ich da heute morgen mal schauen sollen ;D
 
S

silvialille

Guest
ok, dann mach ich jetzt den 4 elemente test da. mal guck wie feurisch ich bin :-D
 

Simone

Kampfhase
Meine Tageskarte

9 Stäbe

Begegnen Sie dem heutigen Tag ruhig mit einer Portion Mißtrauen, seien Sie hellwach und halten Sie sich auch dort bedeckt, wo nicht gleich eine Gefahr zu wittern ist. Vor allem, wenn Sie sich in jüngster Zeit aus einer Verstrickung befreit oder etwas Unangenehmes hinter sich gebracht haben, sollten Sie heute besonders achtgeben, nicht rückfällig zu werden. Falls Sie in einer Angelegenheit auf Widerstand oder Ablehnung stoßen, dann wird es besser sein, sich heute zurückzuhalten und ein andermal einen neuen Anlauf zu wagen.
 
S

silvialille

Guest
Tageskarte

As der Schwerter
Eine zündende Idee hilft Ihnen heute ein lästiges Problem zu lösen oder plötzlich etwas zu verstehen, das Ihnen schon lange ein Rätsel war. Seien Sie hellwach und stellen Sie alle Antennen auf Empfang. So gewinnen Sie den Durchblick und haben zugleich die Chance, eine kluge Entscheidung zu treffen oder etwas zu klären, das schon längst hätte klargestellt werden müssen.

:schiel
 

Simone

Kampfhase
As der Schwerter

Eine zündende Idee hilft Ihnen heute ein lästiges Problem zu lösen oder plötzlich etwas zu verstehen, das Ihnen schon lange ein Rätsel war. Seien Sie hellwach und stellen Sie alle Antennen auf Empfang. So gewinnen Sie den Durchblick und haben zugleich die Chance, eine kluge Entscheidung zu treffen oder etwas zu klären, das schon längst hätte klargestellt werden müssen.

... ich bin wach und ich hätte ein Riesenproblem zu lösen und eine kluge Entscheidung zu treffen - doch leider fällt mir gar nix ein. :crying
 

Simone

Kampfhase
Ich habe folgende Zahl geworfen: 7

Eine zwiespältige Karte: Das Herz

Zeit der Liebe - aber auch Liebe mit Schmerzen, Kummer. Wechsel zwischen Glück und Kummer, Hoffnung, die nicht immer gestillt wird, einseitige Liebe, zuwenig Konzentration auf sich selbst.


Wie wahr, wie wahr :whatever
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Tageskarte

0 - Der Narr
Heute sollten Sie für alles offen sein. Gehen Sie so unvoreingenommen wie möglich durch den Tag, nehmen Sie nichts zu ernst und betrachten Sie auch befremdende Ereignisse mit spielerischer Neugierde. Je weniger Sie an vertrauten Vorstellungen und erprobten Erfahrungswerten haften, desto lebendiger und ausgefallener wird der Tag. Falls Sie heute feststellen, daß Sie in einer bestimmten Angelegenheit wieder bei Null anfangen müssen, dann sollten Sie möglichst unbekümmert einen ungewöhnlichen Start wagen. Erlauben Sie sich ruhig einmal, ein bißchen verrückt zu sein!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Puh mal sehen, normalerweise bin ich ja nciht mehr so lange im Chat. Aber mal schauen, vielleicht mache ich es ja wieder mal. ;D
 

Simone

Kampfhase
VII - Der Wagen - Tageskarte

Heute kann es endlich losgehen. Sie brauchen nicht länger zu warten. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Ziel und überprüfen Sie noch einmal, ob Sie »alles dabei haben«, damit Ihnen nichts Wichtiges fehlt oder Ihnen unterwegs plötzlich die Energie ausgeht. Wenn Sie aber gar nicht auf dem Absprung sind und überhaupt nicht an einen Aufbruch gedacht haben, dann dürfen Sie gespannt sein, auf welche Startbahn dieser Tag Sie bringen wird. Irgend etwas kommt heute bestimmt ins Rollen.
 
E

Elfe66

Guest
Tageskarte

König der Münzen

Heute sollten Sie die Früchte Ihrer Anstrengungen betrachten und den Erfolg genießen. Machen Sie sich Ihren Reichtum bewußt, und ruhen Sie sich auf Ihren Lorbeeren ruhig etwas aus. Sollten Ihnen dabei Ideen kommen, welche Vorhaben Sie als nächste verwirklichen möchten, ist das ein gutes Zeichen. Ebensogut und wichtig aber ist es, in nächster Zeit das Erreichte beharrlich abzusichern. Vielleicht wird heute ein Mann für Sie bedeutend, der an seiner durchaus gutmütigen, aber in der Sache nüchternen Art zu erkennen ist. Hören Sie auf seinen Rat oder nehmen Sie seinen Vorschlag an.


Außer meinem eigenen Mann werde ich heute wohl keinen anderen mehr sehen ... mal sehen, welchen Rat oder Vorschlag er für mich hat
:rofl
 

Simone

Kampfhase
0 - Der Narr -Tageskarte

Heute sollten Sie für alles offen sein. Gehen Sie so unvoreingenommen wie möglich durch den Tag, nehmen Sie nichts zu ernst und betrachten Sie auch befremdende Ereignisse mit spielerischer Neugierde. Je weniger Sie an vertrauten Vorstellungen und erprobten Erfahrungswerten haften, desto lebendiger und ausgefallener wird der Tag. Falls Sie heute feststellen, daß Sie in einer bestimmten Angelegenheit wieder bei Null anfangen müssen, dann sollten Sie möglichst unbekümmert einen ungewöhnlichen Start wagen. Erlauben Sie sich ruhig einmal, ein bißchen verrückt zu sein!

Hm, bin ich das nicht immer :rofl
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Tageskarte

10 Kelche
Heute gibt es guten Grund zu feiern. Sei es, daß Sie etwas mit Erfolg zu Ende bringen oder gemeinsam mit sympathischen Menschen einen schönen Tag erleben. Vielleicht liegt sogar eine neue Liebe in der Luft oder Sie schließen eine neue Freundschaft. Beobachten Sie genau, wohin der heutige Tag Sie führt. Sie könnten – ohne es zu wissen – den Ort finden oder an dem Platz vorbeikommen, der für lange Zeit Ihr Zuhause sein wird.
 
U

UserD

Guest
DAS sagen meine karten.....






Trieb:
Stetes Werden und Vergehen (ewige Veränderung, Wechsel, Neubeginn

Ziel:
Annahme des Schicksals, Verstehen der Lebensaufgabe und die Wandlung des Niederen zu Höherem

Leitbild:
Das Rad als Symbol des kreisenden Himmels

Licht:
Unerwartete Wendungen, Glück, Karmaerkenntnis

Schatten:
Wendung zum Schlechten, Fatalismus

Qualität:
Gelassenheit und Heiterkeit duch tiefe Selbsterkenntnis und Annahme der Lebensaufgabe
Trieb:
Durchsetzung, Wille zur Tat

Ziel:
Selbstverwirklichung

Leitbild:
Ich will

Licht:
Aktivität, Willensstärke, Lebenskraft

Schatten:
Aggressivität, Egoismus, Machtmissbrauch

Qualität:
Antrieb, Impuls, Energie








:sonne
 
U

UserD

Guest
Dieses Jahr kann einen wichtigen Einschnitt in Ihrem Leben bedeuten. Wo immer sich etwas totgelaufen hat, wo immer Inhalte und Formen erschöpft sind, gilt es jetzt Abschied zu nehmen, um dadurch neuen Entwicklungen Raum zu geben. Lassen Sie deshalb dort los, wo Sie vielleicht schon länger spüren, daß selbst die größten Anstrengungen vergeblich sind. Lassen Sie schlechte oder schädliche Gewohnheiten endgültig hinter sich und nehmen Sie Abschied von allem, was Ihnen nicht mehr gut. Je bewußter und bereitwilliger Sie sich von überholten Strukturen lösen, desto eher und klarer kann sich das Neue zeigen. Wenn Abschiedsschmerz und Angst vor dem Ungewissen zu diesen Erfahrungen gehören, sollten Sie dazu stehen, ohne diese menschlichen Gefühle heroisch zu verdrängen oder zu verharmlosen.


das steht bei meiner wachstumskarte....

das passt wie die faust aufs auge oder lesen wir bei solchen dingen immer nur das passende???
Wie geht es euch damit.
:sonne
 
Oben