Schau Dir in die Karten

Simone

Kampfhase
Tageskarte -10 Münzen

Schöpfen Sie heute aus dem Vollen. Die Früchte warten nur darauf, gepflückt zu werden. Machen Sie sich die vielen Möglichkeiten bewußt, die Ihnen das Leben auch gerade im Alltag bietet. Erkennen Sie Ihren inneren und äußeren Reichtum, und gönnen Sie sich und anderen etwas Gutes. Falls Sie vor dem Abschluß eines Geschäftes stehen, oder sich Ihnen günstige Möglichkeiten bieten, Geld zu verdienen, sollten Sie diesen Tag dafür nutzen. Was immer Sie heute anfassen hat gute Aussichten, Ihnen bleibend Freude zu bereiten!


Na hoffentlich!!! :whatever
 

Simone

Kampfhase
Tageskarte - 8 Kelche

Heute müssen Sie sich wohl oder übel von etwas lösen, das Ihnen bislang sehr vertraut war oder sogar selbstverständlich erschien. Nicht, daß Sie vertrieben werden, es ist vielmehr Zeit, aufzubrechen und nach neuen Wegen zu suchen. Auch wenn es Ihnen schwerfällt, lassen Sie sich nicht beirren und gehen Sie Ihren Weg. Sie werden schon bald merken, warum und wozu es gut war, das Alte zu verlassen.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Tageskarte

VI - Die Liebenden
Treffen Sie heute eine beherzte Entscheidung, die einen Menschen, eine Sache oder ein Vorhaben betreffen kann. Falls Sie bisher zögerten oder von Zweifeln erfüllt waren, sollten Sie Ihren Verstand schon ins Wochenende schicken, auf die innere Stimme hören und Ihrem Herzen einen Ruck geben. Prüfen Sie, wo Sie Gegensätze oder innere Widersprüche überwinden sollten und etwas, das zerstritten oder zerbrochen ist, wieder zusammenfügen können. Nicht immer wenn man diese Karte zieht, wartet die große Liebe an der nächsten Bushaltestelle, aber manchmal soll auch das tatsächlich vorkommen.
 

Simone

Kampfhase
Tageskarte - 7 Schwerter

Seien Sie auf der Hut. Es könnte gut sein, daß man Sie heute über den Tisch ziehen will. Zeigen Sie, daß Sie mit allen Wassern gewaschen sind und sich nicht um den Finger wickeln lassen. Achten Sie darauf, daß Sie nicht bestohlen werden. Bei Verträgen und anderen Absprachen sollten Sie hellwach sein und mehr als sonst das Kleingedruckte lesen, damit Sie nicht übers Ohr gehauen werden. Vielleicht will Ihnen die Karte aber auch sagen, daß Sie heute bluffen und mogeln müssen, um eine Prüfung zu bestehen oder bei einem Gespräch nicht den Kürzeren zu ziehen.

0(
 
E

Elfe66

Guest
RE: Tageskarte - 7 Schwerter

Tageskarte

8 Kelche
Heute müssen Sie sich wohl oder übel von etwas lösen, das Ihnen bislang sehr vertraut war oder sogar selbstverständlich erschien. Nicht, daß Sie vertrieben werden, es ist vielmehr Zeit, aufzubrechen und nach neuen Wegen zu suchen. Auch wenn es Ihnen schwerfällt, lassen Sie sich nicht beirren und gehen Sie Ihren Weg. Sie werden schon bald merken, warum und wozu es gut war, das Alte zu verlassen.


Hm ... ich mußte mich heute morgen von meinen Kontaktlinsen trennen, zwar nur für diesen einen Tag, weil sie beim Augenarzt gereinigt werden, aber sie waren mir immer so vertraut ... und jetzt muß ich heute mit Brille rumlaufen :heul

Und warum es gut war, die Linsen zum Doc zu bringen, weiß ich schon ... hinterher kann ich wieder besser durchgucken :schuettel
 

Simone

Kampfhase
Tageskarte - Königin der Stäbe

Heute geben Sie den Ton an! Sie fühlen sich stark, wissen genau, was Sie wollen und sind bereit, notfalls selbst schwierige Aufgaben im Alleingang in Angriff zu nehmen. Mit dieser Entschlossenheit können Ihnen jetzt entscheidende Schritte gelingen. Ihr souveränes Auftreten wirkt überzeugend auf Menschen, die sich gerne von Ihnen ermutigen, motivieren und führen lassen. Es ist aber auch möglich, daß für Sie heute eine temperamentvolle, willensstarke Frau eine wichtige Rolle spielt.


Na, ist das nett mal was nettes zur Abwechslung :-D...
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Tageskarte 4 Stäbe

Heute sollten Sie aus sich herausgehen. Sie brauchen nicht zu befürchten, daß Ihnen jemand in den Rücken fällt. Zögern Sie nicht, den ersten Schritt zu tun, wenn es darum geht, offen auf andere zuzugehen. Sie werden sehen, wie sehr man Sie willkommen heißt. Vielleicht ergibt sich auch eine schöne Gelegenheit zum Flirten. Genießen Sie diesen Tag, schütteln Sie trübe Gedanken ab und schenken Sie sich oder einem geliebten Menschen einen Blumenstrauß. Sollten Sie etwas Unangenehmes, etwa ein schwieriges Telefongespräch, schon länger vor sich hergeschoben haben, ist heute der Tag, es mit Erfolg zu erledigen. Zeigen Sie Ihren Charme, damit werden Sie gewinnen.
 

Simone

Kampfhase
Tageskarte - XXI - Die Welt

Heute fühlen Sie sich ganz lebendig und sind eins mit sich und der Welt. Entweder laufen die Dinge ohnehin so, wie Sie es sich gewünscht haben, oder Sie lassen sich von möglichen Störfeldern nicht aus der Ruhe bringen. Genießen Sie diesen Tag, indem Sie Ihre Seele baumeln lassen und dieses paradiesische Gefühl vollends auskosten. Wenn Sie auf der Suche nach einem geistigen, seelischen oder räumlichen Zuhause sind, können Sie heute einen wichtigen Schritt in diese Richtung tun.


Fühl mich zwar nicht so lebendig - aber ok. Ich werde versuchen den Tag zu genießen und alles störende aussen vor zu lassen :bldgt
 
P

papalagi

Guest
Tageskarte

Königin der Schwerter
Heute könnte Ihnen ein wahrer Geniestreich gelingen. Wenn Sie erkennen, was Sie bislang befangen oder gefangen hielt, haben Sie eine gute Chance, sich durch eine klare Entscheidung, ein für allemal davon zu befreien. Achten Sie aber darauf, daß Sie in Ihren Bestrebungen unabhängig zu sein, nicht zu radikal vorgehen, da Sie sich sonst ins Abseits manövrieren. Es könnte auch sein, daß eine kluge Frau für Sie wichtig wird. Haben Sie ein offenes Ohr für das, was sie Ihnen zu sagen hat.

© Hajo Banzhaf

also der hajo ist ja mal ein ganz ein schnuckeliger.... :gap

Jetzt halte ich mal Ausschau nach der schlauen Frau.... 8)
 
U

UserD

Guest
RE: Tageskarte - 7 Schwerter

Tageskarte

3 Schwerter
Heute müssen Sie wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Ein betrüblicher Dämpfer, eine ernüchternde Nachricht oder eine schmerzhafte Entscheidung könnten den Tag überschatten. Je aufrechter und gefaßter Sie sich dieser Erfahrung stellen, um so schneller bringen Sie es hinter sich. Also erledigen Sie, was zu tun ist. Führen Sie das unangenehme Telefongespräch und verschieben Sie den Zahnarzttermin nicht noch ein weiteres Mal.

©
das sind ja super aussichten....
ups den letzten zahnreinigungstermin hab ich wirklich verschoben...wegen erkältung,das kommt nicht s gut mit dem sauger udn dem husten :lough1

versprochen beim nächsten mal geh ich hin :sonne
 

Simone

Kampfhase
Tageskarte - 6 Stäbe

Sie haben allen Grund auf Sieg zu setzen, denn heute haben Sie Erfolg! Eine gute Nachricht liegt in der Luft. Vor allem wenn eine anstrengende Phase hinter Ihnen liegt, merken Sie nun, daß es zügig vorwärts geht und Sie auf die Überholspur wechseln. Wo immer Sie guten Einsatz erbracht haben, warten jetzt Belohnung und Anerkennung auf Sie. Genießen Sie Ihren Triumph und lassen Sie auch andere daran teilhaben. Zeigen Sie Ihre Freude und feiern Sie gebührend im Kreise Ihrer Freunde.


Na, Zeit wirds ja nun - dass es bergauf geht :-D :geb7
 
S

silvialille

Guest
Tageskarte

XVI - Der Turm
Heute wird es bestimmt nicht langweilig. Sie sollten mit einer Überraschung rechnen, die Sie entweder als ein Aha-Erlebnis begrüßen oder aber als heftige Störung erleben, die eine feste Erwartung platzen läßt. Auch wenn es Sie verständlicherweise ärgert oder schmerzt, wenn heute etwas nicht planmäßig läuft, gilt es zu bedenken, daß diese Karte letztlich den Ausbruch aus einem zu beschränktem Umfeld anzeigt oder die Befreiung von einer fixen Idee. Rückblickend werden Sie dem, was heute womöglich auf der Strecke bleibt, nicht lange nachtrauern.
 

Simone

Kampfhase
Tageskarte - XX - Gericht

Heute können Sie die Lösung finden, gleichgültig ob es sich um ein hartnäckiges Problem handelt oder einfach um etwas Lästiges, Mühsames. Halten Sie deshalb die Augen offen, damit Sie nicht an der guten Möglichkeit vorbeilaufen. Wahrscheinlich müssen Sie nichts weiter tun, als aufmerksam und bereit zu sein. In manchen Fällen bedarf es allerdings noch eines letzten inneren Rucks, damit es zur guten Lösung kommt.

Sollte das vielleicht heißen, dass das Unterbaublech nicht notwendig ist - für die Waschmaschine?! :-D
Das wäre natürlich eine gute Lösung... wieder Geld gespart!
 

Simone

Kampfhase
XIII - Tod - Tageskarte

Heute geht etwas zu Ende. Heute läuft etwas ab oder aus. Vielleicht sind Sie froh darüber, daß »es« endlich vorbei ist, vielleicht fällt es Ihnen aber auch schwer, etwas loslassen zu müssen, das Ihnen womöglich viel bedeutet hat. In jedem Fall dürfen Sie darauf vertrauen, daß es nun an der Zeit ist, Lebewohl zu sagen. Versuchen Sie nicht, etwas aufrecht zu erhalten, was sich totgelaufen hat. Wenn Sie sich wirklich gelöst haben, werden Sie sich zu guter Letzt befreit und erleichtert fühlen, auch wenn das für Sie im Augenblick noch schwer vorstellbar ist.

Na sowas... gerade hab ich mein Kündigung per Einschreiben-Einwurf erhalten. :bldgt :bldgt
 

Simone

Kampfhase
10 Kelche

Heute gibt es guten Grund zu feiern. Sei es, daß Sie etwas mit Erfolg zu Ende bringen oder gemeinsam mit sympathischen Menschen einen schönen Tag erleben. Vielleicht liegt sogar eine neue Liebe in der Luft oder Sie schließen eine neue Freundschaft. Beobachten Sie genau, wohin der heutige Tag Sie führt. Sie könnten – ohne es zu wissen – den Ort finden oder an dem Platz vorbeikommen, der für lange Zeit Ihr Zuhause sein wird.

Na da bin ich ja mal gespannt :bldgt
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Tageskarte

As der Kelche

Heute könnte ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Nutzen Sie die Gunst der Stunde, um etwas zu wagen oder sich einer Erfahrung zu öffnen, von der Sie sich Glück und Zufriedenheit versprechen. Besonders in Herzensangelegenheiten bieten sich gute Chancen. Wenn Sie unbefangen auf andere Menschen zugehen und sich von Ihrer inneren Stimme leiten lassen, könnten Sie tatsächlich dem großen Glück direkt in die Arme laufen. Vielleicht finden Sie Ihren Seelenfrieden aber auch, indem Sie ein altes Problem überwinden oder ein Kriegsbeil endgültig begraben.

Sollte ich vielleicht noch Lotto spielen! :rofl
 

Simone

Kampfhase
Tageskarte
4 Stäbe

Heute sollten Sie aus sich herausgehen. Sie brauchen nicht zu befürchten, daß Ihnen jemand in den Rücken fällt. Zögern Sie nicht, den ersten Schritt zu tun, wenn es darum geht, offen auf andere zuzugehen. Sie werden sehen, wie sehr man Sie willkommen heißt. Vielleicht ergibt sich auch eine schöne Gelegenheit zum Flirten. Genießen Sie diesen Tag, schütteln Sie trübe Gedanken ab und schenken Sie sich oder einem geliebten Menschen einen Blumenstrauß. Sollten Sie etwas Unangenehmes, etwa ein schwieriges Telefongespräch, schon länger vor sich hergeschoben haben, ist heute der Tag, es mit Erfolg zu erledigen. Zeigen Sie Ihren Charme, damit werden Sie gewinnen.

Ja, meine Steuer müsste ich noch fertig machen :whatever - na ma sehen ob ich den Charme vom Finanzamt gewinne.
 

Simone

Kampfhase
Tageskarte - As der Kelche

Heute könnte ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Nutzen Sie die Gunst der Stunde, um etwas zu wagen oder sich einer Erfahrung zu öffnen, von der Sie sich Glück und Zufriedenheit versprechen. Besonders in Herzensangelegenheiten bieten sich gute Chancen. Wenn Sie unbefangen auf andere Menschen zugehen und sich von Ihrer inneren Stimme leiten lassen, könnten Sie tatsächlich dem großen Glück direkt in die Arme laufen. Vielleicht finden Sie Ihren Seelenfrieden aber auch, indem Sie ein altes Problem überwinden oder ein Kriegsbeil endgültig begraben.

Na wenn das keine blenden Voraussetzungen für diesen Tag sind. Da müsste das ja mit dem Job klappen - den ich mir wünsche :ausheck.
 
Oben