schöne jungenamen gesucht!

Susanne

Namhaftes Mitglied
egal wieviele listen ich durchgehe - ich finde keine schönen die uns gefallen...

was habt ihr denn so für favoriten????

bei sarah damals hatten wir sooo viele namen das wir uns fast nicht entscheiden konnten und jetzt für nen jungen finden wir nix :(
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Naja, kommt ja auch immer ein bißchen auf den Nachnamen an. Ich fand schon immer kurze Namen gut, unsere heißen Ulf und Jan. :love1
Drück Dir die Daumen, dass Du ein paar schöne und passende Namen findest :druecker
LG Schiffchen :bye:
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hi Susanne,

uns ging es auch so - Mädchennamen sind uns ganz viele eingefallen und Jungennamen fast keine.

Also mein Sohn heisst Julian - und den Namen finde ich sehr schön! Wäre unsere Tochter doch ein Sohn geworden *ggg*, würde er Leon heissen. Ansonsten gefallen mir Tim und Louis sehr gut.

Hier nochmal kurz zusammengefasst:

-Julian
- Leon
- Tim
- Louis

LG
Lola
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
unser nachname ist nur 3 buchstaben lang davon werden nur 2 gesprochen :rolleyes:
also darfs gern etwas länger sein oder zwei kurze die sich schön kombinieren lassen (wie bei sarah sophie ;-))
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ist ja witzig, unsere Tochter heißt Sarah, unser Sohnemann Simon....

Jan-Ulrich ist doch ein längerer Name.... :pfeif

Sind in den Geburtsanzeigen in der Zeitung keine brauchbaren Vorschläge...? naja, ein wenig Zeit habt Ihr ja noch...
 

luvsux

Stille Beobachterin
Also bei so einem kurzem Nachnamen bietet sich ja ein Doppelname oder ein langer Vorname richtig an :]

Wie :
Daniel Joshua :gap
Tim Julian
Alexsander

und die hier hab ich grad ergoogelt :unsch

Seltene Jungennamen die nicht jeder hat :

http://www.beliebte-vornamen.de/selten_m.htm

Vielleicht ist ja einer dabei ;-)


gruss Biggi
 

Tinamama

Neues Mitglied
(unser sohn heist Lasse-Felix

Eigentlich wollten wir einen Lasse-Bjane haben.Aber unsere Tochter wollte unbedingt einen Felix haben.Naja haben wir ihr den Wunsch so erfüllt.

Aber ich trauer dem BJANE sooooooooooo hinterher!!! 0( 0( 0(
 

lailamausi

selten da...
Unser Sohn heißt Elias. Der Name ist derzeit scheinbar wieder auf dem Vormarsch.
Mir hätte auch Tobias gefallen, meinem Mann aber nicht.
 

danette

Lenas Mama :)
Paul... den find ich super ;)

Und - falls ich mal nen Sohn kriegen sollte - wird er David heißen... weil ich Paul von meinem Mann aus net darf :(

Gruß, Becci
 
L

liuna

Guest
Liun
Celestino
Flurin
Mias
Noah
Noe
Gian
Fadri
Ursin
Navan
Nalu
Silas
Reto
Manolito
Nevio
Serafino
Rino
Lino
Pius
Alessio
...Mhhh, und alle diese schönen Namen kann man doch irgendwie kombinieren.
Ich weiss, dass ich einen eigenen Namensgeschmack hab...
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Ich bin sooo froh dass es ein Mädchen geworden ist...
mir sind gar keien Namen eingefallen und es gibt noch immer keine die ich richtig schön finde für Jungen... Jasmins papa wollte im falle eines jungen
Daruis oder Dante
Viel Erfolg bei der Suche!
 

freddilysie

Urlaubsreif
Oh weia, daß kenne ich. Mädchennamen hatte ich tausende aber Jungen ?(

Aber wenn ich hier so die Namen lese, wunder ich mich schon ein wenig. Sie wollte was schönes, seltenes und ausgefallenes. Aber Leute Felix und Florian und Leon gibt es doch tausende. Gerade die 3 Namen findest Du auf jedem Spielplatz mindestens 2 die darauf reagieren. In den ganzen 3 Klassen von meiner Tochter gibt es alleine 5 die Florian heißen und 3 die Felix heißen. Die werden dann nur noch abgekürzt Flo B. und Flo E. und Flo K. ist doch furchtbar.

Ich weiß das es schwer ist gerade für einen Jungen was schönes zu finden. Ich persönlich finde ja die Norwegischen und schwedischen Namen super schön und die kommen auch immer mehr in Mode.
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Leonard
Merlin
Marlon
Lennard
Oliver
Tamio
Tamino
Konstantin

Also ich find die recht schön obwohl ich keltische Vornamen wie z.b. Kyrian auch genial finde hat nicht jeder... Google doch mal danach da wirste bestimmt fündig
viel spass noch bei der suche mir ging es auch immer so keiner hat mir so wirklich gefallen, konnte mich immer erst in der Klinik für einen Namen entscheiden

LG Denise
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Meine heißen Niklas , Tobias und Lukas.

Schön fand ich aber auch

Timo
Jonas
Silas
oder Noah Elias ist auch schön als Doppelname.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
boah sind das viele vorschläge muss ich gleich mal rausschreiben für meinen mann ;-)
danke euch schon mal.

wir haben halt noch das kleine problem in bayern zu wohnen und da ist das mit ausgefallenen namen so ne sache weil es oft mals im dialekt ein ähnliches wort gibt. da möcht ich schon drauf aufpassen, weil ich das nicht unbedingt rausfordern will, dass unser kleiner deshalb schon im kiga eins auf die mütze bekommt ;-)


florian gefällt mir auch supergut, ABER mein bester freund heißt so und das wär dann doch mehr als komisch wenn ich meinen sohn nach meinem besten freund benennen würde (mit dem mir jahrelang ein verhältnis unterstellt wurde ;-))

@liuna
so komisch find ich deine namen gar nicht. liuna z.b. gefällt mir ehrlich gesagt saugut und würd sogar im bayrischen noch gut klingen (ausser falsch ausgesprochen könnts ne wurstsorte werden :angst ;-) )



so, nun geh ich ans liste schreiben für männe :]
 
K

kaktus74

Guest
hallo

also mein sohn heist nico, der meiner freundin ruben und ich finde steven auch noch schön

lg kaktus74
 

connylein

Namhaftes Mitglied
nico find ich ansich auch schön aber da gibts zur zeit soooo viele von...
wobei im nachhinein gibts auch wahnsinnig viele jasmins aber das is mir erst aufgefallen als ich mich schon fest dazu entschlossen hatte...
 
B

Beckie

Guest
Unser Kleiner heißt Simon, mein Favorit war allerdings Jonathan, der gefiel aber leider meinem Mann nicht!
 

anie

*rauchfrei*
Kjell
Luca
Elia/s
Linus
Fynn/Finn
Jonathan
Jamie
Samuel
Miles
Noah
Bastian
Benjamin
Lennard
Leon
Paul
Jim
John
Marian
Philipp
 
Oben