Schwanger nach Fehlgeburt

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Sodele nun ist diese Woche auch fast schon wieder vorbei.
Körperlich geht es mir inzwischen wieder richtig gut, keinerlei beschwerden mehr.Gott sei dank...
Seelisch hab ich ein berg auf und ein berg ab....
Hab mich versucht diese Woche etwas abzulenken da ich wenn ich nur zu Hause doof rumsitz einfach nur ein Gedanken an mein Krümmelchen hab....
Tagsüber gelingt es mir inzwischen ganz gut, Nachts hab ich dann wohl eher probleme da ich da wohl viel erzähle und um mich schlage....

Nehme nun seit Montag für 21 Tage eben wieder die Pille damit sich mein Zyklus wieder einstelt und hoffe dann das das alles gut klapptund ich ab Juni dann mit euch hibbeln darf....
Wobei ich doch angst davor habe obwohl es noch gar nicht soweit ist.....

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende.....
:geb4
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Huhu
:bye:

@Yvi
So ging es mir auch eine Zeit lang. Einen Tag so, der andere so.
Aber schön wenn es dir wieder einigermaßen besser geht.
Wenn ihr erstmal wieder hibbeln dürft, wird es noch besser. :druecker

@Lenchen
Der Tee heißt Frauenmantelkrauttee
gibt es in der Apotheke
er hilft den Zyklus einzupendeln und die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen
Ich trinke ihn seit einer Woche, da meine Periode nicht kam, dann kam sie ... ob´s nun am Tee liegt ????
Meine FA meinte 1 Tasse pro Tag ist ausreichend. Werde den Tee mal so weiter trinken. Mit Honig schmeckt er sehr lecker .... schaden kann er ja nicht.
"Foli forte" nehme ich auch täglich. Hab nur nach der FG zwei Wochen damit ausgesetzt.
Wer weiß, vielleicht geht es ja wieder ganz schnell ....

@Maria
Natürlich darfst du bei uns bleiben.
Was für eine Frage!!!!
Egal wie es weitergeht bei dir, wir haben das gleiche Schicksal, das verbindet uns! :troest
Wünsche mir, weiterhin hier mit dir zu schreiben ....

Euch allen ein erholsames Weekend!!!
:bye:
Chrissilicious
 

Maria Hope

Mitglied
@ Yvi
Die Aufs und Abs sind wirklich zum verrückt werden.
Mein Tag heute war plusminus gut, aber ich muss sagen als all unsere Nachbarn auf einmal mit Ihren Kleinkindern vor der Tür waren und viel Spaß bei diesem Wetter hatten.
Musste ich mich ins Haus verkrümmeln, es ist so schön für all die Lieben, aber ......den Rest kennst Du ja....
Wir werden es schaffen, es wird werden bestimmt, wir müssen uns immer gegenseitig Mut machen.
Mithin warst Du diese Woche dann zu Hause?

@ Lenchen/Chrissi
Also ich finde den Tee auch ganz lecker, war eine super Empfehlung von Chrissi.
Hatte ihn überall versucht zu kaufen, aber nur in der Apotheke gefunden.
Eine Bekannte meinte, man müsste ihn (evtl. auch kostengünstiger) im Reformhaus erhalten.
Das prüfe ich mal, wenn der riesen Beutel leer ist.
Zudem soll er wohl auch die Follikelbildung positiv beeinflussen.
Ich nehme auch Folsäure + Jod "Femibion" - ab Kinderwunsch bis zur 12. SSW.
Mir geht es mit diesem Präparat sehr gut, keine Nebenwirkungen.

Danke Lenchen, danke Chrissi! Ja, Ihr habt sicherlich recht, einfacher wird es bestimmt nicht, zumal die Ärzte schon in Ihrer Broschüre schreiben, falls man psychologische Begleitung während der Zeit wünscht, soll man es offen ansprechen, da das Ganze erfahrungsgemäß sehr anstregend sein kann.
Denke aber nicht, dass ich sowas brauche, wenn man mal eine FG hatte...

Wünsche Euch allen eine ruhige, erholsame Nacht und ein Wochenende mit vielen Momenten der Ablenkung .
Eure
Maria
:bye:
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Hallo Maria da hast du recht, da können wir uns beide ganz gut zusammen tun, du hast dein Sternchen schließlich kurz vor mir verloren....

Also den Tee trink ich nicht,, aber ich nehm die Folio Forte (von Kinderwunsch bis zur 12 Woche)
die stand in einem Heft drin von menem Frauenarzt und is um einiges billiger wie Femibion.....

Ja ich war diese Woche noch krank geschrieben und am Montag geht es ab nach Hamburg und am Freitag hab ich meinen ersten Arbeitstag wieder....
 

claudimaus1985

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben Ich brauche jemand mit dem ich einfach reden kann ich hatte letztes Jahr einen Abgang in der 8. SSW und bis jetzt bin ich nicht wieder schwanger an was kann das liegen ich bin sowas von unglücklich unzufrieden mit meinem Leben ich sehe viele schwangere mit ihren dicken süssen kugelrunden Bäuchen warum ist mir das Glück nicht gegönnt Liebe Grüsse Claudi P.S ich will doch nur :preg werden und ein kleines süsses Krümi in den Armen halten was mache ich falsch???
 

Lenchen82

Mitglied
Hallo Claudi,
ich denke, dass du wahrscheinlich nichts falsch machst, außer dass dein Kopf eine verdammt große Rolle spielt. Warum bist du so unzufrieden mit deinem Leben? Wo ist denn der Sinn deines Lebens?
Ich denke, dass hier alle ein kleines Krümmelchen in den Armen halten möchten und wir alle haben Angst, oder, oder, oder.
Einfach ist es nach einem Abgang nicht und nach einer Fehlgeburt auch nicht. Der Kopf ist immer da, er ist einfach immer eingeschaltet und leider finden die wenigsten den Knopf zum ausschalten.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Fühl dich einfach mal :troest
Lenchen
 

Maria Hope

Mitglied
@ Yvi:

Wunderschöne, super tolle Zeit in Hamburg und ich hoffe Du kannst etwas oder ganz abschalten !!!

@ Claudi:
Tut mir leid wg Deiner Fehlgeburt. :traene
Leider gibt es kein Patentrezept zum schnell schwanger und glücklich werden, auch wenn wir hier alle im Faden dieses gerne hätten.
Kann nur beipflichten es schmerzt, man zerbricht sich den Kopf und Angst ist auch immer dabei.
Man kann nur versuchen mit lieben Menschen zu reden (hier oder in Deinem privaten Umfeld) und den Blick nach vorne zu richten.
Um ehrlich zu sein gelingt mir dies auch nur mäßig.

@ Alle
Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und ich wünsche allen eine gute Woche mit vielen positiven und aufbauenden Augenblicken.

Liebe Grüße
Maria
 

claudimaus1985

Neues Mitglied
danke maria für deine tröstenden Worte ja ich habe diesen Monat auch wieder versucht aber ich denke wieder negativ ich verbeisse mich ja nicht drin und denk auch an andere sachen und lenke mich ab aber ich meine das das schicksal einfach nix wissen möchte von mir und meinem wunsch ja ich bin unzufrieden weil ich nicht mama sein darf andere die bekommen kinder und das sehr viele und sind nicht so berauschenden mütter oder hier im fernseher was da alles kommt ich möchte mein baby schützen es lieben und immer für es da sein aber da fehlt noch ein ganzes stück das es mal passiert habt ihr erfahrungen mit dem kindlein komm tee? liebe grüsse claudi und danke für eure antworten
 

Lenchen82

Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes sonniges Wochenende und einen schönen sonnigen Start in diese neue Woche.
Das Wetter war doch nur super, zumindest bei uns. Wir waren mit den Kindern draußen, spielen, toben, das hat so gut getan. Von Herzen lachen und toben, richtig befreiend.....
Aber, oh je ich hoffe ja, dass diese Stimmungsschwankungen bald zu ende sind. Seit gestern ist es so sch... Meine Güte ich könnte im Moment aber echt nur :heul2
Keine Ahnung warum. Alles ein bisschen viel im Moment. Abschalten wäre jetzt gut. Urlaub auf einer einsamen Insel wo es warm ist....
Ich denke ja mal, dass es damit zusammen hängt, dass ich den letzten Monat die Pille genommen habe, da sind die Hormone künstlich gesteuert aber jetzt eben nicht mehr. Und da ich so wie so ein Mensch bin, der eher im Gefühl zu Hause ist, sollte es mich einfach gar nicht wundern.
Dafür hatte ich ein paar schöne Stunden mit meinem Mann am Wochenende. Entspannend und nur schön... :love2
Es tut gut, sich einfach fallen zu lassen....
Also eingentlich kein Grung, ständig Wasser in den Augen zu haben. Oder?
Wie war denn euer Wochenende so? Alles ok bei euch anderen??
Was machen denn unsere werdenden Mama´s hier so? Alles gut bei euch? Ich glaube aber es ist nur eine, oder?
So bin dann mal :weg
Lenchen
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hallo!

@Claudimaus
herzlich willkommen!!!!!!
Es ist schwer mit diesem Ereignis leben zu müssen, ich weiß!
Mir schmerzt es auch noch sehr werdende Mamas oder Babys zu sehen. Egal ob real oder im TV. Wenn es nicht passieren soll, können wir leider auch nichts daran ändern. Die Natur hat eben seine eigenen Regeln. Schmerzhaft musste ich das auch erfahren und ertragen.
Kopf hoch, es wird bestimmt bald. Ich drücke die Daumen für dich!!!! :druecker
Trinke nur den Frauenmantelkrauttee. Kinderlein-kommt-Tee kenne ich so nicht. Hat auch meine Hebamme oder meine FA nichts davon gesagt.

@vanessamami
Huhu ... alles klar bei dir?

@maria
wie geht es dir?
Was hast du denn das WE so getrieben?

@Yvi
Wünsche dir ein paar tolle Tage in Hamburg und schönes Wetter!!!!

@Lenchen
Haben 2 werdende Mamis, Jenny und Nali ;D
Wir hatten hier auch ein überragendes Wetter.
Konnte auch seit langem wieder herzhaft lachen. Ich versuche auch mehr mit meinem Partner zu genießen. Was eigentlich ganz gut funktioniert. Find ich toll: Da ging es mir wie dir! :druecker

Ein Tag ohne Lächeln ist wie ein verlorener Tag ...
... wir schauen nach vorne und lassen uns nicht unterkriegen!!!!

Liebe Grüße an Euch
:bye: :bye: :bye:
Chrissilicious
 

Monique84

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Wie soll ich anfangen? Erstmal schön Euch gefunden zu haben!

Ich hatte vor 13 Tagen (16.03.11) eine Fehlgeburt in der 12. SSW mit AS. Die AS lief auch nicht berauschend, dass kommt auch noch dazu.
Es war meine erste SS und wir habe uns sehr gefreut. Ich konnte es erst gar nicht richtig fassen. Am Anfang hatte ich Angst das was schief geht, dann kam die 12. SSW und der ersehnte US Termin. Die Angst wurde immer weniger, bis meine FÄ beim US nichts mehr sagte und ich kein kleines zapeldes Pünktchen gesehen habe. Für ich brach eine Welt zusammen und alles zog irgendwie nur noch an mir vorbei. Ich hatte am nächsten Tag sofort die AS. Viele Sachen fehlen mir irgendwie von diesen zwei Tagen. Kann es kaum erklären.
Danach ging es dann irgendwie erstaunlicher weise. Klar war ich traurig, aber trotzdem relativ ruhig.
Der große zusmmenbruch kam. Wußte nicht, dass man sich selber so was vorspielen kann.
Bin dann nach 9 Tagen schon wieder arbeiten gegangen und dann war alles vorbei. Habe die ganze Nacht durch geheult und konnte nicht mehr klar denken.
Habe dieses Wochenende genossen und mir nur die Guten Dinge durch den Kopf gehen lassen und freu mich auf die nächste SS.
Trotzdem bleibt das kleine Pünktchen ganz tief in unserem Herzen.

@Claudia: Ich verstehe Deine Gedanke sehr gut! "Alle haben Glück nur ich nicht!"

Schönen Abend Euch!
 

Michaela20

Mitglied
Hallöchen zusammen,

auch ich habe das schwanger sein hinter mir , mir ging es mit der übelkeit nicht anders die ersten 3 monate wie man sagt sind am schlimmsten bei mir wars sogar noch etwas länger. war oft mit meinen mann weg waren in einer pizzeria beim essen als ich fertig war und wieder raus ging kam mir direkt wieder alles hoch :wand

konnte machen was ich will es war immer so nach 2-3 mal hab ich das weg gehen sausen gelassen.

wegen dem das du eine empfindliche nase hast kann ich auch ein lied von singen war bei mir auch so vor allem wenn ich von haus raus bin und von drausen wieder rein das war dann der Kälte/Wärme Umschwung.

Nur da muss leider jede schwangere durch. die tatsache ist du bekommst einen kleines kind und wenn er/sie erst mal da ist ist das alles vergessen glaube mir . bei mir wars auch so. auch wenn meine geburt nicht grad leicht war ich war fast 20 stunden in den wehen.. aber wollte keinen kaiserschnitt darum hab ich das durch gezogen
 

JennyMaus

Mitglied
Hallo an euch alle...

Erstmal an die neuen unter uns mir tut es sehr leid was ihr durchmachen müsst und ich fühle echt mit euch... Das ist glaub ich die schwerste zeit in einem leben wenn man das eigene kind verliert (zumindest war es bei mir so)

ja mir und meinem krümmel geht es bestens ich war grad wieder beim FA, ich bin jetzt in der 14SSW und es wächst ganz fleißig und bewegt sich.
Habe heute meine ersten 3D Bilder bekommen total schön...

Lieben Gruß an alle
 

Maria Hope

Mitglied
Hallo liebe Alle und herzlich willkommen Ihr lieben Neuen, lasst Euch einfach drücken :lhg :troest, wir es verstehen alle hier sehr gut was Ihr mitmacht!

@ Chrissi
Das WE war so halb halb am Samstag hab ich kräftig geputzt, so zu sagen mir den Frust aus dem Leib gewienert.
Am Sonntag waren wir dann mit meiner Freundin und ihrer Familie spazieren, Bärlauch sammeln und abschließend hat sie uns mit Käse-Mandarinen-Kuchen und einem wahnsinnig leckren Mascarpone-Dessert verwöhnt.
Ging mir soweit gut, außer in dem Moment, wo wir eine ihrer Bekannten getroffen haben, die ein "frischgeschlüpftes" Baby durch die Sonne fuhr. Das war dann zu dick für mich, da musste ich leider weitergehen.

@ Alle
Hatte jemand von Euch 3,5 Wochen nach AS so ein starkes Ziehen im Unterleib? Bei mir war eigentlich alles in bester Ordnung, aber gestern hatte ich auf einmal dieses Ziehen.
Außerdem hab ich einen echten aufgeblähten Bauch. Phh, was ist denn jetzt nur wieder los.
Das Ziehen ist allerdings heute weg.

Es grüßt Euch alle
Maria
 

Maria Hope

Mitglied
Oh man, ich weiß beim besten Willen nicht wieso das Lachmännchen eingefügt ist,
Schwachsinn, bitte verzeiht.
:lhg

Maria
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Huhu Jenny!!!!
Ist ja super!
Wenn du es weißt, was es wird ... geb auf jeden Fall bescheid, ja!?
Drück dich!!!

Hi Maria!!!!
Ich hatte die Probleme ca. 4 Tage nach der AS.
Starke Blutungen und ganz schmerzhafte wehenartige Unterleibsschmerzen. Die Hölle! War aber sofort bei meiner FA. Sie meinte nur, der "Rest" müsste natürlich aus der Gebärmutter. Sie können bei der AS nicht alles herausschaben. Sonst würden sie zuviel verletzen. Aber nach 2 Tagen war wieder alles weg.
Vielleicht kündigt sich ja die Periode an???
Geh bitte nochmal zu deiner neuen FA und lass noch einmal nachkontrollieren!
Sicher ist sicher!!!!

War gestern beim Friseur. Leider war da eine hochschwangere Frau auch da!
Musste ganz sehr schlucken. Als ich dann zu Hause war, kam wieder alles hoch.
Hab geweint wie ein Wasserfall ... ich fühl mit dir! Brauchen einfach noch Zeit!

:sonne Grüße
Chrissi
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo!!!
Muß mich auch wieder mal melden! Ich war jetzt bei dem schönen Wetter oft mit meiner kleinen draußen. Mir geht es gut und trinke auch brav meinen Frauenmantelkrauttee. :gap
Ich bin sehr positiv eingestellt das es bald klappen wird ;D. Wenn es bei irgendwenn in diesem Monat klappt dann wird es ein "Christkind" :hihihi :hihihi :hihihi!
Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

Lenchen82

Mitglied
Hallo ihr Lieben zusammen,
irgendwie bin ich im Moment nicht so gut drauf. Keine Ahnung, warum, aber das nervt ganz schön. Ich bin so nah am Wasser gebaut. :heul2
Gestern habe ich zwei Stunden geweint. Es kam von einer Situation, die mich sonst nicht so aus der Bahn geworfen hätte. Aber das wird schon wieder.
Heute war ich in der Schule und die Lehrerin meiner Großen ist auch schwanger und hat im Juni Termin. Ich wäre vier Wochen weiter gewesen. Wir hatten Termin ende Mai. Es ist schon ein komisches Gefühl, diesen wunderschönen dicken Bauch zu sehen....
Weinen musste ich deswegen aber nicht. Ganz im Gegenteil. Ich habe mich sehr gefreut, den Bauch zu sehen und zu wissen dass es ihrem kleinen Sohn gut geht. Es wird ein Junge, und ich fieber ein bisschen mit ihr. Faszinierend finde ich das ja schon, aber ich bin froh, dass ich nicht weinen musste. Selbst zu hause, oder auch jetzt muss ich nicht weinen, wenn ich daran denke.
Den Frauenmantelkrauttee habe ich zwar gekauft, aber ich weiß nicht warum, ich trinke ihn nicht. Mein Zyklus scheint sich reguliert zu haben. Dank einen Monat Pille

Ich habe auch nach der AS Probleme gehabt. Lange hat sich meine Bluterei nicht richtig regulieren wollen. Dann war ich bei meiner FA und die sagte tatsächlich zu mir: Sie sind einfach verwöhnt. Bei anderen Frauen ist das ganz normal, dass die Blutung ständig und lange anhält.
Ich war so geschockt, dass ich darauf hin den Arzt gewechselt habe. Ich bin weiß Gott nicht verwöhnt, aber so wie es bei mir war, das war ganz schön anstrengend. Ich hatte mitlerweile nicht mehr so gute Blutwerte musste mir aber anhören, ich sei schlichtweg verwöhnt. Na danke für das Vertrauen. :nocheck

So, dann werde ich mal wieder in die Federn hüpfen und ein bisschen schlafen, dass ich morgen wieder fit bin. Bin ein bisschen kränklich.

Ich freue mich sehr für unsere Schwangeren, dass es euch und euren Baby´s gut geht, finde ich richtig super. :druecker
Das macht mut!!!
Einen schönen Abend an alle und einen angenehmen schlaf.
Bis bald mal wieder.
Lenchen :weg
 

Maria Hope

Mitglied
Danke für Eure Rückmeldungen zum Thema Schmerzen & Co!

@ zu Chrissis Beitrag:
Friseur ein wirklich gutes Thema. Habe ich damals meine alten FA gefragt, ob ich denn noch die Haare färben dürfte nun da ich schwanger sei, man liest da ja sehr Unterschiedliches. Konnte er gar nicht beantworten, hat gemeint sollte eigentlich gehen. Das Internet vermittelt da aber ganz andere Meinungen.
Wie seid Ihr denn in Eurer Schwangerschaft damit umgegangen, oder tönt/färbt Ihr gar nicht?
Nur damit ich das schon mal weiß :zwinker:

Ach Ihr Lieben,
ja es kann so weh tun, soooooooooooooooo weh! Hm, mir ist etwas ähnliches passiert wie Dir liebes Lenchen. Habe mein Nachhbarin über den Winter nicht wirklich viel gesehen und was will ich sagen, als sie ein paar Zweige bei uns für einen Frühlingsstrauß bat abschneiden zu können, hab ich dann gesehen, dass Sie ein Baby erwartet. Ohje, das Kindchen kommt bereits im Juni, so krass, das fuhr mir durch Mark und Bein.
Naja, dennoch sie ist so eine Liebe und ich konnte sie beglückwünschen und umarmen, was mir irgendwie auch selbst sehr gut tat.

Oh man Lenchen, wenn ich das lese, es gibt schon eine Menge Verrückte FAs. Finde die sollten alle auch eine intensive psycholog. Ausbildung durchlaufen müssen, denn in diesen Beruf gehört einfach ne Menge Fingerspitzengefühl. Wenn nicht hier wo denn dann, itimer und verletzlicher zeigt man sich ja wohl nur selten.
Wünsche Dir, dass Du gut schlummerst und morgen wieder ganz fit bist. :sick Armes!

@ Vanessa:
Ein so lieber Gedanke ein "Christkind", ein schöneres Weihnachten könnte es wohl nicht geben.
Mädels gebt Gas :D

Wünsche alle, dass die Traurigkeit bald ganz schwindet :troest :troest :troest

Gruß an die werdenden Mamis.
Eure Maria
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Maria!!!
Ich bin gelernte Frisörin und hatte auch mit dem Thema Haarefärben ja oder nein in der SS zu kämpfen. Als ich SS wurde wollte ich einfach nicht mehr mit Chemie Haarefärben. Ich bin dann auf Pflanzenhaarfarbe umgestiegen. Meine Chefin hat sich damals aufgeregt und lustig gemacht. :angryfire Sie meinte das ich hysterisch bin. Aber ich hatte einfach kein gutes Gefühl dabei. Meine Arbeitskollegin stand voll hinter mir. Ich glaube das die meisten Frisöre das nicht ernst nehmen. Ich wollte einfach kein unnötiges Risiko eingehen was man leicht vermeiden kann.
Das ist halt meine Meinung, es muß eh jeder selber wissen.
Liebe Gruße Vanessamami!!!
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Halli hallo!!!!

zum Thema Haare färben in der SS
ich gebe Vanessamami recht. Es muss jeder für sich wissen.

Persönlich habe ich die ersten 3 Monate abgewartet und im 5. Monat eine Tönung benutzt. War eine Schaumtönung. Dabei soll fast keine Chemie in die Kopfhaut eindringen, sagt man. ---> Vanessa stimmt das?
Es war allerdings vor fast 10 Jahren. Mein Sohn ist kerngesund.

Jetzt habe ich mir die Haare gefärbt, kurz vor meinen ES .... man weiß ja nie .... :-D
Würde auch auf Pflanzenprodukte ausweichen.
vom Preis her auch kein großer Unterschied ... ein bissi teurer, aber naja!

Einstellungssache.
Find das aber nicht lächerlich oder hysterisch. Irgendwie blöd von deiner Chefin gewesen, Vanessamami :(

Das Wetter war wirklich traumhaft. War auch viel draußen. Hab sogar schon meine Liege auf dem Balkon, herrlich! Die ersten Blümchen hab ich auch schon gepflanzt.
Tut wirklich der Seele gut, der Sonnenschein :sonne

Ein Christkind ... au weiher .... wir werden sehen!!!
:bye: :bye: :bye:
 

Maria Hope

Mitglied
Liebe Vanessamami,

lustig, erst die "Wienberatung" und nun bist Du auch noch Frisörin, unglaublich.
Ja, ich hatte mal vor der Schwangerschaft mit meiner langjährigen Frisörin gesprochen und die fand das auch alles völlig bescheuert. Meinte, dann müssten alle Frisörinen ja krank sein und auch Krebs haben, da sie täglich mit der "Chemie" in Kontakt wären.
Das hat mir so gar nicht eingeleuchtet, denn soweit ich weiß wird über die Haare recht einfach einiges in den Körper aufgenommen.
Hatte es dann während meiner SS einfach gelassen gem. dem Motto im Zweifel fürs Kind. Muss aber zugeben, dass der Wohlfühlfaktor etwas abhanden kam und ich dachte, wenn ich nun bald aussehe wie ein Kugelfisch mit Zottelfrisur, dass steigert mein Wohlbefinden nicht gerade.
Glaube man ist sowieso recht sensibel in dieser Zeit und wenn man sich dann noch ungepfegt fühlt..
Gut, ich merke vor: Pflanzenzeug während der kommenden SS ist machbar und unsere SS werden bestimmt bald kommen :D
Danke Dir!

Grüßle an all
Maria
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich kann da gar keine richtige Antwort drauf geben ob eine Tönung "schädlich" ist oder nicht. Die ganzen Firmen die uns beliefert haben und auch in den Friseurzeitschriften wird das schon eher runtergespielt, aber wer weis schon ob es da eher nur ums Geld geht. :zwinker:
Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

claudimaus1985

Neues Mitglied
Hallo Ihr lieben ich melde mich vom KH aus Eileiterssw ich könnte Knochenspucken ich weiss echt keinen Rat mehr danke Monique für deine Worte hhhmmmm wie soll das nur weiter gehen ja frauenmanteltee könnte man probieren aber wie denn wenn kein kind bleibt mannnnnooooo :traene
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hey Claudi

tut mir echt sorry für dich!
:troest
weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll ?(
Stell mir das sehr furchtbar vor.
Mensch :shake
Güßle
und werd bald wieder fit, ja!?
:bye:
Chrissi

Besprech das doch mal mit deinem FA, was die Ursache sein könnte ... vielleicht hat der eine Ahnung.
 
Oben