Schwanger nach Fehlgeburt

Maria Hope

Mitglied
Hallo Claudimaus,

das tut mir wirklich leid, ich schicke Dir ganz, ganz viel Kraft und fühl Dich umarmt.
Wie ist das den alles gekommen?
Wenn Du reden willst, schreib uns einfach.

:shake :troest
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Claudimaus!
Man das tut mir echt leid. Lass dich mal :troest :maldrueck!
Wie Maria schon geschrieben hat, wenn du reden willst kannst du uns alles schreiben.
Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

Lenchen82

Mitglied
@ Claudi

ja irgendwie bin ich auch ziemlich sprachlos. ?(
Was ist das denn und wie kann das denn nur sein? Konnte wenigstens der Eileiter erhalten bleiben, oder musste der rausgenommen werden?
Ich wünsche dir so viel Kraft, das alles zu verkraften... :troest
Ist dein Mann bei dir? Stützt er dich in dieser schweren Zeit? Ich wünsche euch dass es bald alles normal klappt. Ich drücke die Daumen.

@ alle
wie geht es euch denn so? Was macht euer Gefühlschaos? Ich bin irgendwie sonderbar. Heute morgen hatte ich noch keine Lust auf irgendwas, wusste aber der Garten braucht dringend mal Hilfe. Heute mittag nach dem essen bin ich direkt in den Garten und bin fast fertig geworden. Morgen noch mal Unkraut rupfen und dann Blümchen pflanzen und das erste Gemüse stecken. Ich freue mich schon wahnsinnig. Endlcih ist die Energie wieder da. So einen Tag im Garten an der frischen Luft kann echt wunder wirken. Vielleicht klappt ja auch alles andere so supi. :zwinker:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende. :geb4

Bin dann mal :weg
Lenchen
 

Monique84

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

@Claudi: Oh mann....was soll amn da noch sagen? Wie die anderen Mädels, kann ich auch nicht viel sagen, außer das es mir sehr leid tut! :(
Davor habe ich auch sehr viel Angst. :angst

Ich wünsche Dir Gute Besserung :geb4 und ganz viel Kraft!

@Lenchen: Was die Sonne bewirken kann, was? Vor ein paar taen ging es mir auch viel,viel besser mit der Sonne. Gestern und Heute habe ich schon wieder ziemlich schlechte Laune und tausend Gedanke im Kopf bei dem miesen Wetter!
 

claudimaus1985

Neues Mitglied
vielen vielen dank für eure netten lieben und dankenden worte und für die blümchen oder den strauss mit dem smily eileiter kann erhalten werden mein FA hat gesagt es sei alles ok bevor das jetzt war bei mir ist alles gesund deswegen macht mich das ja so scheiss fertig ich habe gedacht der sagt bestimmt ich bin schwanger herzlichen glückwunsch aber statt dessen schnell in die klinik bevor der eileiter platzen kann @alle ihr seid die aller aller besten ich kann mich mit euch unterhalten weil ihr und ich ein gemeinsames leid teilen ich danke euch von herzen das es euch gibt und hoffe ich kann dennoch weiterhin mit euch schreiben es tut gut jemand zu haben zum reden mein mann ist immer da er schenkt mir sehr viel kraft und geborgenheit er sagt wir schaffen es aber kennt ihr den gedanken ja ja und dann geht es wieder schief :traene ich habe so gehofft das es geklappt hat ich oder mein mann er ist so im babyrausch er freut sich wenn es klappt letztens hat er eine schöne babymütze in neutraler farbe geauft und ist zur türe rein und hat sie mir gezeigt das war davor und ich habe mich so gefreut er ist ein mann wo mir auch kleine aufmerksamkeiten schenkt wie blümchen oder nur mal meinen lieblingsjoghurt ich verlange keine grossen sachen nur geborgenheit ehrlichkeit treue und liebe und jetzt besucht er mich täglich im krankenhaaus obwohl mein kreislauf gar nicht mitmacht aber wir gehen immer in die kleine krankenhauscafeteria und trinken eine warme schokolade erzählt mal bitte wie ihr emotional mit dem fertig werdet ich muss aus dem loch raus wo ich bin ich könnt nur noch heulen an mir fahren fast täglich kleine babys vorbei die meisten mit längeren süssen schwarzen haaren und eine muggeliges knautschgesicht und ich denke mir ich versage in allen linien wo es gibt liebe grüsse eure claudia und nochmals vielen dank das ihr da seit ihr seid mein halt gerade @alle für euch :geb4 und eine warme herzliche umarmung :troest
 

Lenchen82

Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende. Diese Sonne einfach nur genial...
Seit heute morgen habe ich so ein Ziehen im Unterleib. Mein Mann hat mich gefragt, was denn jetzt schon wieder los sei und ich sagte ihm, dass das wohl der Eisprung sein muss. Er hat gegrinst... Na dann mal sehen, was passiert.....

@ Monique
ja du hast schon recht, dieses Wetter ist direkt zum Eierlegen, oh ja und das auch noch im wohsten sinne des wortes.
Was ist denn bei dir passiert, dass du dich bei uns eingeklingt hast. Du hast geschrieben, dass du auch angst hast. Aber wovor??

@ Claudi
Wie geht es dir? Bist du wieder zu Hause? Spinnt dein Kreislauf immer noch? Als ich deine letze nachricht gelesen habe, tja :heul2
Ein bisschen kamen mir die Tränen. Ich wünsche dir so viel Kraft und freue mich, dass du dich hier im Forum wohl fühlst. Natürlich freut es mich auch, dass dein Mann so hinter dir steht. Dass er dich stüzt, ist sehr wichtig für dich. Schön finde ich auch, dass er so optimistisch ist, was eure Zukunft anbelangt. Ihr schafft das, und mach dir bitte keine Gedanken darüber, dass es an dir liegen könnte. Das ist immer der Irrsinn, der in unseren Frauenköpfen spuckt. Versuch dich abzulenken, so gut du kannst. Glaub mir, es wird die Zeit kommen, wo es nicht mehr so weh tut.

@ Maria
wie geht es dir denn im Moment? Hat sich das mit deinem FA geklärt, mit deinen Unterlagen? Wie ist das denn jetzt eigentlich mit der Beerdigung bei euch gekommen? Falls ich fragen darf und du antworten möchtest.

Ich freue mich, von euch allen hier wieder zu lesen, was ihr so macht und wie es euch so geht.

Bis dann :weg
Lenchen
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
Hallochen an Alle hier,

ich bin 36 und hatte am 17.02.11 eine Ausschabung. Leider wollte der Krümmel nimmer wachsen. War ne schlimme Zeit, da es 10 Tage lang vor der AS 50/50 hieß. Leider haben die falschen 50 % verloren. Nach 3 Wochen Krankschreibung und 2 Wochen Urlaub war ich nun wieder arbeiten. War nicht leicht. Aber so langsam kom ich wieder gut klar.

Mein Schatz und ich sind auch schon wieder am Üben.

Mein Doc sagte zwar was von 3 Monaten warten, aber die Chefärztin, die die AS bei mir gemacht hat, sagte, dass das mit dem Warten überholt ist.

So hab ich für mich beschlossen, dass wir nach der ersten normalen Regelblutung wieder anfangen. Da meine Mens zyklusgerecht gekommen ist, sind wir jetzt wieder am Üben.
Gehen da jetzt aber viel entspannter und locker dran. Haben jetzt einfach nur Spaß. Wenn meine nächste Mens kommt, dann kommt sie eben. Machen uns jetzt keinen Druck mehr.
Die FG hatte mir gezeigt, dass es klappen kann mit schwanger werden. Also heißt es jetzt einfach abwarten, ob es irgendwann wieder klappt.
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Irishpubgirl1!
Mein Arzt hat auch gesagt wir sollen 3 Monate warten. Wir haben es halt brav eingehalten. Jetzt ist es unser 3 ÜZ. Mal schauen ob es dieses mal geklappt hat! Da kannst ja mit uns dann mithibbeln! Ich halte dir mal fest die Daumen :druecker das es bei dir bald klappt!
Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

Maria Hope

Mitglied
Hallo Ihr,

nun sitze ich hier und habe auch meine erste Periode bekommen, ganz anders als bei Euch kann ich mich so gar nicht freuen. Tut weh, ich renne ständig ins Bad zum Frischmachen (man so stark war das bei mir noch nie) und irgendwie war gestern ein echter Heultag für mich. Ja, denke es kommt daher, dass mir immer wieder der Gedanke im Kopf kreist, das ist jetzt so das komplette Loslassen von dem was war.
Naja, auf jeden Fall dürfen wir nun wieder loslegen, wie Ihr wisst ist mein alter und meine neuer FA ebenfalls der Meinung "auf gehts".
Zur Zeit ist nur die Stimmung in unserem Haushalt etwas am Boden, denn meine Stimmungstiefs sorgen auch bei meinem Mann nicht gerade für Hochgefühle, was eh verständlich ist. Ich rede halt sehr viel über das Ganze, denke vielleicht zu viel.
Wie sieht das bei Euch aus, ist dieses Thema auch fast ausschließlich Thema? Wie lenkt Ihr Euch denn ab, ich muss bei allem daran denken, egal was ich mache.

@ Lenchen
Ach hör bloß auf mit den Unterlagen, es war ein echtes Grauen und ich habe in diesem Zusammenhang einen wirklich tiefen Einblick in die Praxis gewonnen. Wenn es etwas Gutes hat, dann das ich dies vor meiner - hoffentlich nächsten Schwangerschaft - erkannt habe.
Mein alter FA ist gleichzeitig auch Belegarzt im Krankenhaus und zwar der einzige Gynäkologe. Da geht es dann für ihn teilweise Tag und Nacht rund. Als ich meine OP Berichte holen wollte, war mal kurzerhand die Praxis geschlossen bis Mittag, da nachts drei Damen reinkamen und die Helferin an der Anmeldung mit in den OP musste (was ich als solches schon verblüffend finde).
Darüber hinaus habe ich viel Kontakt mit der Physiotherapie in KH und die Therapeuten dort, haben mir gesagt ich soll mir bitte einen anderen FA suchen und auch nicht, wenn es soweit sein sollte, in diesem KH entbinden, dass sei nicht ganz unbedenklich und die Frauen auf der Wochnerinnenstation seien häufig mehr als verärgert u.a. über die unmenschliche Behandlung.
Der FA sieht die Krankengymnasten zu allen Wahnsinn auch noch als "Konkurrenz" an, da man dort Beckenbodengymnastik anbietet und vieles so relativ mild regeln kann, er will aber lieber operieren.
Furchtbar! Es ist so schade, wenn der schöde Mammon jegliche Ratio und Zwischenmenschlichkeit ersetzt.
In jedem Fall sind nun alle Unterlagen bei mir und ich hab schön von allem Kopien gemacht und auch die Mappe für das KiWu zusammengestellt. Am liebsten würde ich gleich hinfahren ;-)
Klar darfst Du fragen, Du bist doch auch immer so lieb und offen :]
Zum Thema "Beisetzung", ich hätte das für mich wirklich sehr gerne gemacht, aber meinem Mann geht es momentan nicht so wirklich gut und ich habe festgestellt, dass ihn da völlig überfordern würde. Daher habe ich mich jetzt schweren Herzens davon verabschiedet, aber wenn wir den patholoigschen Befund haben und auch wissen, ob unser Sternchen ein Mädchen oder Junge war, dann möchte ich ihm noch den Namen geben, den wir ausgesucht hatte, ein Kerzlein in unserer Basilika bei Maria anzünden und vielleicht eine Messe besuchen. Hab mir auch schon gedacht, dass ich eine Hl. Messe für alle Sternenkinder lesen lassen könnte, mal sehn.
Ja, das ist mein Kompromiss, denn ich möchte meinen Mann schonen, in diesem Fall muss ich sagen, entscheide ich dann für die Lebenden, auch wenns mir etwas schwer fällt.... :(

@ hallo Irishpubgirl (schräger Name, finde Irland klasse, war schon zweimal dar, natürlich auch im Pub hihi)
Also ich hatte meine Abrasio am 4.3.11 und wie oben geschrieben ist die 1. Mens nun da, da ich auch zu den "Spätgebärenden" gehören würde und zwei Ärzte meinten, dann direkt los.
Machen wir es so.
Wobei ich zugeben muss momentan, ist manchmal die Lust gering, weil der Schmerz noch blockiert.

@ alle
Wer hibbelt, denn nun alles mit, mal überlegen: Lenchen, Vanessa, Irishpubgirl, Chrissi und meine Wenigkeit.

@ Chrissi
Alles klar bei Dir?

@ Yvi
Wie wars in HH? Hoffe Du hattest viel Freude!!!

So, mal wieder recht lange, Zeit Schluss zu machen, muss mal was essen.

Drückerle an alle und alles Liebe für Euch
Maria
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hallöle ...

... hatte ein tolles WE! Hoff doch ihr auch?!

Hallo Irishpupgirl
Meine FA riet uns zur 3monatigen Pause. Von der körperlichen Seite könnten wir aber nach der ersten normalen Periode wieder hibbeln. Jetzt haben wir unseren 1. ÜZ und sind gespannt. Drück euch auch ganz fest die Daumen. Schön wenn du bei uns mithibbelst.

Bin mal gespannt, wer hier zuerst kugelt ;D

Ich vermute stark ... das mein ES schon vor kurzem war oder jetzt sein wird ... von daher bin ich recht gespannt. Hibbeln fleißig, aber auch nur wenn uns wirklich danach ist. Sag auch nichts davon zu meinem Mann. Einfach :love2 und Spaß haben.

Huhu MARIA
Im Kopf schwirrt mir natürlich noch so viel rum. Auch nach einiger Zeit nun, wach ich jeden Morgen mit den Erinnerungen und den Herzschmerz auf und nehm es auch wieder mit ins Bett X(. Auch wenn die Vorfreude auf eine neue SS sehr stark ist.
Ist doch vollkommen normal zu trauern. Verstehe dich sehr gut! Versuch doch einfach mal dein Alter zu vergessen. Du bist doch auch noch nicht alt!

"Das Herz ist in Welten zu Hause, die der Verstand nie erreichen wird" Glaube diese Weisheit sagt alles.

Hallo VANESSA
wie geht´s dir? Was macht denn deine Kleine?
Mein Sohnemann trat am Wochenende in einen Nagel. War ganz schön arg und schwoll gleich an. Mussten zum Bereitschaftsarzt. Mit Kids im Haus ist immer was los :shake
Aber für mich war es schlimmer, als für ihn. Mamas halt.

Hey Yvi
Schon zurück aus Hamburg? Oder so schön, dast gleich dort geblieben bist?? :rofl

Was machen eigentlich unsere Kugelbäuche??
NALI, wie gehts dir und den Krümel? Die Übelkeit weg??

JENNY, halli hallo, passen dir die Hosen noch???

:maldrueck für euch alle!
Liebste Grüßle von mir!!!!
:bye:
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Chrissi!!!
Ja uns geht es gut. Wir waren jetzt bei dem schönen Wetter jeden Tag draußen :sonne. Meine Kleine ist ganz begeistert vom Garten. Sie kriegt das ja erst zum ersten mal richtig mit. :ablachen :ablachen
Das mit dem mehr leiden als die Kinder kenn ich nur zu gut! Als meine Kleine mit ein paar Wochen eine Spreizhose gekriegt hat bin ich dagestanden und hab nur geheult. Ich hoffe deinem Süßen geht es wieder gut und er hat nicht allzuviel Schmerzen!
Ich hab auch meinen Eisprung gehabt oder ich habe ihn jetzt oder bald. Mal schauen was sich tut :zwinker:. Aber ich bin sehr positiv eingestellt und sehr zuversichtlich das es diesmal oder zumindest sehr bald klappt. :-D :-D :-D
Naja ich trink brav meinen Tee, wenn er nichts bringt so schadet er nicht.
Ganz Liebe Grüße Vanessamami!!!!
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hallo Vanessamami!!!!

Wir waren auch fast den ganzen Tag draußen.
Es war einfach zu schön! Könnte das ganze Jahr so sein von mir aus :-D

Ach ja eben, sind ja zeitlich recht eng beieinander mit Mens und so. :zwinker:

Bin auch sehr gespannt. Das letzte Mal hatte es gleich geklappt. Mein Mann sagte ein oder zwei Wochen später ich sei schwanger. Und es stimmte. Mal schauen, was er diesmal spricht :rofl

Auf jeden Fall für euch :druecker :druecker :druecker

Ja ihm geht es wieder besser. Humpelt ein wenig rum, aber eine Frohnatur wie eh und je! Schmerzen sind auch fast weg. Gott sei Dank!

Ganz liebe Grüße zu Dir!!!!!
:bye: :bye: :bye:
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Chrissi!!!
Ja bei mir hat es eigendlich auch gleich geklappt. Bei meiner Tochter war es im 2 Üz nach absetzten der Pille. Und beim letzten mal gleich beim ersten Üz, was ja dann leider die Fehlgeburt war.
 

Maria Hope

Mitglied
@ vanessamami
mal ne blöde Frage, was ÜZ inhaltlich bedeutet ist klar, aber was heißt es genau Ü= ??? Z=Zyklus,oder?

Gute Nacht
Maria
 

claudimaus1985

Neues Mitglied
hallo ihr lieben wie geht es euch werde bald entlassen musste bleiben wegen den blutwerten mein arzt also der in der klinik hat gesagt ich kann gleich loslegen er hat gesagt ich soll babyforte nehmen das ist günstiger und ist alles drin hmmmm aber ich trinke dazu immer roten saft der soll gut sein bei blutarmut ich finde es toll bei euch ich kann mich austauschen und ich freue mich über jeden geschriebenen satz wünsche euch einen super start in die woche und hoffe ihr habt bald das glück ein baby zu bekommen eure claudia :preg :geb7 :sonne :comp: :blumengeb
 

Maria Hope

Mitglied
@Vanessa

aaaah, das ist fast zu einfach um wahr zu sein, Übungzyklus, jetzt muss ich aber mal grinsen.
Na, wenn man es weiß..... :D

@ Claudia
Alles Liebe für Dich und schön, dass es direkt wieder losgehen kann.

So auf in den Tag!

GLG an alle
Maria
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Hallo Chrissi und Maria,
Ja bin inzwischen wieder aus HH zurück und war am Freitag,Samstag,gestern und heute wiederarbeiten. Das lenkt immerhin etwas ab.
HH war wirklich schön, wobei ich nur Kinderwägen und Schwangere wahr genommen habe das war echt schlimm und tat einfach weh.
Gestern waren es nun 3 Wochen aber der schmerz is immer noch da.

Im Gschäft geht es ganz gut, wobei ich einen doofen habe der nervt und ständig frägt ob ich schwanger bin und auf verneinen hört er trotzdem net auf und meint ob mir schlecht is und ich net schwer heben dürfte, da bekomm ich echt die kriese noch und muß mir die tränen verkneifen....

@claudi:also ich nehme die folioforte da kosten 120 Stück in der online Apotheke knapp 7€..und nen preis fand ich klasse...

Ich nehme nun noch bis Sonntag die Pille und komischer weise freu ich mich dann auf meine Periode.....Und ab Juni gehts wieder rund im Bett :lhg
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Halloooo :bye:

Also ich nehme auch Folioforte. Habe aber nur 60 Stück im Moment! Kosten so 4 Euro. Finde den Preis toll.

@Yvi
So ein Pfosten. Warum fragt er ständig? :shake :shake :shake Schreib es ihm doch auf, wenn er es sprachlich nicht versteht! Depp!!!
:love2 sind auch fleißig am herzeln

Hatte gestern wieder so einen komischen Tag. War ab Mittag recht getrübt. Und Abends nach dem Duschen bin ich mal wieder meinen Schadz heulend in die Arme gefallen. :heul2 Einfach so!

Bin total aufgeregt, was sich Ende des Monats nun tut oder nicht tut. Kann es kaum erwarten. :angst

Sagt mal, ist bei euch der Sex auch leidenschaftlicher geworden? Er war schon so toll, aber irgendwie ist es jetzt nach der FG noch viel viel schöner und intensiver. Die ganze Partnerschaft. Dachte es geht gar nimmer besser :sabber Vielleicht bild ich mir das aber auch bloß ein ....

Grüß euch lieb
Chrissi
 

Maria Hope

Mitglied
@Yvi
Schön, dass Du wieder gut gelandet bist!
Also drei Wochen ist auch keine lange Zeit, bei mir ist es jetzt vier her und ich bin oft fix und fertig.
War vorhin auch in der Stadt, Du hast recht, alle schwängern froh vor sich hin, jetzt wo man sich luftiger anzieht kommt es so richtig raus. Früher ist mir das nie aufgefallen, aber nun da der Wunsch unendlich groß ist...naja, muss man irgendwie aushalten, ist wirklich übel.
Geht mir gerade auch super mies. Man die Sonne scheint, ich bin zu Hause und eigentlich wäre alles perfekt.
Zu allem Übel hat mich eben noch mein Vater besucht und er war wie hypnotisiert, starrte aus dem Fenster und war hellauf begeistert von der 2-jährigen kleinen und wirklich süßen Nachbarin.
Hat mir gar nicht mehr zugehört als ich ihm etwas erzählte. Komisch er merkt es gar nicht wie sowas schmerzt, er ist ein herzensguter Mensch, aber für mich ist alles nicht vergessen, tut sauweh und so wirds auch nicht besser Bei mir mixen sich gerade sämtliche Gefühle, wenn ich nur wieder so wäre wie früher :wand

Übrigens was den Kollegen angeht, echt unverschämt so ein Verhalten! Frag ihn doch mal ob er sich infiziert hat, wenn er fragt was Du meinst, sagst Du mit dem Dummschätzervirus , denn er sei auf einmal wie von Sinnen.. Das ist zwar wirklich nicht die feine Art, aber er löst ja immer einen Schmerz bei Dir aus, davor muss man sich schützen. Manche Leute verstehen ein normales Verhalten einfach nicht, leider, leider. X(

@ Chrissi
Wann wäre denn Dein NMT? Bin wirklich gespannt, vielleicht legt Dir der Osterhase ja eine wunderschöne Überraschung ins Nest :zwinker:

Grüsse an alle
Maria
 

Lenchen82

Mitglied
Hallöchen ihr lieben,

@ Chrissi,
ja auch wir haben wunderschön :love2
Und ich kann dich gut verstehen, ich kann es auch kaum abwarten, was sich am Ende diesen Monats tut oder für mich hoffentlich nicht tut. Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. Allerdings glaube ich noch nicht daran, dass ich schwanger werden könnte, oder besser dass es geklappt hat. Ich habe seit zweit Tagen ein bisschen Unterleibschmerzen. So komisch, nicht richtig zu beschreiben, aber halt komisch. Ich hoffe einfach, dass alles gut ist in meinem Körper. Un ich denke mal, dass das die Angst ist und ich hoffe ich werde dieses Gefühl bald los ich muss nämlich sagen, dass es anstrengend ist, ständig in seinen Körper zu hören, ob man vielleicht etwas hört. Naja , vielleicht kann ich ja mal entspannen und einfach loslassen, wobei das einfacher gesagt ist als getan. Egal...
Ja auch unsere Partnerschaft ist enger und ich habe das Gefühl, dass wir besser auf einander "hören". Im sinne, wie es uns wirklich geht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass diese Fehlgeburt sein musste, damit wir mehr und besser auf einander "aufpasser und hören".

@ Yvi
Ja sag mal hat der denn ein :wand vor dem Kopf?? Meine Güte mache Leute haben echt ein Einfühlvermögen wie ein Nagelbrett. Meine Güte, vielleicht solltest du ihm mal sagen, dass er den Mund halten soll.
Es tut mir leid für dich, dass dieser Typ einfach nur dämlich ist. Ich wünsche dir viel Kraft für diesen Depp.

@ Maria
Ich kann verstehen, dass du deinen Mann nicht noch mehr belasten möchtest und finde die Idee großartig, dass du eine Messe für alle Sternenkinder lesen lassen möchtest. Sag mal bist du katholisch?
Wie weit warst du denn mit der SChwangerschaft? Ich frage nur, weil ich vermute, dass du nicht erfahren wirst, welches Geschlecht euer Baby hatte. Selbst bei uns hat es im Bericht nicht drin gestanden. Mein Mann hat gesagt, es ist ein Mädchen, von anfang an. Und er hatte immer recht. Bei jedem unserer Kinder wusste er es schon vorher. Warum auch immer, keine Ahnung. Deshalb hat unsere Tochter auch einen Namen bekommen.
Tja, dass das mit deinem alten FA alles so komisch gelaufen ist, ist echt faszinierend. Und acuh das, was du jetzt noch alles im Nahchinein erfahren hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass du froh bist, einen neuen FA zu haben. Das Vertrauen spielt ja die Hauptrolle, zumindest ist das bei mir so.
So jetzt werde ich mal die sonne ein bisschen genießen, dann kommt sicher ales von selbst.
Bis dann :weg
Lenchen
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Och meno Marialein!!!
ist ja nicht so toll, wenn du so leiden musst!
Fühl mit dir! Weiß genau was du gerade durchmachen musst. Für dich --> :kisses
Vielleicht ist es für dich tröstend, wenigstens ein bisschen, mit der Zeit wird der Schmerz leichter.
Weiter kann ich dir nichts sagen, es gibt keine Tipps und Tricks die Wunde im Herz zu heilen. Helfen kann dir da niemand. Das ist ja das Schlimme!!!!

Mein NMT? Gute Frage!
Wenn ich nach meinen Zylken gehe vor der FG dann 20.4. Da nahm ich aber die Pille und nach Absetzen hatte es gleich :inlove
Nach der AS musste ich 42 Tage auf meine Mens warten. Wenn ich nun wieder 42 Tage rechne, ist das der 4. Mai wo aller spätestens die Mens NICHT kommen soll :-D
Solange werd ich mich Wohl oder Übel noch gedulden müssen, obwohl ich jetzt schon ganz kirre bin :geb7

Yvi
du sprichst mir aus der Seele: Leichter gesagt als getan!!!!!
Ich hatte auch so ein komisches Gefühl im Leistenbereich. Was ist das? Nun ist es wieder weg! Vielleicht der Eisprung??? :wow
Oder zerbrechen wir uns viel zu viel den Kopf darüber. Aber wie bekommt man das hin, entspannt zu sein?
Die einzige Zeit in dieser ich nicht ans Kinderkriegen denken muss, ist beim :love2. Verrückt oder??? Da kann ich mich fallen lassen und hab den Kopf total frei.
Selbst bei der Arbeit schiesst mir einiges ins Hirn, genauso wie beim Autofahren. Frag mich bloß wie ich manchmal heil ankomme ?(

Es beruhigt mich aber, dass es euch auch so geht. Manchmal habe ich das Gefühl ich werde wahnsinnig :wand

Momentan habe ich das Bedürfnis viel darüber zu reden. Weiß auch nicht weshalb. Meinen Mann möchte ich aber nicht wieder damit belasten. Er ist froh, dass sich die Situation etwas entspannt hat und ich wieder einigermaßen die "Alte" bin, habe ich das Gefühl. Es würde ihn etwas überfordern. Tja! ?(

Grüßle von Chrissilicious!!!!
:bye:
Schick mir bitte die Sonne nach Bayern, wir haben hier fast keine :(
 

claudimaus1985

Neues Mitglied
leider verbinde ich alte sachen mit der fehlgeburt deswegen habe ich das präparat gewechselt (nicht böse gemeint) das habe ich vorher auch genommen vor dem babyforte den kindlein komm tee habe ich jetzt bestellt und hoffe er ist bald da ansonsten geht es mir wieder ganz prächtig ich habe jetzt viel gegoogelt wie man was vermeiden kann und und und habt ihr mir noch ein paar tipps wie vitamine oder zb joga oder sowas liebe grüsse und danke das ihr da seit eure claudi :geb7
 

JennyMaus

Mitglied
Hallo zusammen

@ chrissi: hör bloß auf ich habe nur noch eine hose die mir grad noch so passt aber auch nich mehr lange...

aber sonst geht es uns soweit super...
ich hoffe ja das ich in 2 wochen erfahre was es wird ich bin schon soooo gespannt drauf... und ich freue mich auch auf den ersten tritt wenn er mal kommt...
manchmal glaube ich das ich schon sagen kann wann der krümmel wach ist weil zwischendurch hab ich schmerzen an den rippen dann wieder auf der anderen seite und zwischendurch auch gar nix und dann sag ich immer das er/sie schläft....

Liebe grüße an alle
 

Lenchen82

Mitglied
Hallo ihr Lieben zusammen,

so melde ich mich auch mal wieder. Leider konnte ich in den letzten Tagen nicht schreiben. Habe mir eine Blasenentzündung zugezogen und da ich kein Antibiotikum nehmen wollte, musste ich auf die guten alten Hausmittelchen zurück greifen. Und das dauert und tut auch ganz schön weh. So langsam wird es besser und ich hoffe, dass ich das bald hinter mir habe.
Ich bin auch ganz schön kirre, manchmal wünsche ich mir, es wäre schon Ostern, dann wüsste ich vielleicht schon mehr. Meine Güte, es ist aber auch zum verrückt werden, die Zeit will und will einfach nicht rum gehen. Manchmal klappt es ganz gut, mit dem Ablenken, aber es gibt Momente, da ist es schon seltsam. Gestern abend habe ich meinen Mann gefragt, ob er sich vorstellen kann, dass ich schwanger bin, dass in meinem Körper diese Dinge vorsich gehen? Und er hat gesagt: Schatz unser Herr Gott wird es schon richten. Ich kann mir schon vorstellen, dass du schwanger bist.
Ich weiß nicht so recht. Durch diese blöde Blasenentzündung bin ich mir da gar nicht so sicher. Ich habe angst, mehr nicht. Ich habe angst, mich auf meine innerer Stimme zu verlassen und dann geht es schief. Manchmal male ich mir aus, wie das wäre, wenn ich einen Test mache und der ist positiv. Und dann weiß ich nicht, ob ich diese Gedanken zulassen soll. Ich versuche oft, es zu verdrängen. Ich habe angst, dass das gefühl gut ist und dass es dann wieder schief geht. Es ist doch verrückt, oder? Total behämmert, aber so bin ich. Um ungelegte Eier zerbreche ich mir mein Hirn, zum Kübeln :shake
Und wenn doch alles gut wird? Dann mache ich einen Luftsprung und umarme einfach die ganze Welt. :maldrueck

@ Chrissi,
ich drücke dir ja ganz fest die Daumen, dass du dieses Jahr keine Mens mehr bekommst. :zwinker:
Es wäre so wunderbar und ich glaube, wir würden uns alle für dich freuen. Vielleicht kannst du dich ja ein bisschen ablenken, damit du nicht immer wieder daran denken musst, dass es vielleicht geklappt haben könnte. Ich weiß selber auch, dass das leider nicht so einfach ist, wie man es sagt.
Ich bin mal gespannt, ob es bei uns geklappt hat und ob dann hoffentlich auch alles gut geht. :-D

@Maria,
geht es dir gut? Ist alles in Ordnung bei dir, oder musst du noch viel weinen? Können wir dir irgendwie helfen? Vielleicht damit? :maldrueck
Oder damit? :kisses

@ Claudi,
ich finde es schön, dass es dir wieder besser geht. Zumindest körperlich. Wollt ihr denn jetzt gleich wieder loslegen? Zumindest weißt du jetzt, dass du auf jeden Fall schwanger werden kannst. Leider hat sich das kleine Würmchen ein bisschen zu früh eingenistet. Es wollte wohl unbedingt dableiben. Schade, beim nächsten mal klappt es ganz sicher. Wir fiebern alle mit dir.

So dann bis wieder mal :weg
Lenchen
 
Oben