Schwanger nach Fehlgeburt

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Vanessa :banane: das sind ja wunderbare Nachrichten. Das freut mich wirklich für dich das es dir und dem Krümmelchen so gut geht. Du wirst sehn die restliche Zeit wird nun wie im Flug vergehn und alles wunderbar laufen....

Na und bei Jenny gehts wohl nun ganz in den endspurt oder sie hat es schon hinter sich....
 

JennyMaus

Mitglied
huhu zusammen

ne bei mir ist es noch net soweit ich hoffe das er es dieses we noch schafft das licht der welt zu erblicken :D

ansonsten ist nächste woche mittwoch stichtag

Liebe grüße
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi Jenny drück dir die Daumen aber vielleicht hast du ja schon alles geschafft? Oh das ist so spannend hoffe es geht dir gut!

Vanessamami das sind mal gute Nachrichten freu mich voll! Und schön das es dir so gut geht! Hast du denn Übelkeit oder so?

Was machen die anderen denn alle ist so ruhig hier geworden!

Glg maddi
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Maddi!!!
Danke das du dich für mich freust!!! :kisses
Die Übelkeit hat Gott sei Dank nachgelassen. Da hab ich am Anfang doch sehr gelitten. Wie ich schon geschrieben hab fühl ich mich momentan doch eher sehr unschwanger, eben weils mir wieder besser geht mit Übelkeit und Kreislauf :zwinker:!
Wie geht es dir? Geht es mit deinem Zyklus schon besser?

Jenny: Ich hoffe das du deinen kleinen Mann schon in deinen Armen halten kannst! Wenn nicht dann wünsche ich dir eine leichte und schnelle Geburt :zwinker:!
Meine Tochter hat sich 7Tage über den Termin Zeit gelassen :hihihi!!!

An alle anderen: Wo seid ihr alle? Es ist hier sehr ruhig geworden, leider :(!!

Liebe Grüße Vanessamami :weg!!!
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Ja klar freu ich mich! Würde auch so gerne! Aber das mit dem Gefühl kommt wohl mit dem Bauch! Haste schon ne kleine Kugel?
Oh man ich bin damals ja nicht über die 7 Woche gekommen und ich hatte es den ganzen Tag mit übergeben und alles! Naja wir herzel nach allen Zyklen also ausgehend von 28 Tagen bis zu 37tagen! Weiss nicht wie man es sonst machen sollte????? Tipps
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
@Vanessa: Ja das mit dem unschwanger fühlen kenn ich von meiner Arbeitskollegin, der ging es ziemlich lang so da sie weder Übelkeit noch sonst was hatte und es ihr einfach blenden ging.
Inzwischen is sie mitte der 21 Woche und spührt ihren kleinen Mann schon, der einzige der momentan noch nix mit bekommt is ihr Mann und der würde doch sooo gerne *g*

Aber ich denke mal auch wenn du dich momentan unschwanger fühlst is es immer noch besser wie die scheiß übelkeit oder?

Ach 7 Tage sind ja gar nix ich hab mir damals 17 Tage Zeit gelassen *g* sehr zum leid wesen meiner Mama da sie mit mir schon 9 Monate Übelkeit hatte....


Tja Maddi das is alles nicht so einfach, wir versuchen nun seit juni wieder schwanger zu werden und egal wie wir es anstellen es klappt einfach nicht. Meine Fehlgeburt is inzwischen 6 Monate her...
Und jeder sagt nur schalte den Kopf ab und dann klappt es, tolle ratschläge echt...


Mir geht es momentan solala nich hatte das letzte mal am 1.9 meine Periode damals schon 3 Tage zu früh. Naja und nun ausgehend von einem 28 Tage Rythmus währe ich am Donnerstag wieder fällig gewesen, aber komischer weise habe ich gestern nach dem ich wieder zu Hause war eine kleine Blutung, aber heute den ganzen Tag agr nix mehr aber ein ziehen im unterbauch. Ich kann es einfach nicht zu ordnen, was das zu bedeuten hat. Mal schaun wie sich das weiter entwickelt....

Wie gehts denn den anderen allen?????
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
hallo an alle

mir geht es heut nicht wirklich gut..........hab immer noch seelisch an meiner fehlgeburt vom 9.9. zu kämpfen.
und dann kommt auch noch dazu, dass heut geburtstermin für mein erstes sternchen gewesen wäre....... :crying :crying :crying
 

andrea29

Mitglied
Guten Morgen an alle!

Melde mich nun mal auch wieder!
@ Vanessamami: Es freut mich für dich, dass es dir gut geht!
@ Sternenyvi: Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!
@ Irishpubgirl: Ich fühle mit dir mit, ist sicher keine leichte Zeit für dich... Kopf hoch, es kommen wieder schöne Zeiten!

An alle neuen hier: Tut mir leid für euch, dass euch das auch passiert ist... Aber dieses Forum ist wirklich super zum Austauschen und plaudern... Es geht einem dann ein bisschen besser...

Nun zu mir: Noch gibts nichts neues, ich habe am 30.9. meinen Arzttermin! Es geht mir gut, habe oft einen Blähbauch... Mir ist oft so flau im Magen, aber so richtig übel ist mir nicht...
Ich hoffe, der Arzttermin am Freitag verläuft positiv und ich kann dann gute Neuigkeiten berichten!
Bin immer ziemlich müde, einfach ein wenig geschlaucht...Aber das ist auszuhalten...

Wünsche euch inzwischen noch eine schöne Woche, ich melde mich Ende der Woche wieder bei euch!
Ich nütze jetzt noch das schöne Herbstwetter für schöne Spaziergänge und Walkingrunden! :sonne

Liebe Grüße
Andrea
 

Jucke1

Neues Mitglied
Original von Irishpubgirl1
hallo an alle

mir geht es heut nicht wirklich gut..........hab immer noch seelisch an meiner fehlgeburt vom 9.9. zu kämpfen.
und dann kommt auch noch dazu, dass heut geburtstermin für mein erstes sternchen gewesen wäre....... :crying :crying :crying

Sorry, das stelle ich mir wirklich hart vor, wenn man knapp 2 Wochen vor dem Geburtstermin eine Fehlgeburt hat. Wünsche Dir die Stärke um mit der Situation klar zu kommen und nicht daran zu zerbrechen. Trage Dein Kind im Herzen und lebe Dein Leben.
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Bei mir is das Hibbel wieder mal vorbei. So nen ganz regelmäßigen Zyklus hab ich seit der FG noch nicht meist liegt er zwischen 25 und 28 Tage. Diesmal waren es 26 tage.
Eigentlicherweise is es ja ok mit den schwamkungen sagt man aber mich zermürbt es.
Vorallem da ich diesmal am Sonntag schon ne kleine Blutung hatte und am Montag gar nix mehr und nun hat sie gestern mittag dann eingesetzt, also sehr merkwürdig finde ich.

Mein Schatz war diesmal auch wieder enttäuscht und ich glaub er glaubt nimmer dran das es wieder klappen wird.
Als ich gestern zu ihm sagt na dann gehn wir es eben aufs neue an und dann wird es schon klappen meinte er nur "glaubst du da noch dran" und ich sagte nur ja klar. Einfach regelmäßig Love 2 und dann geht das, da sagte er so leicht im spaß "das is ja mit arbeit verbunden" *g* ohje ohje mal schaun was es diesen monat gibt...



Na der 30 is ja bald Andrea dann wirst sehn wie sich dein Krümmelchen schon entwickelt hat. Das die meisten hier immer solang warten müssen bis sie nen Arzt termin bekommen, bei mir ging das damals von heut auf morgen und bei meiner Freundin auch.

Ohje Irish fühl dich mal ganz doll :maldrueck das kann ich mir vorstellen ds es dir total mies geht, mir ging es ja nach der FG schon scheiße hoch zehn, aber wenn man das nun noch mitmacht wie du, das 2 Kind zu verlieren und dann is auch noch der Geburtstermin von deinem 1 Sternchen das is natürlich hart.
Allein der gedanke an den 31.10 bringt mir wieder tränen in die augen, da hätte ich normaler weise ET gehabt....
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi alle zusammen!
Das ist alles nicht schön kann mir das richtig vorstellen wie hart das ist! Aber das kann man nur wenn man drin steckt und es selber erlebt hat! Da kann ich gleich mit weinen!

@sternenyvi ich kann das gut nachvollziehen! Aber ich glaube das war nur die erste Enttäuschung von deinem Mann! Lass ihn das verdauen und dann wird er auch wieder dran glauben! Ihn macht das auch mürbe und Männer sind da ja anders und sind dann voller selbst Zweifel! Geht ja um die Männlichkeit!
Ist doch wie bei uns: denken auch drüber nach ob alles in Ordnung ist! Halt schwer!

Glg
 

Mäxchen80

Mitglied
Ohje - ich wünsche euch auf jeden Fall, dass es wieder klappt. Lasst euch nicht unterkriegen, denn ich denke, wenn man positiv denkt, ist diesbezüglich schon echt viel erreicht :)
 

Domi8219

Neues Mitglied
Meine Frau hat auch bei der ersten Schwangerschaft ne Fehlgeburt gehabt.

Nicht aufgeben, nach 7 Monaten hat's wieder geklappt und jetzt ist er da, völlig gesund und putzmunter.

Viel Glück beim nächsten Versuch, es wird schon. :druecker
 

andrea29

Mitglied
Guten Morgen an alle! :sonne

Sodala, ich habe ja gesagt, ich melde mich heute, nachdem ich meinen 1. Arzttermin schon hinter mir habe!
Es war wirklich spannend und aufregend, mein Herz pochte! Dementsprechend erhöht war auch mein Blutdruck, obwohl ich normal eher einen zu niedrigen habe!

Der Dr. folterte mich nicht mehr lange, gleich mal ab auf den Stuhl! Und da war dann der kleine Wurm schon sichtbar!!! :]
Mitten drinnen in der Gebärmutter!
14 mm und Herzschlag!!
Es schaut sehr sehr gut aus hat er gesagt!
Bin bei 7+5!
Allerdings passt das Scheidenmillieu nicht so wie es sein soll. Habe einen Pilz und Bakterien! Pilz ist ja nicht so schlimm, aber Bakterien könnten gefährlich sein. Er hat gemeint, ich soll jetzt deswegen nicht beunruhigt sein.
Ich muss jetzt so eine Salbentherapie machen, ist ein Antibiotikum, anschließend noch Zäpfchen, dann werden wir das schon wieder hinbekommen hat er gemeint!

Ich habe auch schon den Mutter-Kind-Pass bekommen!
Am 25.10. habe ich den nächsten Termin!

Bin jetzt erst mal beruhigt, werde es jetzt einfach entspannt und ruhig angehen!
Ich bin total happy!! :]

Morgen müssen wir zu einer Hochzeit von den Arbeitskollegen meines Freundes, wird sicher nett!

Wünsche euch ein wunderschönes, entspannendes Herbstwochenende mit viel viel Sonnenschein und nochmals warmen Temperaturen!! :sonne

Liebe Grüße
Andrea
 

JennyMaus

Mitglied
Hallo zusammen

ich melde mich dann auch mal wieder mit der nachricht das mein sohn endlich da ist...

er wurde am 27.09.2011 um 20.29Uhr geboren mit einem gewicht von 3040g und einer größe von 49cm und der kopfumpfang war 35cm....

viele liebe grüße
 

andrea29

Mitglied
Hallo Jenny!
Das sind ja schöne Neuigkeiten!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann! Wie heißt er denn??
Wünsche euch eine schöne Zeit mit eurem Baby!
Liebe Grüße
Andrea
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Jenny!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins! :druecker
Ich freu mich sehr für dich!!!! :applaus
Ich hoffe die Geburt war nicht ganz so schlimm.
Nochmal alles, alles Gute :bigkiss,

liebe Grüße Vanessamami!!!
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Andrea!!!
Bei dir gibts auch super Nachrichten!!!
Ich freu mich sehr für dich :applaus!
Ich hoffe es geht dir gut, und das wir bald wieder gute neuigkeiten von dir hören!

Liebe Grüße Vanessamami :weg!
 

JennyMaus

Mitglied
huhu...

naja die geburt war schon sehr schmerzhaft, die erste pda hat net geholfen dann wurd mir nach 2 std eine neue gelegt und keine 2std später war er dann da...

er hört auf den namen Jayden Orlando

danke für eure glückwünsche
 

Lenchen82

Mitglied
Guten morgen,

Jenny, was lese ich für tolle Neuigkeiten.
:applaus :applaus :applaus
Alles, alles Liebe zu eurem kleinen Sohnemann
Ich hoffe, es geht dir gut. Genieß die Zeit, bis bald mal wieder

:weg
Lenchen
 

Lenchen82

Mitglied
So jetzt für alle zusammen,

@ Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. So langsam füllt sich unser Forum mit Schwangeren und Müttern.
Toll. Ich wünsche dir viel Kraft und wenig Angst.

@ Chrissi,
alles ok bei dir? Auch von dir lange ncihts gehört.

@ Maria,
was ist los bei dir? Wo bist du? Mache mir ein wenig Sorgen. Meld dich doch mal.

Ja mir und unserem kleinen Baby im Bauch geht es gut. Wir haben die 500g Grenze überschritten und dieses kleine Wesen ist kern gesund.
Das letzte Mal hatte ich den großen Herzschall. Es ist so faszinierend, was man da alles sehen kann?!!
Mitten drin hat sich das Kindelein mal umgedreht und weg war der tolle Blick auf das Herz.
Es strampelt und bewegt sich schon so sehr, dass der Bauch manchmal wackelt. Das ist so schön. Mein Mann genießt es richtig, wenn er die Hand auf meinem Bauch hat, und das Baby strampelt dagegen. Es ist schon ein tolles Wunder....
Ja ansonsten ist alles im Grünen Bereich.
Ich freue mich, wenn ihr euch alle mal wieder meldet.
Bis dahin alles gute euch allen

:weg
Lenchen
 

andrea29

Mitglied
Hallöchen!

@Vanessamami: Danke danke! Wie weit bist du jetzt?

@Lenchen: Danke für die Glückwünsche! Bei dir klingts ja sehr sehr gut! Ich glaube dir, dass sich das wunderschön anfühlt, wenn sich da im Bauch was bewegt! Wievielte Woche bist du jetzt schon?

Also mich hat jetzt gestern am Abend mein Arzt noch angerufen. Im Blut wurde festgestellt dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.
Habe mir heute bei ihm gleich das Rezept dafür geholt und kann morgen in der Früh mit den Tabletten beginnen.
Das wird sich einpendeln und bekommen wir auf jeden Fall in den Griff hat er gesagt, ich soll nicht beunruhigt sein deswegen.
Er hat gemeint, die Tabletten werde ich jetzt die ganze Schwangerschaft nehmen müssen, wahrscheinlich werde ich auch die Dosis erhöhen müssen. Aber das ist mir egal, solange es hilft, macht man das doch gerne!!

Ich werde heute nach der Arbeit noch einen schönen Herbstspaziergang in der Sonne genießen und ein bisschen Energie tanken! :sonne
Am Freitag kommt dann der große Wetterumschwung, da brauchen wir dann die Winterjacke! :hihihi

Also dann, bis bald!
Liebe Grüße
Andrea
 

Lenchen82

Mitglied
Guten morgen zusammen,

@ Andrea,

ja im Moment ist alles in bester Ordnung. Das einzige was sich so langsam einstellt, ist Sodbrennen. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Wir freuen uns sehr darüber, dass alles Bestens ist. Zumal ich ja letztes Jahr auch eine FG hatte. Das hatte mich gefühlte Lichtjahre zurück geworfen. Aber die Zeit hat mir gut geholfen und als im Mai der Test positiv war, war ich sehr glücklich.
Ich bin inzwischen in der 25. SSW. Dienstags wechsel ich die Schwangerschaftswoche immer. Also habe ich jetzt 24 abgeschlossene Schwangerschaftswochen. Am 24.01.2012 ist ET.
Bin schon sehr gespannt, wann es losgeht. Und jeden Tag wird mein Bauch ein bisschen runder...
Die Kinder fragen dann immer mal, wann das Baby kommt und ich muss immer sagen, dass das Baby erst nach Weihnachten kommen kann. Das ist eine gute Zeitspanne. Das können sie schon verstehen. Zumindest die Großen.
Ja, ansonsten bleibt mir nichts anderes als dir viel Kraft zu wünschen.
Wann hast du Termin??

Freue mich bis dann

:weg
Lenchen
 

andrea29

Mitglied
Guten Morgen an alle!

@Lenchen: Das klingt ja super! Das ein oder andere Wehwechen muss wohl jeder in Kauf nehmen! Aber ich denke auch, dass man das gerne macht!
Wieviele Kinder hast du denn schon?

Als ET hat der Arzt 14.5.2012 eingetragen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin am 25.10. und hoffe, dass da alles passt! Ich bin sehr sehr zuversichtlich!
Denn dann werden wir es den Eltern und Geschwistern sagen!

Zur Zeit ist mir immer mal kotzübel. Mal mehr, mal weniger, dann wieder gar nichts. Aber ist auszuhalten.

Wünsche euch noch einen schönen Herbsttag, morgen soll ja der Wintereinbruch kommen, bei uns im Gebirge zumindest! X(

Bis bald, alles Gute inzwischen!
LG Andrea
 
Oben