nur so ;-) -  Schwangerschaftsmode

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr Kugelbäuche!

Mich würde interessieren, was ihr gerne so trägt während der SS, besonders wenn der Bauch schon kräftig gewachsen ist. In welchen Kleider findet ihr/oder mindestens der Partner euch sogar hübsch? rägt ihr lieber enge Sachen, oder versteckt ihr lieber eure Bäuche mit sehr breiten Gewänderr? Vielleicht können wir ein Paar gute Ideen austauschen, unsere Partner werden auch bestimmt sehr dankbar für sowas sein! ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
OK! Ich fange an... Da es in den letzten Tagen sommerlich warm geworden ist, habe ich meine Sommerkleider hervorgeholt. Ich trage sehr gerne hauchdünne, breite Baumwollkleider... Manche sind aber sehr durchsichtig, daher ziemlich unanständig :)unsch) so haben wir vor Paar jahren mit meiner Mutter einige dünne Obergewände gehäht... Die sind auch sehr luftig, nach unten breiter, daher paßen sie über alle Babybäuche... und mein Mann fand es gestern so hübsch, daß er sogar bereit war ein Bild zu machen! :-D
So hier ist es... (Meine jetzige Maße versteckt der Kleid ziemlich gut, obwohl es mit einem Bauchumfang von 105 cm gar nicht so einfach is...)
 

Erika38

Aktives Mitglied
Also ich trag noch meine normalen Sachen obenrum.Und hab 2 SS Hosen.
Allerdings mußte ich gestern feststellen das es langsam eng wird :rofl .Lange Sachen sind eh weiter bei mir nur mit den kurzen weiß ich es noch nicht,habs noch nicht ausprobiert.Eng trage ich nicht da ich eh schon kräftiger gebaut bin aber auch nicht Schlotterweit.Da ich viel Wasser in den Beinen hab graut mir eh schon vor dem Sommer,was zieh ich da an?Entweder lang oder ignorieren? :uebel

LG Erika
 

Erika38

Aktives Mitglied
Na das sieht doch prima aus :applaus
Nähen ist aber nichts für mich,vielleicht schau ich mal ob ich sowas ähnliches im Laden bekomme
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Erika38
Vielleicht in irgendeinem orientalischen Laden findest du sowas...

Wenn ich heute Zeit habe, stelle ich noch ein Bild rein, was ich noch letztes Jahr in einem indischen Laden gekauft habe... Die Mode aus Nordindien ist sehr angenehm zu tragen sowohl in der SS als sonst auch, und nicht soooo ausgefallen, daß man blöd angeschaut wird.
 

lea-rs

Aktives Mitglied
ich hab mir auch nur 2 Umstandshosen gekauft. Eine für zu Hause und eine schwarze Stoffhose für draußen. Ansonsten versuch ich mit den Sachen auszukommen, die ich im Schrank habe. Ich habe einige lange Röcke (Wickelröcke) die mir jetzt auch noch passen :D. Nur mit den Oberteilen wird es etwas eng. Ich hab sehr viel enge kurze Teile, die durch meinen Busen und den Bauch jetzt noch kürzen wirken.
Ein paar Oberteile habe ich auch von einer Freundin bekommen, die bereits letzten Jahr ihr Kind bekommen hat. Am liebsten mag ich die engen Oberteile, da kommt der Bauch richtig zur Geltung und das findet mein Freund auch super. Er will nämlich, das jeder sieht, das wir ein Baby bekommen. Find ich richtig süß.
 
M

meusi

Guest
ich habe auch 2 ss hosen
davon ist eine so ne typische latzhose
normal hab ich immer gesagt ich find solche hosen blöd
aber die bekam ich geschenkt :-D jetzt passt mir sogar bald die nicht mehr :angst
tja und dann hab ich noch 4-5 stoffhosen von h&m die haben nur 13 euro gekostet
die liegen aber bei der unterwäsche und den pyjamas
sehen aber ganz normal aus...
ansonst hab ich noch paar hosen die ich unter dem bauch tragen kann und einfach ein längers shirt drüber
aber ich trage lieber eng
dan find ich mich nicht noch dicker als ich es ohne hin schon bin :confused :-D

aber jetzt hol ich mir noch so 3/4 u hosen von h&m für die letzten 11 wochen

kleider find ich leider keine schönen und nähen kann ich nicht

yoricko dein baby bauyh bild hast du sowas mit rosen an das gefällt mir total
hast du das neu gekauft????
 
A

Aimee

Guest
:gap @mode *gggg*

ich muss mal sagen, dass ich es unverschämt finde, dass manches an solchen klamotten sooo teuer sein muss... gerade wenn sie die 100 euro-grenze sprengen. zumals... man trägt doch den quatsch nur in der schwangerschaft.... :evil:
nichts desto trotz ... ich trag mal so, mal so... wenns sehr warm ist, trägerzeux, eng und bis halb übern po...*gg* ... diese lustigen schwangershaftshosen :gap
aber sackmässig mag ich nicht, und mocht ich vorher auch nicht.. bissle nett aussehn darfs ja :D
nur schade, dass die sachen, die mir gefallen, alle sehr teuer sind.. das seh ich nicht ein... für eine solche kurze zeit :shy
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von karin_21
yoricko dein baby bauyh bild hast du sowas mit rosen an das gefällt mir total
hast du das neu gekauft????

Nein, letzter Winter beim Orsay gekauft! Es ist aber mit sehr viel Elastan und daher wächst wohl mit! :-D Ich habe gesehen, sowas ähnliches letze Woche beim Pinky wieder für 19 EUR.
 
M

meusi

Guest
achso :-D
sollt ich mal wieder hin
habs mir das aber schon gedacht das es von dort kommt
sowas ähnliches hatte ich bei leonie in der ss
danke für den tip :maldrueck
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Karin!
Aber gerne! :maldrueck
(An sowas habe ich bei Eröffnung des Threads gedacht... ich möchte auch noch in den nächsten monaten ansehlich bleiben, aber ohne zu viel Geld investieren zu müssen. Bin halt doch etwas eitel :unsch )
 
M

meusi

Guest
eitelkeit gehört dazu....

aber zu h&m solltest du auch schauen die ahebn jetzt so dünne stoffhosen
die übers knie gehen sind auch total bequem und billig für das das es u mode ist kosten ca 15 euro
ich hol mir auf jedenfall 2
da ich mit kinder am spielplatz ja auch mal nen sprint hinlegen muss und mit rock könnte man sonst meine tolle unterwäshce sehen :confused


sagt mal trag wer von euch so mama unterhosen
stützen die den den bauch
bin am überlegen mir welche zukaufen den meine rollen sich immer runter und da könnt ich oft gleich ohne gehen :rofl
 

broeseline

Aktives Mitglied
:lhg meine Slips rollen sich jetzt auch langsam runter und drücken sogar ein bisserl.

Habe mir für den Sommer 2 kurze Latzhosen aus ganz dünnem stoff zugelegt, weil ich nicht immer die langen shirts über die blöden U-hosen anziehen muss.

Suche schon die ganze Zeit nach einem schönen Kleid, aber das ist echt schwer zu finden.
Möchte im Sommer gern wieder Trägertops anziehen, habe aber bedenken, da ja meine Oberweite von 75B auf 80D explodiert ist - dementsprechend bescheuert auch meine BH`s aussehen. Und die bissel schöneren kosten ja gleich sooo viel (und das für die paar Wochen noch??).
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@broeseline: wo hast Du die Stofflatzhosen gekauft? Ich hab nur eine Jeanslatzhose und die ist etwas warm für die sonnigen Tage!
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hab ich bei ebay gefunden. War aber schwer, suche schon fast seit Februar. Entweder sind keine tollen dabei gewesen oder zu teuer weg gegangen. Hab halt ständig mal rein geguckt.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin und broeseline

zwar überlege ich auch einen U-Höschen zu kaufen, fand ich aber noch nicht richtiges (möchte ich auch, daß es beim Bauch etwas hält...) Solange trage ich halt tangas, die bestehen aus sowenig Stoff, daß sie nicht rollen können! :rofl
 
M

meusi

Guest
tanga kann ich nciht mehr tragen
damit rieb ich mir meine vag... auf :verleg

tops mag mein freund am liebsten da sieht er mehr von meiner brust die ja auch schon überhand an nimmt

erst gestern sagt er als er mir am bauch wollte und an die brust langte
"hoppla falsche kugel" ich sagte nur danke sowas nettes hast du ja shcon lang nciht mehr gesagt
er nur warum das
ich na weil du kugel gesagt hast und nicht hänge tasche oder sowas :-D
 
M

meusi

Guest
ja jetzt ist alles noch prall weil sich drinnen doch was tut so wegen der brust drüsen und so

aber nach der ss und der stillzeit wird ja doch wieder diät gehalten
und meine brust hat schon 2 ss und eine radikal diät durchgemacht da hab ich 10 kilo abgenommen
da ist leider ohne bh nicht mehr so viel festes dran :( :chinese
 
K

Karina

Guest
Also ich habe viele Latzhosen getragen! Oder die Samthosen die momentan "in" sind! Oberteile die letzten Sommer bei mir länger waren konnte ich als Top tragen :rofl ! Also habe ich mir ein paar U-Shirts zugelegt!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Latzhose scheint sehr in zu sein! ;D
Ich habe auch 4 Stück von meinen Freundinnen bekommen, finde ich sie sehr bequem.... aber manchmal möchte ich schon, daß mein Mann mich etwas weiblicher und hübscher sieht...


Unser gestriger Abend hat wieder gezeigt, daß es sich lohnt, die Mühe zu machen! :love2
 
K

Karina

Guest
Mein Mann findet mich auch im Kartoffelsack schön!!!! :rofl :rofl
(sagt er jedenfalls)
 
M

meusi

Guest
ich hab heute ein t-shrit von meinem an :rofl die gehen über den bauch und sind mal bequem
da ich mich heute sowieso nciht so fühle

bin gespannt was er sagt wenn er mich damit sieht :-D
 
Oben