nur so ;-) -  Schwangerschaftsmode

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich habe keinen Kleid gekauft -- es reichen schon aus, was ich sonst gerne im Sommer trage: sehr lockere Baumwollkleider...

Broeseline, gibt es in deiner Nähe keine indische Geschäfte? Wenn doch, schaue dich mal da rum -- sie haben nicht nur Saris! Und meistens tragen sie nur natürliche Stoffe (Seide, Baumwolle)... letztens habe ich dort einen 2Hosenanzug" für 29 EUR gekauft...
 

EA 80

*is back*
Hallo,

ich war gestern bei H&M, weil mir auch schon kein T-Shirt mehr passt (alle zu kurz oder zu eng). War echt überrascht über die vielen tollen Sachen und vom Preis her auch noch akzeptabel. Habe zwei Sommerblusen. ein langes Top und ein T-Shirt für zusammen nicht mal 50,00 € bekommen.

Nach einem Kleid suche ich auch noch verzweifelt. H&M hat zwar einiges, ich habe aber das Problem, dass ich oben nicht reinpasse (95 DD jetzt, hatte vorher schon 75D :wand) und unten sind sie mir zu groß. 0) Außerdem hab ich Wasser in den Beinen, das schaut dann auch sch.... aus, lauf doch nicht rum wie ne Wassermelone :mua
 

broeseline

Aktives Mitglied
@yoricko: ... indische Geschäfte in unserer Nähe...?? .. :schuettel

kuhnester in oberfranken?? ?( ... fahre aber heute nach Nürnberg, vielleicht komm ich dann an einem Geschäft vorbei.

Wollte schon immer gern das Nähen anfangen, hab aber keine Nähmaschine :sure
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Hi,
ich habe gehört bei Müller Drogeriemarkt soll es ganz gute und günstige Stillbh´s geben. Hat da jemand schon Erfahrung mit denen ?
Trage jetzt drei wochen vor ET 85 C, habe bisher noch keinen Stillbh gekauft, weiß auch garnicht so recht was für eine Größe, reicht 85 D ? ?(
Grüßle
:winken:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab meine Stillbhs bei Woolworth gekauft, einen bei H&M der ist aber gar nciht gut.
Also ich habe die alle größer gekauft, man kann sie ja auch enger machen und es hebt gut.

Ach ja bei C&A hab ich auch einen gekauft, der war aber fast gleich wie der von woolworth nur hat der von C&A fast doppel so viel gekostet.
 
L

liuna

Guest
In Sache Mode bin ich absolut heikel...Ich habe einen ganz eigenen Style und den gebe ich trotz Kugelbauch nicht auf. Auch kann ich nicht mit nur einem Paar Hosen oder so auskommen. Ich habe von Freundinnen Umstandskleider bekommen und die kombiniere ich nach Lust und Laune mit verschiedenen Dingen. O.K. ich gebs zu ich bin eine Klamottenomanin. Ich habe mal ein Bildchen gemacht, und werde immer mal wieder eines reinstellen, mit meinen aktuellen Teilen. Ich schaue immer mal wieder auf dem Flomarkt vorbei und im schlimmsten Fall nähe ich selber noch etwas daran rum...

Hose: Aus Roma (Prenatal)
Rock: Umstandsrock von Livi, einer Freundin
Shirt schwarz darunter: H und M Mama von Patricia einer anderen Freundin
Shirt farbig: H und M Gr. 42
 
M

meusi

Guest
schick
finde röcke mit hosen drunter auch klasse

und deine haare sind ja auch schon wieder so lang
auf nem anderen bild waren sie kürzer

kann es sein das haare in der ss wirklich schneller wachsen ?(
 
L

liuna

Guest
Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass Nägel und Haare in der SS schneller wachsen, aber vielleicht kommt es ja auch vom Magnesium, dass die Meisten von uns nehemen...

So, heute ist es bei uns 27 Grad und ich musste tief in meinen Schrank (der übrigens begehbar ist... :applaus ) reinkriechen um etwas zu finden, in dem ich nicht verschmachte.

Hängeshirt: In Bangkok gekauft, vor 2 Jahren, viel zu gross, nie getragen, heute das erste Mal.
Rock: H & M letzten Sommer Gr36 :wow (fragt mich nicht warum der passt, wahrscheindlich etwas ausgeleiert von letztem Jahr)
 
M

meusi

Guest
Original von liuna
Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass Nägel und Haare in der SS schneller wachsen, aber vielleicht kommt es ja auch vom Magnesium, dass die Meisten von uns nehemen...

also wenns am magnesium liegt werd ich mir wohl ne überdosis gönnen für meine haare wenn ich nicht mehr schwanger bin :-D

liuna sieht klasse aus..so ein outfit hätt ich gestern gebraucht auf einer goldenen hochzeit

hatte mir extra dafür eine 3/4 hose gekauft
über dem bauch kann ich die super verstellen nur unter bauch war die beim sitzen zu eng
könnt euch ja denken wies mir ging
der kleine war nur am tretten weil er sich wohl platz machen wollte
 
L

liuna

Guest
Sodele hier mal wieder ein Outfit aus Liunas Umstandskleiderkammer:

Hose: Immer noch die aus Italien ;D prenatal
Kleid: Das Kleid habe ich letztes Jahr auf dem Markt in Italien gekauft, aber ich hatte es nie an, weil es so schwanger machte...Endlich kann ich es anziehen...
 

Sonne31

Aktives Mitglied
liuna: sehr hübsche Teile hast du da. Ich trage im Moment total gerne 7/8 Hosen - hab eine in weiss - ganz modern, eine in grau - eher elegant, eine in beige und dazu trag ich oben, was gerade passt - mal ein engeres Shirt, mal ein weites - so nach Lust und Laune, aber nur ganz weite SAchen mag ich nicht. Leider ist meine Brust so megagross geworden, dass die eher vorsteht als mein Bauch :wow

lg Sonne
 
M

meusi

Guest
he sieht toll aus liuna
hab jetzt auch so ein shirt was so lang ist wie ein kleid also fast so lang
dehnt sich auch super kann ich jetzt und dann tragen

den styl hast du eh nciht patentieren lassen oder ;D
 
L

liuna

Guest
Original von karin_21

den styl hast du eh nciht patentieren lassen oder ;D

Natürlich nicht meine Liebe, aber ein Foto von dir muss her!
Sowieso @all :preg zeigt euch in euren Kleidern ich will euch sehen!!!
 
M

meusi

Guest
ja sollt ich mal machen
heut sah ich sogar gut aus... ;D aber bin schon wieder nur in unterwäsche und das zeig ich nicht :-D
 
L

liuna

Guest
Hoffe ich nerve euch nicht, sonst müsst ihr es sagen. Habe halt einen sehr ausgeprägten Kleiderfimmel. Habe heute Morgen rumgekramt, wisst ihr eigentlich, dass ich einen begehbaren Schrank habe???

Hose: Immer noch die prenatal aus Rom...
Rock: Aus Bangkok, guter Stoff, der sich dehnt...
Bluse: Miss Sixty, auch so ein Teil, in dem man nicht schwanger, schwanger aussieht...
Und sowieso habe ich heute einen eher schlampigen geschmack..., das kann sich aber schlagartig wieder ändern...

*Grummel* seht ihr den Fleck unten??? Den gibt es gar nicht auf dem Rock :wow muss irgendwie auf dem Foto sein...
 
M

meusi

Guest
also mich nervst du nicht :-D
ich hab jetzt auch einen begehbaren schrank
aber leider nciht so viele klamotten die ich auch mit bauch tragen kann :traene
du hast je echt für jeden tag 2 outfits zur auswahl oder

sieht klasse aus und bequem
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das war jetzt nciht mein Geschmack, aber bequem sieht es auf jeden Fall aus.
 

broeseline

Aktives Mitglied
@liuna: bist je echt kombinierfreundlich. sieht toll aus bei dir!!

Zu mir würde das allerdings nicht passen, oder ich weiß nicht ob ich mich so trauen würde. hab auch fast nur warme Naturfarben im Schrank.
Jetzt in der SS geh ich fast nur sportlich schlumprig. Ist zwar nicht so toll, aber gefall mir im Moment eh nicht. Mach morgen mal ein typisches Outfitbild von mir ;-)
 
M

meusi

Guest
sieht gut aus..
das wirkt auch sehr schlank man sieht nur den baby bauch :applaus
 
L

liuna

Guest
@brösel finde dich schön, und deine Kleider machen schlank, frag mich gerade wo du zugenommen hast... :wow
@karin, du hast recht, ich habe extrem viele Kleider, ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr wenig Geld dafür ausgebe, ich kaufe auf dem Flohmarkt, in Brockenhäusern oder bei e-bay, ausser meine SS-Hose aus Italien ist praktisch alles schon mal getragen worden. Dann war ich in den letzten 5 Jahren oft in Asien und dort ist alles sooo stinke billig. Wenn dann mein Kleiderschrank wieder einmal überläuft, dann miste ich alles aus, verkaufe auf e-Bay und geh selbst auf Flohmärkte, so spar ich viel Geld und kann meinen Kleiderfimmel ausleben. Freundinnen von mir geben ja Unsummen bei MissSixty aus, würde ich nie machen... Das Geld würde mich reuen...
 
M

meusi

Guest
bei mir ist das immer so blöd das ich nie weiss welche kleider grösse ich hab da ich ständig am zu und abnehmen bin..daher kann ich mir nix bei ebay bestellen
muss immer selber in die geschäfte..aber ich bin auch so das ich oft geld bei miss sixty liegen lass...
aber bei uns in wien gibt es keine flohmärkte..zumindest verkaufen die dort nix was mir gefallen könnte
 
Oben