nur so ;-) -  Schwangerschaftsmode

K

Karina

Guest
Ich ziehe auch die Shirts von meinem an! Über meinen Bauch passen nur noch seine :-D ! Er gibt mir die aber gerne! :love2
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil
Mein Mann findet mich auch im Kartoffelsack schön!!!! :rofl :rofl
(sagt er jedenfalls)

:rofl gesagt habe ich es auch schon bekommen!... (ber seine Leidenschaft zeigt, daß in einer etwas hübscheren Aufmachung doch anziehender findet... ;D )
 
M

meusi

Guest
ich bin ja nur froh das unser schlazimmer spiegel wieder weg ist und jetzt das baby bett dort steht...
hab immer rein schauen müssen und da verging mir die lust :schiel
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@hotdevil

:rofl Das steht auch auf dem Programm, aber ich kann nicht doch der ganze Tag nackt herumlaufen...
 
M

meusi

Guest
ich laufe schon gar nicht mehr nackig rum nicht mal in unterwäsche
da ich sonst ne freund an der brust hängen hab

oder 2 kinder die ja unbedingt den dustin einschmieren müssen...der weint ja sonst sagt lisa immer
ich hab oft creme drauf für 5 baby bäuche :rofl
 
D

djbass

Guest
Mir ging das damals in der SS auch so. Mein Busen ist von A auf D vollgelaufen.
Das ist mein Schatz schon läufig geworden, wenn ich mich nur umgezogen habe......

Ich war "dummerweise" im Winter/Frühling schwanger....da war nicht viel drin mit kurzen Tops oder Kleidern....... :(
 
M

meusi

Guest
lisa ist immer süss
die schaut da weingstens auf mich ich slebst mach das ja nie und sie tuts gern
gestern hat sie sogar den dustin (bauch) einen gute nacht kuss gegeben

und leonie kann auch schon dustin sagen sagt aber immer dutin :love1
wen ich oft so nachdenke kommt der kleine schon früh leonie ist ja selbst nicht mal 2 jahre alt...
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Original von karin_21

erst gestern sagt er als er mir am bauch wollte und an die brust langte
"hoppla falsche kugel" ich sagte nur danke sowas nettes hast du ja shcon lang nciht mehr gesagt
er nur warum das
ich na weil du kugel gesagt hast und nicht hänge tasche oder sowas :-D

Wollt ihr mal wissen was mein männle immer zu mir sagt !?
Tetrapack, weil Milchtüten gibts ja nicht mehr. :-D
 
X

x_lady

Guest
Hallo,
ich habe mal ein paar nicht so teuere Sachen bei www.babywalz.de entdeckt.Vielleicht findet ihr was schönes für den Sommer.Ich habe mir gleich 2 Kleider bestellt ;D
 

broeseline

Aktives Mitglied
habe heute 2 BH`s von Neckermann gekriegt.

Größe 80D - habe ihn ausgepackt und gelacht: "..ach du scheiße, ist der riesig, der passt mir nie.."

hab ihn dann doch anprobiert.... hab dann nicht mehr gelacht :traene
 

Eovin

Aktives Mitglied
HIHIHI :-D
Der Traum eines jeden Mannes, meiner guckt sich schon jeden morgen (wg. der ausführlichen Schilderungen seines Schwagers) ob Sie denn jetzt schon wachsen. Na ja ein bisken straffer sind sie wohl aber größer, das dauert dann wohl doch noch!

Freut Euch! Einmal im Leben Dolly Buster spielen ;D
 
M

meusi

Guest
Original von broeseline
Größe 80D - habe ihn ausgepackt und gelacht: "..ach du scheiße, ist der riesig, der passt mir nie.."

hab ihn dann doch anprobiert.... hab dann nicht mehr gelacht :traene

:ablachen mensch du arme
aber damit bist du nciht allein ich stand auch immer im geschaäft bei den riesen teilen und machte mich lustig..
so von wegen ohrschützer und so blödsinn

rate mal wo ich die ohrenschützer trage :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich trage nur ncoh still-bhs meine sonstigen passen schon lange nciht mehr :eek:(
 
M

meusi

Guest
ich hab still bhs bekommen von einer freundin die passen mir nciht mal mehr

muss ich mir jetzt auch welche kaufen
aber still bhs gibts die auch mit reifen
hatte immer nur welche ohne aber die sind nciht so ganz das wahre für mich
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hatte ja so einen Minimizer-BH bestellt gehabt. Keine Ahnung, ob das was bringt. Mein Freund konnte sich dazu auch nicht äußern, der lacht nur über meine Probleme.
Ich denk aber schon es sieht besser aus. Zumindest ist die Form wieder besser unter T-shirts. Hatte auch einen BH ohne Bügel.... die beiden Brüste sahen durch den Pulli einfach nur wie eine zusdammenhängende breite Wurscht aus.

Eine Latzhose hab ich gestern bekommen, die ich bei ebay ersteigert hatte, mein Freund hat sich bald blöd gelacht, so blöd sah das aus..... kam mir vor wie mit Puppenkleidchen - hab ich gleich wieder ausgezogen.

also, was es nicht alles so für U-mode gibt. Wir sind zwar schwanger, aber müssen wir uns jetzt anziehen wie 60jährige in Puppenkleidchen?
 
M

meusi

Guest
:rofl nadja ich kenn das ich war sonst immer ein anti latzhosen mensch
jetzt trag ich selbst eine :crying
aber ich hab mir 3 neue hosen bestellt
2 lange und eine 3/4 hose
auch wenns nur noch 9 wochen sind will ich mich nciht qäulen und wenn dann die grosse hitze kommt solls schon passen
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also meine Stillbhs sind alle ohne Bügel.
bei der Größe machte smir aber auch ncihts aus, klar die Form könnte shcon schöner sein, aber ich wollte es auch nciht einsehen für die Schwangerschaft getrennte BHs zu tragen und später Stillbhs zu brauchen.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich habe nichts gegen gelegentlich Latzhosen zu tragen -- aber witzig sehen sie schon aus! :-D ES ist aber für mich eh für die Freizeit, oder als ich in Syrien draußen gearbeitet habe...
Für die Uni und für Ausgehen trage ich liber Kleider, Röcke oder richtige SS-Hosen (habe ich von meinen Freundinnen bekommen, manche sind sehr hübsch, ohne diesen komischen Stoffteil). Am bequemsten finde ich aber natürlich die Kleider -- und für Sommer sind sie Ideal!
 

broeseline

Aktives Mitglied
wenn ich nun endlich mal eins finden würde.... :evil:

und wenn ich eins finde, ob es sich dann noch lohnt?? ?(

suche echt schon seit 2 Monaten nach einem Kleidchen.
 
M

meusi

Guest
die auf dem bild hat ja gar keinen bauch
kaschiert das das kleid so weg oder wie
dann will ich es auch haben :-D
 
Oben