Schock! -  Schwester schwanger- will abtreiben

U

UserB

Guest
Hey das freut mich für deine Schwester, dass sie sich nun entschieden hat! und für dich freue ich mich natürlich mit übers "Tantewerden"!!! :banane:
 
U

UserD

Guest
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

es ist doch immer wieder schön
schön das sie den weg gewählt hat udn nun soll sie sich auf eine schöne :preg zeit freuen :sonne
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ja, es ist wirklich schön. die süße wollte heute schon eine wickeltasche kaufen. :rofl

sie spricht nun gerade mit der mutter vom werdenden vater.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
uiui - dann mal der künftigen tante 'herzlichen glückwunsch' :geb4
würd mich wohl auch so freuen - wir haben nichten/neffen nämlich auch nicht zu erwarten. mein schwager wird sich (hoffentlich) nicht vermehren, mein bruder will nicht (kinder sind ihm zu teuer - da ist das motorrad wichtiger - ausserdem kriegt man kinder schwer ohne passende frau :rolleyes:) und meine schwester ist noch bissl zu jung dafür (12) möchte sich aber auch lieber aufs 'tantesein' beschränken :crying

aber ich freu mich für dich und vorallem fürs baby, dass es leben darf :gap
 
U

User4

Guest
*freu*
Dann herzliche Grüße an deine Schwester und auch Glückwünsche zur Schwangerschaft! Wir warten hier auf sie :zwinker:
 

Rika

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch dir zum zukünftigen Tantensein und deiner Schwester zum Nachwuchs.
In Punkto Kinderklamotten hätten wir dann bestimmt auch noch was. Das dürfte dann sogar von den Jahreszeiten so passen, da Anna ja im Oktober kam und da dürfte der Zwerg deiner Schwester ja auch kommen. Einfach melden wenn sie noch was braucht.
Und in Punkto Übelkeit hat sie ja soviel Glück wie ich. Ich habe kein einziges Mal ge..... :uebel.
(Meine Mutter hat dadurch bis zum Schluss nicht geglaubt das es ein Mädchen wird. :schuettel Sie muss mit mir so ge... haben, dass sie am Ende der Schwangerschaft nur 2kg mehr hatte.)
Freue mich auf deine Schwester hier im EF.
 
Oben