Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Elfe66
verliebt zu sein ist besser als jede Diät, 4 kg in zwei Wochen schafft man sonst nicht so leicht (und das, wo ich die Kilos eigentlich nicht unbedingt loswerden wollte)
Original von Elfe66
Vielleicht ist da wirklich was dran, daß ich das Gefühl habe, etwas verpaßt zu haben, schließlich habe ich in meinem Leben nur den einen Mann gehabt und da denkt man schon darüber nach, ob es da noch etwas anderes gibt.
Elfe
Original von Elfe66
Ob ich stolzer wäre, wenn ich treu bleibe ... vielleicht, ich weiß es nicht.
Habe sehr viel über einen Spruch nachgedacht, den ich gelesen habe:
"Am Ende deines Lebens wirst Du nur das bereuen, was Du nicht getan hast"
Keine Ahnung ob da was dran ist ... werde ich wissen, wenn es soweit ist ;-)
Elfe
Original von Ralphi
Gegen Gefühle kann sich kein Mensch wehren. Sie kommen und sie gehen.
Original von MichaelaK
Wir sind beide zu dem Schluss gekommen, dass glücklich zu sein im Leben eine Wahl ist. Diese Wahl hat jeder von uns, man muss sie nur treffen. Man kann jeden Morgen aufstehen und den Tag verfluchen und man kann aufstehen und egal was kommt einfach mit einem inneren Lächeln begegnen. Man kann sich für oder gegen die Probleme entscheiden. Sicher, es gibt Situationen, gegen die man wehrlos ist: Tot, Krankheit, Unfälle etc. Das Problem des Seitensprungs kann man aber sehrwohl vom Hals schaffen. Man muss sich einfach entscheiden, was man will und dann handeln.