Ring frei! -  Septembermamis *2004*

Laura304

Davids Mama
:wow schon alles fertig! ganz schön früh...ich bin immer noch bei meinen paar söckchen und schuhen :)

naja, dafür hab ich abi und führerschein schon ;-)

und auf jeden fall möchte ich gerne bilder vom zimmer und vom bauch sehen !!!

lg, laura
 
X

x_lady

Guest
Wow,schon alles fertig!!!
Zeig die Bilder,bitte,bitte,bitte.
Ich habe in der letzten Zeit nach KIWA geschaut und keiner hat mir so richtig gefallen.Ich habe schon gedacht,na ja kaufe ich halt irgendeinen,egal.Und gestern habe ich einen dann entdeckt.Der hat mir so richtig gut gefallen.Und ich musste ihn kaufen :rofl
Mein Freund hat nur gelacht und meine Freundin sagte dass ich verrückt bin(1/2 halbes Jahr vom ET schon KIWA zu kaufen) :D Sie sagt,ich werde am Ende Klammoten für mindestens 4 Kinder haben(von meinem Kleiderschrank könnte man auch halbe Stadt anziehen) :rofl Deswegen habe ich noch gar nicht angefangen die Babyklammotten zu kaufen :)
Aber den Wagen musste ich haben.
Sonst habe ich auch nichts bisher.

Einen kleinen Bauch habe ich auch schon(darf ruhig noch bisschen klein bleiben) ;D Es lohnt sich noch nicht die Bilder zu machen.Ich hatte mir vorgenommen alle 4 Wochen ein Bild vom Bauch zu machen um zu sehen wie er sich mit der Zeit verändert,habe aber bisher noch kein einziges gemacht.
 

dava

Julians Mama
Ich habe gestern die komplette Erstausstattung bekommen :applaus . Eine Freundin von meiner Ma wollte die wegwerfen (????der Hammer oder????). Und so hab die ich bekommen. Ich konnte mich gestern gar nicht an den Klamotten sattsehen. So was winziges...ach ich freu mich schon so *g*
Kinderwagen bekomme ich auch von einer Bekannten von Mama...
Aber ansonsten hab ich auch noch nichts gekauft. Ich denke ich warte erst noch ein paar Monate ab und dann schlag ich zu!

@dhmw
Tatsache...das ist ja witzig. Am 28.5. hatte meine Uroma Geburtstag!
Jetzt bräuchten wir nur noch, dass wir hintereinander entbinden *ggg*
 

Nephthys

KrümelMami 19.SSW
Also.... Kinderbett, Stubenwagen, Laufstall, Wickelkomode, Kinderwagen und MaxiCosi bekomme ich von meiner Schwester sowie auch ne Babybadewanne....

Die Babysachen zum Anziehen entweder von meiner Schwester oder von meiner Freundin.... je nachdem was es wird.

Die Erstausstattung werde ich mir selber kaufen da es natürlich auch sehr schön ist sich selbst ein paar niedliche Babysachen aus suchen zu können und ich finde es freut mich dann noch mehr auf den kleinen Krümel :love1

Momentan suchen wir nach einer Wohnung was leider nicht so leicht ist und in 2 Monaten werde ich auch anfangen mal das Kinderzimmer zu gestalten....

So ne nette Spieluhr will ich auch die leg ich mir nämlich schon vorher auf den Bauch, meine Schwester hat das gemacht und die Kleinen haben sich an den Ton so gewöhnt und sind ganz leicht eingeschlafen, vielleicht klappt es ja bei mir auch!

lg Neph
 

Laura304

Davids Mama
Hey, wir sind hier ganz schön abgerutscht! Hat niemand etwas Neues zu berichten?? :)
Ich leider auch net....alles bestens...und mein nächster FA-Termin erst am 1.4....

LG, Laura
 

dava

Julians Mama
Ich auch nicht, mein nächster Termin ist am 2.4.2004.
Ansonsten geht es mir sehr gut und mein Bäuchlein wächst zusehend *ggg*
 
A

arielle

Guest
Hallo zusammen,

bei mir gibt es auch nichts neues nächster FA Termin 08.04.2004 !

Ach doch ich habe jetzt auch die E-Mail bekommen das ich 9,95 € bezahlen soll !!!
Habe ich aber nicht und schreibe hier immer noch, was soll ich davon halten ??

Und mein Bauch wächs ins unermeßliche, werden halt Zwillinge :preg

Ich bin sooo gespannt auf die beiden !!!
 

dava

Julians Mama
Ich hab noch nie eine Mail bekommen dass ich was zahlen sollte....
vielleicht solltest du mal einen Admin fragen was das zu bedeuten hat...

lg
Dava
 
X

x_lady

Guest
Hallo,
mein Bauch wächst auch...Das wird eine grosse Kugel werden :sn7
Ich muss mal meinem Freund sagen dass er ein Bild von dem Bauch macht dann zeige ich den mal hier :D
Der nächste Termin ist am 31.03.In nur einer Woche... :applaus
Dann gibt es hoffentlich auch ein neues Bild von meinem Zwerg :D


Das mit der Gebühr ist ganz neu.
Schau mal hier:
News und Hilfe zum Forum » gebühren?
Ich habe es auch bezahlt weil ich schon einmal gesperrt worden bin.Und mich ständig mit neuem Namen anzumelden habe ich keine Lust.
 
M

mrsWinterbourne

Guest
Mit den Fotos wird es wohl noch ein paar tage dauern bei mir. Auf meine Frage wo meine Bilder seien, meinte er, er mußte seine Festplatte formatieren. *schrei* :wand
Nun ja, ich mache wohl noch heute neue und dann kann er gleich wieder bearbeiten.
Ansonsten merke ich meinen Krümel schon ab und zu treten. Gestern zum ersten mal unverwechselbar. War total schön.
Habe seit gestern auch die ersten Tropfen dieser Vormilch.
Jetzt geht es Schlag auf Schlag.

Mein nächster Termin ist erst am 23.4. Das ist noch sooooooooooooo lange hin. Vor allem wird dann zum ersten mal CTG gemacht und sie will schauen was es wird. Der Papa kommt dann auch zum ersten Mal mit. Kann es kaum abwarten.

Manja
(eine Mail wegen Geld habe ich noch immer nicht bekommen)
 
X

x_lady

Guest
Hallo Manja,
Du hast Dein Baby schon gespürt???
Wow!!!
Ist es normal dass man das zweite Kind schon so früh spüren kann?
Auf jedem Fall beneide ich dich richtig.Ich glaube bei mir wird es noch eine Ewigkeit dauern :(
Überall liest man dass eine Frau sofort merkt wenn sie schwanger ist.Ich überhaupt nicht.Oder dass sie weiss ob es ein Junge o.Mädchen wird.Ich habe gedacht ich bekomme ein Mädchen und es wird doch ein Junge...
Bin glaube ich nicht sehr sensibel was das betrifft :)
 
X

x_lady

Guest
Jetzt wollte ich selber ein Bild von meinem Bauch machen und noch eins vom Bauch reinstellen(so wie der vor der SS aussah),aber Akku leer...
0)
 

dava

Julians Mama
Wow Manja, ich finde es auch total klasse dass du dein Baby schon gespürt hast. Bin ja gespannt wann es bei mir soweit ist und ob ich dass dann auch raffe *g*
Auf die Bauchfotos bin ich ja schon gespannt. Leider habe ich keine Digi-Cam...und mit dem normalen Apparat dauert es ja immer so lange, bis die Bilder entwickelt sind.... :sure :shake
 
M

mrsWinterbourne

Guest
War gestern eher witzig. Überlege schon länger ob es der Krümel sein könnte. und als ich gestern vom Stuhl auf stand und zur Couch wollte, gab es einen Tritt in die Seite. War echt komisch. Und gar kein so sachter "Flügelschlag" wie es beschrieben wird in Büchern. Ist aber schön zu merken, daß da wer ist.
:)

manja
 
A

arielle

Guest
Hallo Ihr !!

Ich möchte meine beiden auch endlich spüren :traene

Ich hoffe auch das ich daß dann raffe, wenn Sie sich bewegen !
 

Laura304

Davids Mama
Ja, darauf freue ich mich auch schon - habe bisher leider auch noch nichts gespürt... Vielleicht ja bald, aber im Moment merke ich auch noch gar nichts (außer meinen wachsenden Bauch :))
 
X

x_lady

Guest
Dann gratuliere ich Dir auch nochmal hier(doppelt hält besser) :)
und feiere schön,aber trink nicht zu viel :nanana
Spaaaaaass :kisses
 

ganzfrisch

Neues Mitglied
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY LIEBE LAURA
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
A

arielle

Guest
Hallo Laura304,

von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag
:maldrueck laß dich drücken
:kisses laß Dich knutschen


:sonne :angel :sonne :angel :sonne :angel :sonne
 

Biggy30

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch bei den September-Mamis anschließen :) Habe diese Seite erst gestern entdeckt.
Ich bekomme Zwillinge, ET ist der 25.09. Bisher ist alles bestens verlaufen!
Meinen nächsten Termin bei der Frauenärztin hab ich leider erst wieder am 07.04. und ich bin schon soooooooooo ungeduldig.
Zwischendurch packt mich immer wieder die Angst, daß irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte usw. aber ich versuche immer positiv zu denken!

Liebe Grüße
Biggy

P.S. Auch von mir natürlich alles Liebe zum Geburtstag an Laura, wenn auch unbekannterweise :)
 

dava

Julians Mama
Hallo Biggy,
schön dich in unserer Mitte zu haben! :applaus
Du bist jetzt schon die 2. Zwilli-Mami hier bei uns! Freut mich!
lg
Dava
 
Oben