Ring frei! -  Septembermamis *2004*

M

meusi

Guest
hui das bei der kälte :angst

ich würd doch lieber zur u hose greifen dava ;D
 
A

arielle

Guest
Hallo zusammen,

ich hatte gestern meinen Spezialistentermin !!
Und alles ist in Ordnung, alle Organe sind da, die
Nackenfalten sind ok und die beiden sind je 7,5 cm groß ( 14+4 ).
Die Ärztin hat mir gesagt das es mit großer Wahrscheinlichkeit
2 Jungen werden ;o)) freu
Jetzt geht die Namensuche richtig los.
Ich habe mir jetzt auch Umstandshosen kaufen müssen, da mein
Bauch doch schnell wächst ( normal bei Zwillingen ?? ).
Schaut mal bei H&M da gibt es eine schöne Hose ;o))
Ach ja bei dem Spezialisten habe ich die US Bilder auf CD gebrannt
bekommen, sogar 50 Stück sind das.

Ich hänge schon mal ein Bild an !!!
 

Laura304

Davids Mama
Hi Arielle,

das Bild ist klasse! Und 50 Bilder hast Du gleich auf CD? Wahnsinn!

Wie geht es Dir sonst?

War lange nichts mehr los hier, das stimmt! :)
Lieben Gruß von mir !
 
M

meusi

Guest
50 :wow dacht ich hab mit insgesamt 32 schon viel..is aber super das der das sogar auf cd macht :applaus
 
S

susi1961

Guest
Also ich habe 75 Bilder bekommen, und die waren mir nicht genug, das nächste Mal frage ich ob ich mehr Bilder haben kann. Habe Gott sei dank, einen großzügigen Arzt
 

Laura304

Davids Mama
@susi1961:

Original von susi1961
Gestern, 18:37
Also ich habe 75 Bilder bekommen, und die waren mir nicht genug, das nächste Mal frage ich ob ich mehr Bilder haben kann. Habe Gott sei dank, einen großzügigen Arzt


Original von susi1961
Hallo bin neu Gestern, 18:43

Ich heiße euch Willkommen oder ihr mich?
Hallo, bin neu hier. Habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin , ist ein wunschkind. Konnte mich lange nicht für eins entscheiden, weil ich beruflich vollkommen ausgebucht war. Und dann kam der Punkt, wo ich gesagt habe, jetzt oder nie. Habe die Spirale rausnehmen lassen und 2 Monate später war ich schwanger. War keine lange Übungszeit. Mein Mann und ich sind super glücklich und können es kaum erwarten, das erste US-Bild zu sehen. Oh bin ich aufgeregt


Das hast Du danach geschrieben - komisch oder bezieht sich das alles (genau wie der schon gekaufte Kinderwagen) auf ein anderes Kind? Bist Du echt oder ein Fake, der gerne provoziert, hast ja auch schon so nette Dinge wie "gar keiner, alle Namen sind total hässlich, am besten nimmst du Sarah, Lena, oder Kathrin, die drei passen am besten zu dem Nachnamen" zur Frage von Maus1 geschrieben
 

Laura304

Davids Mama
@ alle anderen Septembermamis:

War gestern wieder beim FA (15+0 SSW) und es ist nach wie vor alles in Ordnung mit dem Krümel. SSL war 8,5 cm und es hat sich ganz viel bewegt.
Konnte gut die kleinen Arme und Beine erkennen, das war genz süß.

Das Bild haben wir gestern leider nicht mehr eingescannt. Ist mir zu spät eingefallen, weil ich nach dem FA-Termin noch mit meinem Schatz bei McDonalds war (wollte unbedingt den neuen McTasty probieren *grins* der war auch echt lecker) und danach noch bei der Metro.

Werde es aber heute abend scannen (scannen lassen :D ) und dann stelle ich es hier rein.

Ganz liebe Grüße, Eure Laura
 
A

arielle

Guest
Hallo Laura304 und alls,

mir geht es Super, ich hoffe Dir /Euch auch !!?
Ja ich fand das auch super das die mir eine CD mit
den Bildern gebrannt haben. Aber viel schöner ist es da zu
liegen und zu sehen wie Sie sich bewegen. Leider kann man
das nicht aufnehmen ;o((
Ich habe am Freitag wieder meinen normalen FA-Termin,
bin schon wieder total gespannt, ob Sie in einer Woche wieder
gewachsen sind !!??

Hier das Bild von meinem zweiten Jungen ;o)))
 
X

x_lady

Guest
Hallo Septembermamis,
ich war gerade beim FA(nur Blutabnahme) für die NF Messung.Gestern hat er Ultraschal gemacht.
Bilder habe ich keine bekommen :crying ,aber er hat ziemlich lange gemessen und es war so süss zu sehen wie sich das Baby bewegt.Könnte ich stundenlang zuschauen :)
Und er hat gemeint dass es ein Junge wird :sonne :sonne :sonne
Mir geht es super gut,komme mir gar nicht schwanger vor weil ich gar keine Beschwerden habe(hatte).Ausser dass ich zugenommen habe :gap
Ich habe mir auch eine SS Hose gekauft(die rutscht aber nach ein paar Schritten gleich nach unten) :-D Ist wohl noch zu früh für die Hose.Na ja,werde mir eine von meinem Freund ausleihen :schuettel
 
X

x_lady

Guest
Hallo Laura,
ich habe nur den Namen gewechselt(früher xlady). :)
ET ist der 17.09.
 
X

x_lady

Guest
Danke,danke!Dir auch.Und auch einen grossen :kisses
Ich hatte total vergessen den Mitgliedsbeitrag zu zahlen...da konnte ich mich dann nicht mehr einloggen mit dem alten Namen.
Ich vergesse in der letzten Zeit alles...ich weiss gar nicht was mit mir los ist ?(
 
A

arielle

Guest
Hilfe !!!!!!!

Wie Beitrag bezahlen ???

Habe ich was übersehen ???

Wer kann mir was darüber sagen ??
 
X

x_lady

Guest
Hallo Arielle,
Du musst innerhalb von 30 Tagen(seit der Anmeldung)den Betrag von 9,95 Euro überweisen.
Hier ist die Kopie aus meiner mail:

Sind Sie mit unserer Community und unseren Leistungen zufrieden würden wir
Sie gerne als dauerhaftes Mitglied begrüßen.

Überweisen Sie in dem Fall unter Angabe Ihres Benutzernamens dhmw innerhalb des Testzeitraums den einmaligen Mitgliedsbeitag in Höhe von 9,95 Euro (inkl. Mehrwertsteuer).
Ihre Mitgliedschaft ist dann unbegrenzt gültig.

Sie haben nun 30 Tage Zeit, sich in aller Ruhe sämtliche
Bereiche und Möglichkeiten in den Foren anzusehen und zu testen.


Wenn Du willst(falls Du Deine mail gelöscht hast)gebe ich Dir auch die Bankverbindung vom elternforen.de.
 
A

arielle

Guest
Hallo dhmw,

das wäre nett wenn Du mir die Bankverbindung
geben kannst ;o))
Möchte auf alle Fälle gerne hier bleiben :anbet

Danke dir !!
 
M

mrsWinterbourne

Guest
Seit wann ist das mit dem Beitrag so? Bin schon seit Dezember dabei und habe bisher keine solche EMail erhalten. Und habe sowas damals auch nicht in den AGB oder so gelesen. Verstehe ich jetzt nicht. oder ist das eine neue Regelung, die nur neue mitglieder betrifft????

manja
 
M

mrsWinterbourne

Guest
Habe das jetzt auch in den FAQ gefunden aber bisher nie solche EMail erhalten und kann noch immer die Funktionen nutzen..... mh,..........
Manja
 
X

x_lady

Guest
Hallo Manja,
ich habe echt keine Ahnung seit wann man den Beitrag zahlen muss,ich konnte mich mit dem alten Namen nicht mehr anmelden und es hat nicht mal 30 Tage gedauert.
Vielleicht ist es erst seit diesem Jahr so...


Hallo Arielle,
hier ist die Bankverbindung:

Kontoinhaber: elternforen.de - Wamhof

Bank: DEUTSCHE BANK 24

Kto: 6788079

BLZ: 100 700 24

Verwendungszweck:Dein user name

LG,dhmw
 
X

x_lady

Guest
Hallo Laura,
süsses Bild!!!
Hat der Arzt das Geshclecht sehen können?(bin neugierig) :-D
 

Laura304

Davids Mama
Nein, ich hatte ihn mal so gefragt, ab wann man denn das Geschlecht sehen kann :) Hatte den threat natürlich schon gelesen hier, aber die Frage war ja auch eher darauf gezielt, daß er was sagt, wenn er was sieht, aber er meinte nur, daß man es manchmal erst sehr spät sehen kann oder so...Selber hab ich auch immer versucht was zu erkennen :D

Naja, vielleicht nächstes Mal (hatte auch noch nicht damit gerechnet, bei Dir war es ja schon außergewöhnlich früh).

Und, so ne email hab ich auch nie bekommen....
 

Laura304

Davids Mama
"Unsere Zielgruppe sind Eltern, und solche, die es werden wollen, Paare und Singles. Hier können Sie Freunde, Gleichgesinnte, Gesprächs- und Diskussionspartner finden. Alle Dienste sind kostenlos. "

Guck mal, das habe ich gerade kopiert aus über uns, neben den AGB's und den Nutzungsbedingungen. Da steht "Alle Dienste sind kostenlos".

Kann eigentlich dann gar nicht richtig sein mit Deiner Bankverbindung...
 
Oben