Sex,Lügen und ein ELTERN?forum ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karina

Guest
@susannes: Du hast deine Konsequenzen doch daraus gezogen und bist gegangen. Aber hier ständig irgendwelche Hetzkampagnen zu starten zeugt auch nicht von Stärke.
Mir hat hier niemand was getan also muß ich mir den Schuh auch nicht anziehen!
Sicher ist es nicht in Ordnung was mit einigen gemacht wurde, aber irgendwann ist auch mal gut und jeder muß für sich entscheiden was für ihn das beste ist!
 
S

susanness

Guest
Natascha
ich mache keinen Stunk..
Ich will von euch nur iwssen, welche Konsequenz Ihr daraus zieht.. Oder ob euch das so recht ist
DAS interessiert mich
Und findest du nicht , dass ein anderer hier alles zum Kippen gebracht hat?
Aber du brauchst wohl die heile Welt hier..
 
S

susanness

Guest
Original von hotdevil
@susannes: Du hast deine Konsequenzen doch daraus gezogen und bist gegangen. Aber hier ständig irgendwelche Hetzkampagnen zu starten zeugt auch nicht von Stärke.
Mir hat hier niemand was getan also muß ich mir den Schuh auch nicht anziehen!
Sicher ist es nicht in Ordnung was mit einigen gemacht wurde, aber irgendwann ist auch mal gut und jeder muß für sich entscheiden was für ihn das beste ist!

Hotdevil
also wenn DIR einer nichts tun ist alles in Ordnung??Schaust du auch weg, wenn neben dir eine Frau vergewaltigt wird? Na dir passiert ja nichts?
Nicht betroffen- kein Interesse?
 
U

User 5

Guest
Meine heile welt hab ich zuhause....

Ich versuche rauszufinden was du bezweckst.

WARUm schreibst du das hier ?
Warum schreibst du unter anderem Namen ?
Warum ist es dirt so wichtig was wir denken ?

Erwartest du das wir alle das EF boikatieren ?
 
S

sanne

Guest
Wer das hier für eine heile Welt hält, der träumt...

Und nur weil man selbst nicht betroffen war, geht es uns eigentlich trotzdem alle an!
Soll weiterhin so ein Umgang miteinander möglich sein?
Sollten Forenbetreiber nicht auch Verantwortung haben?
 
S

susanness

Guest
nee natsche
boykotieren meine ich nicht
charakter zeigen

Sorry dass ich dich mit so etwas belästigt habe!
 
U

User 5

Guest
ich denke nicht das es etwas mit Charakterstärke zu tun hat ob ich hier noch schreiben will oder nicht !

Es ist Schlimmes passiert !
Viele userInnen waren/sind betroffen!
Es war sicher nicht OK so!

Dennoch kann es nichts über meinen Charakter aussagen ob ich hier noch poste oder nicht.
 
K

Karina

Guest
@Susannes: das sind ja wohl zwei paar verschiedene Schuhe!
Aber hetz mal weiter! Sei du doch so ehrlich und sag wer du bist!
Aber das Argument eben hättest du dir klemmen können! Ne Vergewaltigung hat hiermit überhaupt nichts zu tun! Warum soll ich mich hier löschen lassen wenn mir keiner was getan hat. Bischen unlogisch, meinst nicht!
 
S

susanness

Guest
Original von hotdevil
@Susannes: das sind ja wohl zwei paar verschiedene Schuhe!
Aber hetz mal weiter! Sei du doch so ehrlich und sag wer du bist!
Aber das Argument eben hättest du dir klemmen können! Ne Vergewaltigung hat hiermit überhaupt nichts zu tun! Warum soll ich mich hier löschen lassen wenn mir keiner was getan hat. Bischen unlogisch, meinst nicht!

Wieso möchtest du von MIR, dass ich sage, wer ich bin? Bei dem Webmaster war dir das nicht so wichtig..
 
K

Karina

Guest
Hatte ja auch nichts weiter mit ihm zu tun! Aber du mußt ja einer von den alten Usern sein die öfter hier mit uns zu tun hatten!
 
S

sanne

Guest
Ich glaube nicht, dass es darum geht, ob man hier noch schreibt.

Es geht darum, was man von den Leuten hält, die dieses Chaos zu verantworten haben.
Und wie man sich so ein Forum eigentlich vorstellt.
Statt Schwamm drüber könnte sich eine Gruppe auch auflehen...
Und niemand wird gezwungen, sich in Threads zu bewegen, die ihm unangenehm sind.
Also können auch alle ihre Meinung sagen!!
 
S

susanness

Guest
Original von Trine
Aber bei dem wissen wir es jetzt ja alle ;-)

Ohhhh..welche Gnade..
Wie viele Nicks hat er denn noch???
Ich geben EINEN zu und dann denken alle, ich bin geläutert...
Ist das möglich?
 
T

Trine

Guest
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du gerne durch "die Blume " sprichst :ausheck
 
U

User 5

Guest
Hab doch endlich Schneid und sag wer du bist !

So kommt das verdammt feige rüber
 
K

Karina

Guest
Sagt sie ja sowieso nicht! Aber von und wissen wollen warum wir noch hier sind usw.! :shake
 
U

User 5

Guest
Ich überlege gerade ob das nicht auch auf Charakter schliessen lässt ????

Nur ein FRAGE KEINE FESTSTELLUNG !!!!
 
S

sanne

Guest
@Natascha

Lass' sie doch - ist doch egal. Dass es eine frühere userin ist, wissen wir.
Ansonsten geht's doch nur drum, dass sie das Thema nicht für ereldigt hält.

Und ich denke auch, dass es nichts zum Unter-den-Teppich-kehren war.

Die Frage ist nur, was ähnlich Denkende überhaupt unternehmen können, wenn sich sich diese Art, ein Forum zu führen, nicht gefallen lassen wollen.
 
K

Karina

Guest
Dann sollen sie es mit dem Verursacher doch persönlich klären wenn es für sie nicht erledigt ist! Aber hier zu stacheln kanns ja auch nicht sein!
 
U

User 5

Guest
Nein sanne zum Unter den teppich kehren wars nicht.

ich denke aber das jeder das FÜR SICH SELBST entschieden hat. Wie er/sie damit umgehen will. Manche haben sich löschen lassen, manche schreiben weniger, manche haben ich wo anders versammelt zu "diskutieren", manche wollen einfach den Spass hier nicht aufgeben...
da muss doch nicht jemand kommen und uns sagen wie wir das handhaben soll(t)en
 
S

sanne

Guest
Ich glaube nicht, dass es in diesem Fall nur um Persönliches geht.
Ich fühle mich mit den Betroffenen irgendwie solidarisch - einfach nur, weil ich auch hier bin.
Und es soll ja auch nicht gestachelt werden, sondern die Meinungen ausgetauscht und (so weit noch nicht geschehen) ggf. noch gebildet werden...
 
M

Mine

Guest
Das stimmt, aber ich finde, das kann man auch machen, ohne zu beschimpfen. Denn das bringt das Forum auch nicht wieder zusammen und hier denk ich auch niemanden wirklich weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben