Sex,Lügen und ein ELTERN?forum ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sanne

Guest
Wer wer ist, weißt du doch genau genommen in einem Internet-Forum nie!

Aber klar ist, dass ein Mensch hinter den geschriebenen Zeilen sitzt - und den nehme ich immer ernst. (Zumindest hat das jeder erstmal verdient...)
 
U

User 5

Guest
Irgendwie kam nach trine´s Andeutung ganz oben (seite2) nichts mehr ..... :ausheck

Nur mal so eine feststellung.

ich denke der Thread hier war nur dazu da um mal wieder heiße Luft ins Forum zu blasen .... :evil:
 
L

Luthien

Guest
Sanne,

"Die Frage ist nur, was ähnlich Denkende überhaupt unternehmen können, wenn sich sich diese Art, ein Forum zu führen, nicht gefallen lassen wollen."

Das ist in der Tat die Frage.
Die einzige Antwort, die mir einfällt: Jemand muss für die Community ein neues Forum bereitstellen, so dass geschlossen unter einen neuen Webmaster gewechselt werden kann.
Das ist meiner Meinung nach auch der einzige Weg, das verloren gegangene Vertrauen wieder zurückgewinnen zu können. (Im Moment kann Michael ja zB. auch unser aller PNs lesen usw..)
Das setzt aber vorraus, dass sich alle so solidarisch fühlen wie Du es tust, oder wie ich es tue. Du siehst ja, dass das gerade nicht der Fall ist. Der Weg "zurück zur Tagesordnung" ist der weniger steinige, deshalb nehmen den so viele.

Just sayin'!
 
K

Karina

Guest
Wir sind aber keine User die sich gerade neu angemeldet haben und über alles hier so genau bescheid wissen können was hier die Tage abging. Da fände ich es schon fair wenn man sich zu erkennen gibt.
 
T

Trine

Guest
:verleg ... ich fühl mich gerade, als wenn ich mit meiner Vermutung recht gehabt hätte ;D
 
K

Karina

Guest
@Natasha: Nur das gute ist das diejenige noch online ist und sich hier las Geist bewegt, das sieht man nämlich wenn man auf Ihr Profil klickt. Schön zuschauen was jetzt passiert!
 
U

User 5

Guest
DAS war reine provokation.

ich glaube bis sich bei allen die Aufregung wirklich gelegt hat müssen wir öfter damit rechnen.... :-D ....ACTION ! :schuettel
 
M

melaniem

Guest
Meld mich kurz zu Wort.

Mir macht es im Moment keinen Spaß mehr im Forum und ich denke jeder macht sich seine Gedanken darüber, wie er damit umgeht.
Ich bin noch hier, weil ich hier Hilfe gefunden habe und daß ist wohl der Hauptgedanke dieses Forums, ein Austausch von geholfen werden und helfen.
Beschränke mich daher zur Zeit nur auf das beantworten von Fragen um mein Wissen weiterzugeben.
 
K

Karina

Guest
Na prima, am besten gar nicht mehr drauf antworten, sonst kommt man ja nie zur Ruhe!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Für alle, die es vielleicht interessiert, die Userin war prinzessin. Prinzessin, warum hast Du Dich extra neu registriert? Du hättest ohne schlechtes Gewissen mit Deinem User-Namen posten können. ;D


IP Information
IP Adresse von diesem Beitrag: 217.227.35.243 (pD9E323F3.dip.t-dialin.net)
Benutzer dieser IP Adresse: susanness
Weitere IP Adressen dieses Benutzers:


Die gesuchte IP 217.227.35.243 wurde gefunden. Letzter User mit dieser IP:

User ID (aktiv): 1056

Username: prinzessin

Browserinfos: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; Q312461; FunWebProducts)

Letzter Aufruf: index.php
 
U

User 5

Guest
Ach Michael.... 0)

jetzt hast du meinen Sherlock-Holmes Spürsinn voll erwischt....

ich lag mit meiner vermutung aber sowas von falsch ....... 0)
 
L

Luthien

Guest
Zwischen all dem Honig-ums-Maul-Geschmiere trete ich jetzt mal mit was völlig anderem an Dich heran, mein lieber Michael: Du sollst mal meine PN beantworten.
 
U

User 5

Guest
DAs sag ich jetzt nicht...aber SOWAS von super falsch..... Nix von wegen weiblicher Intuition .... NIX gar NIX....

Soll ich jetzt weinen oder lachen ??? :sn7
 
S

sanne

Guest
Michaels Veröffentlichung beweist ja wei durchsichtig hier jetzt alles gemacht wird.
Mit was wir hier zu rechnen haben. Dass Administratoren alles wissen, ist ja klar. ;D
Aber dass man es gleich veröffentlicht...?
 
A

anke27

Guest
Ich muss sagen, daß ich es nicht in ordnung finde von Michael, daß er hier die IP´s postet.

Was soll sowas?

Rache?

Albern.

Hört auf mit dem Scheiß!

Klar ist es feige unter anderem Nickname hier sowas zu posten, aber das ist doch dann Prinzessins Problem....
 
S

sanne

Guest
@anke

Bin ganz deiner Meinung!
Das ist genau die Art Administration, die keine vertauensvolle Basis schafft!
 
P

prinzessin

Guest
?

Ich verstehe nicht. Wieso werden hier meine Daten veröffentlicht?
Was ist hier denn los?
Ich werde diese Veröffentlichung kopieren- das entspricht nicht den Richtlinien des Datenschutzes...
mfg
 
S

sanne

Guest
@prinzessin

Genau sowas könnte ich mir auch denken...
Weiß die Leitung dieses Forums überhaupt, was in dieser Hinsicht rechtens ist und was nicht?
Zumindest kommen mir solche Verfahren äußerst suspekt vor... :shake
 

luvsux

Stille Beobachterin
nachdem ich ja noch nicht solang dabei bin , bin ich auch keine betroffene , aber ich habe auch überlegt ob ich mich fest anmelden soll weil die ganze sache ziemlich konfus war.....
Aber ich hab mich dazu entschied zu bleiben und das aus dem grund weil das hier trotzallem ein sehr gutes forum ist man bekommt hilfe und kann hilfe geben.... :sonne
und die user sind nett und freundlich :applaus
 
S

Sadhana

Guest
Vielen Dank Luvsux

Das wird hier bei aller Missgunst wohl manchmal vergessen.

@all
Oder können hier manche nicht loslassen? Oder ist dieser Streit vielleicht auch etwas ganz spannendes? Wäre es hier zu langweilig, wenn sich Menschen nicht aufregen können? Ist es die eigene Unzufriedenheit?
Ich bin gegangen, ohne Aufhebens. Ich bin wiedergekommen, weil ich hier liebe Menschen kennen gelernt habe und auf sie nicht verzichten möchte.
Schade dass wir hier nicht einfach ein netter Haufen von Genießern sind, die es angenehm finden sich gegenseitig zu unterstützen.

Peace
Sadhana
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich begreife das nicht ganz (und ich habe die Stränge gelesen, in denen eben das behandelt wird), habe ich das jetzt richtig verstanden:
Der Admin meldet sich also mit einem Zweitnick an, um ohne das Stigma des Administrators durchs Forum flippen zu können und benimmt sich dabei mal mehr und mal weniger angenehm. Ein paar Leute freunden sich, soweit das virtuell möglich ist, mit ihm (besagtem Staphan) an. Im Chat beichtet Michael das ganze dann und deshalb sind alle sauer, weil er eben mit zwei Identitäten unterwegs war? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Aber dann ist prinzessin doch auch mit einer zweiten Identität zugange, um etwas zu machen, was sie sich unter normalem Namen nicht traut. Michael legt die IP offen (was einem Admin übrigens freisteht, es gibt da kein Gesetz oder Ähnliches, das eben jenes verbietet), weil einige User darum gebeten haben und weil er eben einen Mörderärger dafür bekommen hat, eben dasselbe getan zu haben.

Kann mich einer korrigieren, wenn ich das was falsch verstanden habe?

Und wieso ist das Niederschreiben einer (offen gestanden nicht besonders originellen) sexuellen Phantasie "krank"? Dazu ist das entsprechende Forum doch da? Oder stand das in einem anderen Unterforum? Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben