so werdet ihr 100 jahre alt

D

Dani

Guest
Oh man,ich freu mich das du wieder da bist.

:maldrueck


:rofl :rofl :rofl
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Sadhana, willkommen zurück!! :maldrueck

Dein Posting... wie wahr, wie wahr... und alle verdienen sie daran... nur gute Freunde sind kostenlos und doch so unbezahlbar...
 
U

User 5

Guest
Zu gerne würde ichjetzt wissen worauf Maik anspielt oder was er uns sagen will.
 
J

Jana696

Guest
Jetzt muß ich doch mal laut auflachen.

Machen wir´s mal wie bei Rumpelstilzchen: Bist Du vielleiiiiiicht.......... SADHICHAEL???!!!
 
J

Jana696

Guest
:schuettel

@Sadhana (als Michael)
Findest Du männliche Merkmale - wechsel bitte unbedingt die Pille.

@ Michael (als Sadhana)
Wenn Du komische Allüren entwickelst (Zickigkeit, komischer Gang z. B.) - schmeiß die Pille endlich weg...!

Kannst ja um´s Feuer rennen... ( ach wie gut, das niemand weiß, das ich doch Sadhana heiß...)
 
U

User 5

Guest
:-D

Irgendwie bin ich jetzt aber sehr, sehr verwirrt. :confused

Sadhana wie lange willst du denn noch meditieren ? Sag uns doch endlich wer du bist ;D
 
U

User 5

Guest
*brüüülll*

ich kann nciht mehr

mein Mann fragt gerade ob ich spinne...sitze vorm PC hab gerade sao laut gelacht das ich fast die Kinder geweckt hätte und mir kullern die Tränen die Wangen runter !

:schuettel
 
K

Katrin

Guest
Ja,ich auch!
Ist doch schön,daß wir Alle mal wieder Lachen und blödeln können.
 
J

Jana696

Guest
Ich find´s bloß schlimm, das Sadhana sich wieder selbst antwortet. :wow
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Mir wird das jetzt etwas zu konfus. Ändere dann doch bitte Deinen User-Rang in Optimist und streiche das "in".
 
J

Jana696

Guest
:rofl :rofl

Also mit sich selbst reden ist ja noch ok.
Kann ja mal passieren.

Bedenklich find ich halt nur, das Du ständig rege Schriftwechsel mit Dir selbst führst. DAS ist dann wohl schon das fortgeschrittene Stadium vom Rumpelstilzchen-Syndrom.
Bitte geh zu einer ausgebildeten guten Fee und laß Dich behandeln. Nicht, das Du Deine Tochter ansteckst und die dann noch zum Troll wird. Oder doch trollig...? ;-)

Ich glaub, hier drin werd ich zum schriftlichen Alkoholiker : drink : drink : drink :-D
 
J

Jana696

Guest
Wie kommst Du eigentlich darauf, das Du hier gerade schreibst???
Du stehst doch vor´m Spiegel und meditierst??!!
Hörst Du fremde Stimmen? Oder noch schlimmer - siehst Du schon fremde Schriften???? Au weia... :lhg
Ruuuuuuuhig, Sadhana ( ?( ) , atme tiiiieeef durch. Dann gehen die fiesen Buchstaben bestimmt gleich weg...

Die tief besorgte Jana
 
J

Jana696

Guest
Lach...
Wenn ich mir jetzt mal kurz den Forumstitel anschaue, paßt das wieder wie die Faust auf´s Auge.
Und nimm das bitte mit der Faust nicht wörtlich, sonst kannst Du Dich zusätzlich noch Sadhista nennen... :-D
 
J

Jana696

Guest
Na hoffentlich kämpft er nicht auch mit einer Identitätskrise und geht alle Foren-Mitglieder auf der Suche nach entfernt verwandten "Ich´s" durch... :unsch
 
J

Jana696

Guest
Oh Gott, DIE Vorstellung ist wirklich fies. Wär aber irgendwie auch nicht schlecht: Man stellt sich selbst eine Frage - und prompt kommt die Antwort.

:idee Das würde aber die Einführung der Gebühr erklären: in Wirklichkeit handelt es sich um ein Abschreckungsmanöver für weitere Identitäten...
 
J

Jana696

Guest
Mist. Würde es den Film Idendity nicht schon geben - wir könnten ihn glatt drehen. War der Regisseur vielleicht EF-Mitglied?? :rofl
 
Oben