Hi, ich hab dir gemailt 🙂Bei so einem Austausch würde ich mich gerne anschließen.
Soweit ich weiß, ist meine E-Mail auch im Profil hinterlegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ich hab dir gemailt 🙂Bei so einem Austausch würde ich mich gerne anschließen.
Soweit ich weiß, ist meine E-Mail auch im Profil hinterlegt.
Hat dein Sohn mitbekommen, was die zwei Mädchen über ihn gesagt haben?Das ist bei uns auch so, meine Tochter und ihre Cousine schaffen es nur mit Blicken das Jannis Glied steif wird, er kann nichts dagegen machen, sein bester Freund steht dann erstmal stramm und die beiden Mädels grinsen sich eins. Die beiden waren auch sehr interessiert als er beschnitten wurde, wollten genau wissen was und warum das gemacht wird, haben dann in unserer Sauna Jannis das erste mal mit freier Eichel gesehen, gefällt ihnen besser als vorher mit dem langen Vorhautrüssel....
Wäre toll wenn du mir auch eine Mail schikstHi, ich hab dir gemailt 🙂
kann ich dir mal schreiben?Bei so einem Austausch würde ich mich gerne anschließen.
Soweit ich weiß, ist meine E-Mail auch im Profil hinterlegt.
Ich war mit meinem Sohn letzte Woche zur J1 Untersuchung, er war sehr aufgeregt weil er vor 3 Monaten beschnitten wurde und er sich mit freier Eichel noch nicht nackt irgendjemanden gezeigt hat.
Er musste sich ganz ausziehen und die Ärztin untersuchte ihn, es war ihm wohl sehr peinlich ganz nackt vor der Ärztin zu stehen.
Als sie dann seinen Penis und die Hoden untersuchte bekam er prompt eineUnd ja, Erektion die dann auch erstmal nicht mehr verschwinden wollte, sein bestes Stück stand stramm, es war ihm mega peinlich die Ärztin war sehr nett und sagte nur das das völlig normal sei und er sich nicht schämen muss dafür.
Ihm war es aber so unangenehm das er sich beim Arzt nun gar nicht mehr ausziehen will, demnächst steht aber die Schuluntersuchung an wo er sich ausziehen muss.
Ist euch sowas schon mal passiert und wie kann ich ihm helfen?
LG Caroline
I h würde mir da keine Gedanken machen ist doch ok und natürlich würde da nichts zu sagenHallo Ihr Lieben
Also mein Sohnemann ist nun fast 12.
Nun es ist, in letzter Zeit halt oft vorgekommen, dass bei meinem Sohn Oliver, die Schlafanzughose sehr aus gebeult ist. 🙂. In seinem alter nun ja kommt es halt öfter's vor. (Er hat würde ich sagen eine normale Größe)
Samstag's wenn wir zusammen frühstücken wollen ,dann sitzt er manchmal mit einem erregten Glied am Tisch. Nun ich schicke ihn,erst mal weg. Er zieht sich ,darauf hin auch eine Hose an. Aber seine Schwester schaut halt oft hin. Passiert es, bei euch zu Hause auch oft ? Soll ich ihn einfach am Tisch sitzen lassen. ?
Gruß Britterfit
Alle sind geilBis zu einem bestimmten Punkt ist es schon normal in der Pubertät. Kommt es aber zu oft vor, würde ich schon nachdenken mal mit einem Arzt darüber zu sprechen.
Wixen ist doch normal und sex suchtHallo Ihr Lieben
Also mein Sohnemann ist nun fast 12.
Nun es ist, in letzter Zeit halt oft vorgekommen, dass bei meinem Sohn Oliver, die Schlafanzughose sehr aus gebeult ist. 🙂. In seinem alter nun ja kommt es halt öfter's vor. (Er hat würde ich sagen eine normale Größe)
Samstag's wenn wir zusammen frühstücken wollen ,dann sitzt er manchmal mit einem erregten Glied am Tisch. Nun ich schicke ihn,erst mal weg. Er zieht sich ,darauf hin auch eine Hose an. Aber seine Schwester schaut halt oft hin. Passiert es, bei euch zu Hause auch oft ? Soll ich ihn einfach am Tisch sitzen lassen. ?
Gruß Britterfit
Hallo ihr lieben, tauscht ihr euch noch aus ? Wäre ebenfalls interessiert. Habe hier auch ein Pupertier zuhause sitzen!🫣Bei so einem Austausch würde ich mich gerne anschließen.
Soweit ich weiß, ist meine E-Mail auch im Profil hinterlegt.
Ja, sowohl bei unseren Jungs als auch bei mir selbst, als ich in diesem Alter war. Mein Vater meinte dann "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht", das half allerdings meistens nicht und der Penis blieb dann weiterhin steif. Wenn es bei unseren Söhnen ziemlich extrem ist, haben sie die Möglichkeit, sich zu erleichtern und dann kehrt meistens Ruhe ein.Kennt das auch jemand bei seinen Jungen das nach dem pinkeln die Morgenlatte verschwunden ist dann aber beim Frühstück das Glied gleich wieder steif wird?
Das hat dem älteren Sohn im vergangenen Schuljahr die Teilnahme an einem Schwimmbewerb gekostet. Während der Vorbereitung hatte er mehrmals sichtbare Erektionen, die den Trainer veranlassten ihn aus der Mannschaft zu werfen.@m2026 Die sind 10 und 11.
das Glied macht was es will, die Jungs können das nicht steuern, sie bekommen z.B. auch Erektionen wenn sie aufgeregt sind oder sich sehr freuen.
Ja das ist natürlich echt fies zumal die Jungs ja nichts dafür können, ihr Glied wird steif ob sie es wollen oder nicht.Das hat dem älteren Sohn im vergangenen Schuljahr die Teilnahme an einem Schwimmbewerb gekostet. Während der Vorbereitung hatte er mehrmals sichtbare Erektionen, die den Trainer veranlassten ihn aus der Mannschaft zu werfen.
Ja bei den Jungs hilft es auch nicht immer, beim kleinen mehr als beim großen, der jammert jetzt rum wie ein Kleinkind, meine große Tochter kann sich das Lachen nicht mehr verkneifen. 😅Ich sage mal aus persönlicher Erfahrung - als ich zwischen 12 und 13 Jahre alt war, hätte man mich stundenlang unter die kalte Dusche stellen können, aber ich wäre wahrscheinlich noch immer erregt gewesen🙂
Wie alt sind Deine Töchter ?Ja bei den Jungs hilft es auch nicht immer, beim kleinen mehr als beim großen, der jammert jetzt rum wie ein Kleinkind, meine große Tochter kann sich das Lachen nicht mehr verkneifen. 😅