Carina_gabler1990
Neues Mitglied
Meine beiden Mädels sind 9&11.Wie alt sind Deine Töchter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine beiden Mädels sind 9&11.Wie alt sind Deine Töchter?
Warum das? 😉@Carina_gabler1990
Freut mich, dass Du Dich gemeldet hast, dachte schon ich hätte Dich vergrault...
Na ja jeder Mensch ist anders...Es gibt Menschen,die kommen mit meiner direkten Art nicht unbedingt zurecht. Naja und weil sie mich nicht aus dem Weg räumen können, ziehen sie sich zurück
😎
Hallo, bin neu hier und kenne das "Problem" von meinen Sohn (11) auch. Seine Schwester kichert dann oft in so einer Situation. Ich finde das aber nicht so dramatisch.Ja, sowohl bei unseren Jungs als auch bei mir selbst, als ich in diesem Alter war. Mein Vater meinte dann "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht", das half allerdings meistens nicht und der Penis blieb dann weiterhin steif. Wenn es bei unseren Söhnen ziemlich extrem ist, haben sie die Möglichkeit, sich zu erleichtern und dann kehrt meistens Ruhe ein.
Spielt dein Sohn dann auch so oft an seinem Glied herum wenn es steif ist, beim großen von meiner besten Freundin ist das momentan ganz extrem, da bin ich froh das ich nur zwei Mädels habe.Hallo, bin neu hier und kenne das "Problem" von meinen Sohn (11) auch. Seine Schwester kichert dann oft in so einer Situation. Ich finde das aber nicht so dramatisch.
Ja, das macht er manchmal schon. Wenn es extrem wird, schicke ich ihn in sein Zimmer zum rubbeln. Wie alt ist denn der große von deiner Freundin?Spielt dein Sohn dann auch so oft an seinem Glied herum wenn es steif ist, beim großen von meiner besten Freundin ist das momentan ganz extrem, da bin ich froh das ich nur zwei Mädels habe.