brauche Rat -  Sohn oft erregt

Sorry, dass ich so neugierig bin...aber irgendwie versuche ich mir eine Vorstellung von meinen Gesprächspartnern zu machen, auch wenn das nur auf diese Weise stattfindet. Und nein, ich bin kein Psychologe...vielleicht würde ich eher einen brauchen😉

Es gibt Menschen,die kommen mit meiner direkten Art nicht unbedingt zurecht. Naja und weil sie mich nicht aus dem Weg räumen können, ziehen sie sich zurück

😎
Na ja jeder Mensch ist anders...
Jetzt geht's für die Kids erstmal ab ins Bett, wir wollen nun auch noch unsere Ruhe haben am Abend.
Ich wusste nicht das Jungs in dem Alter so anstrengend sein können, da hab ich mit meinen Mädels ja noch Glück.

Ja, sowohl bei unseren Jungs als auch bei mir selbst, als ich in diesem Alter war. Mein Vater meinte dann "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht", das half allerdings meistens nicht und der Penis blieb dann weiterhin steif. Wenn es bei unseren Söhnen ziemlich extrem ist, haben sie die Möglichkeit, sich zu erleichtern und dann kehrt meistens Ruhe ein.
Hallo, bin neu hier und kenne das "Problem" von meinen Sohn (11) auch. Seine Schwester kichert dann oft in so einer Situation. Ich finde das aber nicht so dramatisch.

Hallo, bin neu hier und kenne das "Problem" von meinen Sohn (11) auch. Seine Schwester kichert dann oft in so einer Situation. Ich finde das aber nicht so dramatisch.
Spielt dein Sohn dann auch so oft an seinem Glied herum wenn es steif ist, beim großen von meiner besten Freundin ist das momentan ganz extrem, da bin ich froh das ich nur zwei Mädels habe.

Ja, das macht er manchmal schon. Wenn es extrem wird, schicke ich ihn in sein Zimmer zum rubbeln. Wie alt ist denn der große von deiner Freundin?
Er ist 11.
Wir sind gerade alle zusammen im Urlaub und er hat oft eine Erektion und kann dann kaum die Finger von seinem steifen Glied lassen.
Nun schlafen die Kinder endlich, alle zusammen in einem Zimmer damit die Jungs nicht auf dumme Gedanken kommen und die Hände über der Bettdecke bleiben.

Er ist 11.
Wir sind gerade alle zusammen im Urlaub und er hat oft eine Erektion und kann dann kaum die Finger von seinem steifen Glied lassen.
Nun schlafen die Kinder endlich, alle zusammen in einem Zimmer damit die Jungs nicht auf dumme Gedanken kommen und die Hände über der Bettdecke bleiben.
Ja, in dem Alter sind Jungs und Mädchen neugierig, aber ist ja ganz normal. Meiner bekommt auch oft ein steifes Glied, wenn er Frauen oder Mädchen sieht, gerade jetzt im Sommer, wenn man leichtbekleidet ist.

@Steffi42 Beide Jungs saßen wieder mit fetter Beule in der Boxershorts beim Frühstück, das ihr Glied steif wird ist ja nicht schlimm, aber daran herumspielen wenn andere dabei sind geht absolut nicht.
Es ist für beide absolut Tabu ihr Glied anzufassen, die Jungs müssen auch lernen sich zu beherrschen auch wenn es ihnen noch so schwerfällt.
Schickst du deinen einfach nur auf sein Zimmer oder sagst du ihm auch das er rubbeln soll?

4-5 täglich ist schon ziemlich viel. Wie alt sind die Jungs ?

Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht wie oft es unsere machen und ich möchte da auch nicht
nachfragen.

Wir haben unsere dazu gebracht Papiertaschentücher zu verwenden oder als Alternative die Unterwäsche selbst zu waschen. Man kann sich denken, was ihnen lieber war...😉

Manchmal sage ich ihm das, aber eigentlich macht er das auch von selbst, weil der Druck so groß ist. Wie reagiert denn deine Freundin, wenn ihre Söhne steife Penisse haben?
Sie reagiert erstmal gar nicht auf ihre Erektionen es ist ja nichts besonderes, passiert am Tag halt immer wieder mal, nur anfassen ist absolut Tabu auch nicht mit Boxershorts an über das steife Glied reiben, das gibt's nicht.
Meine beiden Mädels finden das natürlich sehr interessant mit den Erektionen bei den Jungs, diese Aufmerksamkeit der Mädchen führt bei den Jungs dann zu noch häufigeren Erektion.

Ja, das kenne ich...4-5mal am Tag kommt schon vor,
Wie ist das denn bei euch?
4-5 mal am Tag ist ja Wahnsinn, da würden die Jungs ja hier nur noch unter der Dusche stehen und rubbeln, da hätten wir ja nichts vom Urlaub.
Die beiden dürfen hier nur unter der Dusche rubbeln sonst nirgendwo und sie müssen vorher Bescheid sagen wenn sie das Bad länger blockieren.
Ich finde da sollte man absolut konsequent sein, das ständige onanieren muss einfach nicht sein, klar sollen die Jungs auch mal ihren Spaß haben, aber ganz sicher nicht so extrem, meine Freundin ist da sehr streng mit ihren beiden Jungs.

Zurück
Oben