Eilt! -  Sorry meld mich ab....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo
nicht das ihr denkt ich bin in der Klinik, ich werde in diesem Forum nicht mehr schreiben.
Der Grund?
Mich schrieb ein gewisser Michael an ob alles klappt (mir war nicht klar das das der Matrix fanatiker war) ich wagte es eine Diskussion zu führen über das Aufnahmeverfahren in die privaten Foren....
Das Ende vom Lied ist das Birgit mich jetzt wohl nicht mal mehr ins Stillforum reinlassen darf....soviel dazu.
War nett mit euch aber auf solche Willkür kann ich gerne verzichten....darf mich ja nicht aufregen gelle.
Freu mich wenn wir uns weiterschreiben über mail wie bisher auch, das an alle mit denen ich in Kontakt stehe.
ich wünsch euch alles gute!
Leichte Geburten......gesunde Kinder.
 
K

Kasmira

Guest
ebenfalls: ?(

aufnahmeverfahren? was hat das mit dem stillforum und dem admin zu tun?
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Na er muss mich freischalten und er will nicht.
Birgit kann das wohl nicht entscheiden wie es aussieht.
Ich find es auch schade.
 
K

Kasmira

Guest
?( freischalten? für das stillforum? oder meinst du die userforen? das kann er ja dabei nicht entscheiden... versteh echt nur bahnhof, sorry.
 
K

Katrin

Guest
ich versteh das auch nicht, eigentlich entscheiden ja nur die Moderatoren,oder eine abstimmung wer wo rein darf. Und Carola könnte dich ja auch freischalten
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Julia,
ich prüfe es nochmal und spreche nochmal mit dem Admin. Vielleicht hat er es noch nicht gemacht *Zeitnot oder so* *grins*
Birgit

Das war das letzte was ich gehört habe.
Versteh ich auch nicht.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Es ist egal ich kann es nicht ändern, ich bin der Meinung ich hab viel meiner Erfahrungen ins Forum eingebracht, aber schliesslich ist das ja nicht die Welt, es gibt auch andere Foren.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ach ikt, der Kurs fäng morgen an..also wann sollte das passieren.
Kann dir gerne mal die Mails zur Einsicht geben, also für mich ist alles klar.
 
K

Kasmira

Guest
hm. mir kann es piepe sein. aber ich weiß, daß freischaltungen schonmal länger dauern. und was das nun mit dem aufnahmeverfahren in die privatforen zu tun hat, schnall ich auch nicht ganz.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich bin auch noch nicht freigeschaltet im stillforum...aber deshalb mag ich noch mit euch unterhalten
 
K

Kasmira

Guest
ich hab auch schon länger auf ne freischaltung gewartet - und mich deshalb nicht gleich abgemeldet... geht es denn nur ums stillforum oder um die privatforen allgemein? was meinst du mit aufnahmeverfahren in den privatforen? die hast du ja separat vom stillforum erwähnt.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Ich fänd es auch schade, wenn die Auseinandersetzung mit einer einzigen Person dazu führen würde, sich zurückzuziehen. Dieser Michael ist zwar ab und an einmal hier aufgetaucht, aber ehrlich gesagt hab ich den gar nicht so recht wahrgenommen... :verleg Schließlich ist es doch hier in erster Linie ein Forum, in dem man sich mit Schwangeren oder denen, die es werden wollen oder eben ehemaligen Schwangeren austauscht. Wichte doch mal deine Gespräche und setze sie in Relation zu deinem Disput (wenn's denn einer war) mit Michael. Ist er dir wirklich so wichtig, dass du alles andere dafür aufgeben willst? Ich hatte den Eindruck, dass du dich hier ganz wohlgefühlt hast... *kopf kratz* Ich persönlich fänd es jedenfalls schade, denn ich sehe es wie du selber: du hast so manchen wertvollen Beitrag geleistet und solche Leute verliert auch ein Forum sehr, sehr ungern. Wir Alten müssen doch zusammenhalten - einmal mehr können die Spätgebärenden es sich beim besten Willen nicht leisten, eine der wenigen anderen Spätgebärenden zu verlieren.. :gap

Also.. gib dir 'nen Ruck, ärgere dich nicht länger und lass den lieben Michael einfach 'nen guten Mann sein. ;-) :gap

Ich versteh das alles nicht. Und überhaupt.. das mag jetzt eine superdusselige Frage sein. Aber woran merkt man überhaupt, dass man für den Kurs freigeschaltet ist?! ?(
 
C

Chopi

Guest
michael hat bestimmt nur mal wieder seine tage, vielleicht hat ihn aber auch seine frau wieder mit einer anderen erwischt oder verwechsel ich jetzt stefan mit michael :gap
er ist nun mal teilweise sehr unsensibel, aber was solls, setz ihn doch einfach auf die ig-liste :rolleyes:
scherz beiseite, er wird dich bestimmt noch freischalten und wenn nicht, kannst du ihn ja nochmal anschreiben, vielleicht ist es nur untergegangen ....

im übrigen finde ich deine reaktion dich hier abzumelden als völlig überzogen und eher hmm hormonbedingt? ... eigentlich kein grund hier allen den rücken zu kehren, nur weil einer das nicht macht, was man will und nicht mal feststeht, dass er es mit absicht getan hat ...
 
K

Kasmira

Guest
?( ich möcht immer noch wissen, wie das jetzt mit dem aufnahmeverfahren zusammenhängt ?(

:verleg ich bin nunmal neugierig
 
K

Katrin

Guest
und nochmal: Micha ist selten hier und auch Carola kann freischalten. Schreib doch einfach sie an!

@Chopi
Stephan, nicht Stefan :gap
 

Tamara

enjoying love and life
Also ich fänd's auch schade wenn Du gehst, hab schon manche interessante Nachricht von Dir gelesen, hoffentlich wird schlussendlich nicht so heiß :angryfire gegessen, wie gekocht wurde :bye: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben