Eilt! -  Sorry meld mich ab....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
"Auf Ihr Betreiben hin kann ich nicht mehr am morgen beginnenden Stillkurs teilnehmen?" Wie geil ist das denn?
Ich hätte das nicht anders formuliert als Michael, tut mir leid.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Er ist es, ganz lückenlos. Wo bleibt Deine Abmeldung? Ich habe noch nichts erhalten. Rehabilitierungsversuche? :knutsch
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Original von Michael
Original von Chopi
Alle Freischaltungen haben wir heute morgen nachgeholt, insgesamt 6 oder 7.
(
Völliger Quatsch!
Ich wollte in 4 Foren, das Stillforum ist das einzige das offen ist.
Außerdem denke ich wenn sie etwas klären hätten wollen dann hätten sie das per Mail tun können - der Ton macht die Musik.
Das ist nur Stimmungsmache.
Jeder wie er kann.
 
K

Kasmira

Guest
@ micha

und nachher krieg ich sie? naja, was soll es...

ich halte das ganze eher für gekränkten stolz, der sich auf ablehnung in userforen bezieht.

nur meine meinung...

abgesehen davon find ich es nicht so klasse, sowas so zu posten, zb "aufnahmeverfahren in den userforen", anstatt das intern zu klären.

sie ist weit länger hier als ich - und ich wußte von anfang an, daß man sich in userforen bewerben muß. es gab weiß gott genug threads dazu...

wie gesagt: nur meine meinung ;-)
 
K

Kasmira

Guest
Original von leuchtturmstgt
Völliger Quatsch!
Ich wollte in 4 Foren, das Stillforum ist das einzige das offen ist.
Außerdem denke ich wenn sie etwas klären hätten wollen dann hätten sie das per Mail tun können - der Ton macht die Musik.
Das ist nur Stimmungsmache.
Jeder wie er kann.

hallo? du schriebst, du seist im tdh abgelehnt worden? hm. die abstimmung läuft noch. also konntest du noch nicht abgelehnt worden sein.

und freischaltung für die privatforen erfolgt auf wunsch des MODERATOREN, das heißt, erst stimmen hier die mitglieder ab.

so ist das mit der wahrheit...

:shake :shake :shake

aber schön viel streß um mist
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Leuchtturm, es ist doch okay, wenn Du hormonbedingt hier etwas überreagiert hast. Egal wie freundlich oder unfreundlich Michael Dir noch gekommen ist in den möglicherweise fehlenden Mails, Fakt ist nunmal, dass er mit Entscheidungen über Freischaltungen nichts zu tun hat. Belass es doch einfach dabei, dass Du Dir das einfach alles viel zu sehr zu Herzen genommen hast und gut ist.

Und Michael meinte da oben nicht nur Deine Freischaltung, sondern alle noch ausstehenden, ich bin zum Beispiel nach einer Woche für das Abnehmforum freigeschaltet worden.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Julia, kann ich Dich jetzt löschen oder soll ich noch warten?

Die 6 oder 7 Freischaltungen bezogen sich auf diverse User in diversen User-Foren.
 
U

User 5

Guest
Original von leuchtturmstgt
Original von Michael
Original von Chopi
Alle Freischaltungen haben wir heute morgen nachgeholt, insgesamt 6 oder 7.
(
Völliger Quatsch!
Ich wollte in 4 Foren, das Stillforum ist das einzige das offen ist.
Außerdem denke ich wenn sie etwas klären hätten wollen dann hätten sie das per Mail tun können - der Ton macht die Musik.
Das ist nur Stimmungsmache.
Jeder wie er kann.


ich dachte oben gelesen zu haben das zumindest im TdH die Abstimmung noch läuft....da is noch nix mit Freischaltung....

Und zu per Mail klären:
Ähm, Julia warst nicht du die jenige die dieses Thema hier eröffnete ?
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Okay, jetzt wäre doch ein unbeleidigtes Schlusswort schön und dann kann sich das ganze zerstreuen.



zieht Verkehrspolizistenkostüm an und winkt mit der Kelle Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
 
I

Ilona

Guest
hmm komisch ich kann mich nicht erinnern das ich je gesagt hätte die Nachtber sei voll und sie darf deswegen nicht rein. Bis gestern lief noch die Abstimmung aber die habe ich nun gestern wegen diesem Thema gelöscht.
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: war im tdh nicht anders - aber was soll es? sie allein wird schon wissen, was sie hiermit bezwecken wollte...

und nun warte ich auf mummlas erbetenes schlusswort 8)
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Liebe User,

nachdem es im Tal der Hoffnung in letzter Zeit ein paar Diskussionen gab wegen Neuaufnahmen im TdH, haben wir nun beschlossen, hier mitzuteilen, dass es dort einen Aufnahmestopp gibt.

Wir werden in nächster Zeit keine neuen User im Tal der Hoffnung aufnehmen, weil der Kreis, so wie er jetzt gerade ist, gut ist und mehr User einfach nicht gut wären für die Atmosphäre die dort herrscht.

Wir bitten um euer Verständnis, dies hat nichts mit irgendjemandem persönlich zu tun. Der Rahmen passt im Moment einfach und die Anzahl der User ist schon mehr, als wir eigentlich aufnehmen wollten. Damit es auch für uns Moderatoren überschaubar bleibt, möchten wir, zum jetztigen Zeitpunkt keine weiteren User im Tal der Hoffnung aufnehmen.

Liebe Grüße

Carmen und Jenny

Steht im Forum privat. Datum 05.07.04.Ob das gemeint ist?
 
K

Kasmira

Guest
:shake sie war in der abstimmung.

und in der bar ist sie auch nicht abgelehnt worden. da lief ebenfalls die abstimmung.

sie hat sich vor dem thread beworben.
 
K

Kasmira

Guest
p.s.: ich geh mal stark davon aus, daß sie das auch wußte :whatever
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ach so, Schlusswort, ja hmmmmm.....

Piep Piep Piep. Wir ham uns alle wieder lieb.

erhaben, oder?
 
K

Kasmira

Guest
:whatever ich sag da lieber nix zu - dazu und zu öhm... lassen wir es lieber ;D
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ich habe das Thema hier reingesetzt um andere zu informieren warum ich mich nicht mehr melde.
Nicht mehr und nicht weniger.
Mit Tdh hat das doch gar nichts zu tun.
Herr D hätte das ganze mit einem Satz aufklären können, das haben erst andere Mitglieder machen müssen.
Auf meine erste Mail hätte er schreiben können:
das Forum kostet immer, nicht nur die Privatforen.
Dann wäre es doch erledigt gewesen, das wusste ich nämlich nicht.
Statt dessen schreibt er, das es ihm zu mühsam wäre die 3,33 zurückzuüberweisen.
Stimmt das oder nicht?
Wie soll ich denn darauf reagieren.
Um Geld geht es ja hier wohl eh nicht. Der Betrag ist lächerlich genug, aber ich fand es komisch das man ihn abbucht auch wenn man in keinem der Foren aufgenommen wird. Wie ich sagte, das wusste ich nicht.
Wäre mit einem Satz erledigt gewesen.
Vielleicht ist es einfach eine Formulierungsschwäche des Herr W.
Ebenso wie die Bemerkung das er ja heute morgen 6 oder 7 Foren freigeschaltet hat.

Übrigends Michael wenn ich meine Tage hätte wäre das schlimm, denn ich bin ja in der 34.SSW. Wieder so eine Geschmacklosigkeit wie in der Mail die noch immer nicht veröffentlicht ist und um die es geht.
Höfflichkeit ist eine Zier, besser geht es ohne ihr oder wie war das?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
In Frankys Welt ist sie auch abgelehnt worden, weil wir niemanden mehr aufnehmen. Ausserdem fand ich die Anfrage etwas daneben, sorry Julia, du bist lange genug hier um zu wissen, wie man hier miteinander umgeht.

Ja, die Abstimmung im TdH über Leuchtturmstgt lief VOR dem besagten Thread im Forum privat. Und sie steht noch drin.......

Just my 2 cent.

Zerstreuendes schlusswort? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wünsche allen noch einen schönen Tag. :-D
 
K

Kasmira

Guest
Original von leuchtturmstgt
Ich habe das Thema hier reingesetzt um andere zu informieren warum ich mich nicht mehr melde.
Nicht mehr und nicht weniger.
Mit Tdh hat das doch gar nichts zu tun.
Herr D hätte das ganze mit einem Satz aufklären können, das haben erst andere Mitglieder machen müssen.
Auf meine erste Mail hätte er schreiben können:
das Forum kostet immer, nicht nur die Privatforen.
Dann wäre es doch erledigt gewesen, das wusste ich nämlich nicht.
Statt dessen schreibt er, das es ihm zu mühsam wäre die 3,33 zurückzuüberweisen.
Stimmt das oder nicht?
Wie soll ich denn darauf reagieren.
Um Geld geht es ja hier wohl eh nicht. Der Betrag ist lächerlich genug, aber ich fand es komisch das man ihn abbucht auch wenn man in keinem der Foren aufgenommen wird. Wie ich sagte, das wusste ich nicht.
Wäre mit einem Satz erledigt gewesen.
Vielleicht ist es einfach eine Formulierungsschwäche des Herr W.
Ebenso wie die Bemerkung das er ja heute morgen 6 oder 7 Foren freigeschaltet hat.

Übrigends Michael wenn ich meine Tage hätte wäre das schlimm, denn ich bin ja in der 34.SSW. Wieder so eine Geschmacklosigkeit wie in der Mail die noch immer nicht veröffentlicht ist und um die es geht.
Höfflichkeit ist eine Zier, besser geht es ohne ihr oder wie war das?

die anspielung mit der tage kam von broeseline.

das hat einiges mit dem tdh etc. zu tun.

daß das nicht noch zusätzlich geld kostet, ist nun wirklich hinlänglich bekannt.

und ansonsten? naja, jeder muß selbst wissen, was er davon halten soll. ich für meinen teil mag keine intrigen. und das ist meine meinung zu dem ganzen hier.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Du magst keine Intrigen Ikt?
Bei den vielne Beiträgen scheint mir das genau das richtige für dich zu sein - lenkt so schön ab gell.
Lies meinen letzten Beitrag nochmal da hast du was nicht verstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben