Eilt! -  Sorry meld mich ab....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobbele

*Muttertier*
Original von TM_1980
Also ich fänd's auch schade wenn Du gehst, hab schon manche interessante Nachricht von Dir gelesen, hoffentlich wird schlussendlich nicht so heiß :angryfire gegessen, wie gekocht wurde :bye: .


:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

julia, allso ich würde deine beiträge auch sehr vermissen :crying übrigens der kurs fängt am freitag an nicht morgen , also schreib doch mal carola an :anbet :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich will auch nicht dass du gehst... :crying :crying :crying :crying :crying
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Julia,

ich bin über Deine Reaktion jetzt auch überrascht... Bei uns im TdH läuft nämlich noch Deine Abstimmung... ?( ?( ?(
Was ist denn so verwerflich an den "Methoden"? und um welche User-Foren geht es denn genau? Ich weiss nicht wie es in anderen User-Foren abläuft, ausser in Franky´s Welt wo ich auch noch bin, aber ich war immer der Meinung, dass in jedem Forum sehr demokratisch abgestimmt wird weil die User dort mitentscheiden können...

Vielleicht erklärst Du mal genau, was vorgefallen ist...
 
K

Kasmira

Guest
:whatever die frage stell ich ja im prinzip auch die ganze zeit...
 
E

Elchen

Guest
Das verstehe ich jetzt alles auch nicht ?(

Es ist normal,daß man einige Tage auf seine Freischaltung warten muss und wenn Du in einem Privatforum aufgenommen bist,können eben diese Freischaltungen nur Carola oder Michael machen..Jetzt aber aus diesem Grund das Handtuch zu werfen???Finde ich eigentlich schade,denn ich glaube,das ist absolut kene böse Absicht von den Admins..Die sind nunm mal nicht täglich hier!!!!!Überlegs Dir nochmal..
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Julia,

ich glaube du bist da ganz falsch informiert!!!

ICH und nur ICH
entscheide wer im Stillvorbereitungskurs teilnimmt und wer nicht!!!!
Wenn du ein Problem mit Michael hast dann hat das nichts mit meinem Kurs zu tun oder mit der Freischaltung.
Ich habe dir mitgeteilt das ich den admin informeirt habe und er führt das uas, so bald Zeit dazu ist (wir haben alle noch ein Job udn nicht nur das Forum, das sollte Frau vielleicht nicht vergessen, es gibt immer mal Tage wo einfach die Zeit nicht da ist auch wenn es nur wenige Minuten dauert)

Zum anderen Frage ich mich warum du mich nicht direkt angeschrieben hast ???

Letzendlich ist es deine Entscheidung wo du bist und hingehst.

Ich persönlich würde es sehr schade finden, aber des Menschenwille ist sein Himmelreich.
 

BubiBoko

Mitglied
Eigentlich bin ich in diesem Forum ja nur ein eifriger Leser und sehr zurückhaltend mit posten, aber hier wurmt es mich nun schon seit gestern und ich mag doch auch mal was dazu sagen:

Mach´s gut, Julia!!! Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles alles Gute und finde es sehr schade das ich Deine Kommentare nun nicht mehr lesen darf!!!! :(
Ich frage mich schon die ganze Zeit was in der Diskussion mit Michael denn alles vorgefallen sein muss dass Du nach über 6 Monaten und mehr als 1000 Antworten das Handtuch schmeisst, erst recht da Du ja schreibst dass man Dich nun wahrscheinlich nicht mal mehr in "geschlossene Gesellschaften" reinlassen darf... Scheinbar liegt es ja nicht nur an der dauer der Freischaltung!!!
Naja, das werden wir wohl nicht mehr erfahren....
Auf jeden Fall werde ich Dich vermissen!!!!!







PS: Kann es sein, dass das nicht das erste Mal war dass Michael Mitglieder auf die ein oder andere Art vergrault hat?
Warum suchen dann einige nur die Schuld bei Julia????
 
E

Elchen

Guest
Die Sache mit Stephan /Michael hat ja nichts mit der Freischaltung im Privatforum zu tun,bubiboko..Die Admins schalten ja eigentlich nur die Leute frei,die von den Moderatoren als zum Einlass freigegeben werden,und dann handeln die Admins...Die Admins selbst haben mit den Privatforen absolut nichts zu tun,es sei denn,sie sidn selber Mitglied,von daher kann ich Julias Gründe einfach nicht nachvollziehen,zumal ich auch gerne von ihr las....Ich hoffe,sie besinnt sich noch,ich fände es schade drum..Zumindest aus solchen Gründen!!
 
U

User 5

Guest
Hm... Juli schade!

Um jedes Mitglied, das gehen will, ist es schade.

Ganz verstehe ich nicht was denn nun zwischen dir und Michael vorgefallen war. Ich würde dir aber empfehlen ihn nochmal per PN zu kontaktieren.
Ev. wurde ja irgendetwas missverstanden o.ä.
Reden ist immer gut!


Und falls dein entschluss feststeht.
Alles Gute dir und deinem kleinen Muck! :maldrueck :winken:
 
L

leuchtturmstgt

Guest
:verleg
Na ja was soll ich sagen.....
jetzt hab ich es hier schon breitgetreten da muss ich den Rest auch noch öffentlich machen *g*
Ich möcht mich bei allen bedanken die mich persönlich angeschrieben haben.
*schäm*
Hab mich riesig gefreut.
Also Fakt ist -was auch immer dazu geführt hat -
1.Bin im Stillforum freigeschaltet
2. Michael hat mir eine -plötzlich- freundliche Mail geschrieben.
3.Sicher bin ich im Moment besonders empfindlich und
sicher bin ich auch hormongesteuert....normal oder? :ablachen
Also ich werd euch wohl weiter mit meinen Beiträgen belästigen ;-)
Danke nochmal!
 
K

Kasmira

Guest
:shake

dann tritt doch bitte auch mal wirklich breit.

was war denn jetzt mit dem aufnahmeverfahren in den userforen?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von leuchtturmstgt
Hallo Julia,
ich prüfe es nochmal und spreche nochmal mit dem Admin. Vielleicht hat er es noch nicht gemacht *Zeitnot oder so* *grins*
Birgit

Das war das letzte was ich gehört habe.
Versteh ich auch nicht.

Also Julia,
meine freischaltung läuft auh erst ab heute... ich habe übrigens nur birgit angeschrieben der kurs fängt erst morgen an, also noch reichlich zeit

ich habe mich bei ihr irgendwann nochmal gemeldet, da es ab und zu mal probleme gab mit im-s und pn bei mir, war nicht einmal sicher ob sie erhalten hat. aber sie hat mal einen beruf, ist selber schwanger, erwarte ich auch kein allzu schnelle reaktion von ihr die ganze zeit...

also sei nicht sauer, am einfachsten, wie natascha vorschlug, nochmal kontakt aufnehmen (besser sofort mit birgit) und dann klärt sich alles doch schnell!

lg
yoricko
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
uups, hat sich in den letzten minuten alles schon erledigt... vergiss mein beitrag von oben!

freut mich, daß es sich alles geklärt hat! :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Chopi
michael hat bestimmt nur mal wieder seine tage, .

Ja, die hatte ich! :-D

Was ist hier los? Als Admin erfüllt man nur die Anweisungen der Mods wenn es um Freischaltungen geht. Uns Admins ist es völlig egal, wer in die User-Forum geht, wenn Mitglieder und Mod einverstanden sind.... ?(

Vielleicht hilft dieser Mailverkehr, die Sache aufzuklären und vor allen Dingen richtigzustellen. Ich weiss eigentlich selber nicht, wo das Problem ist oder warum gedacht wird, man wird nicht freigeschaltet. Alle Freischaltungen haben wir heute morgen nachgeholt, insgesamt 6 oder 7.

Hallo
ich habe mich registriert und auch die Einzugsermächtigung erteilt, trotzdem kann ich nicht in einige Foren wie z.B. Diät.
Was hab ich falsch gemacht?
Als ich alle Eingaben gemacht hatte fragte er mich welchen Benutzername ich eingeben möchte, ich hab natürlich meinen bisher benutzten genommen, da kam der Text, nicht möglich wird bereits benutzt.
Nochmals registerieren möchte ich mich nicht, sonst wird wohl auch doppelt abgebucht oder?
Gruß

Sehr geehrter Herr/Frau R,

das Diät-Forum ist eine geschlossene Benutzergruppe. Sie können sich dort von dem Moderator freischalten lassen - natürlich kostenlos.

Klappt denn sonst alles?


Hallo Herr Wamdorf
also um in die geschlossenen Foren zu kommen muss ich jeweils den Moderator anschreiben`?
Woher weiss ich wer das jeweils ist?
Ja sonst klappt alles.
Gruß

Hallo,

in der Forenübersicht steht in der Spalte ganz rechts, wer der Moderator ist.

Einfach Klicken.

Viele Grüße,

Michael


Hallo Herr Wamdorf

jetzt bin ich es doch nochmal.

Auf ihre Zeilen hin habe ich jetzt um Freischaltung gebeten in:

Frankys Welt

Tal der Hoffnung

Diätforum

und Nachtbar

in keinem der Foren kann man mich aufnehmen weil alles belegt ist.

In den Vertragsbedingungen steht : sobald sie registriert sind haben sie Zugang zu allen Foren.

Dem ist nicht so wie sie sehen.

Sind dann also die Gebühren auch nicht fällig?

Gruß

Sehr geehrter U. R.,



sicher haben Sie aufmerksam unser Forum vor der Registrierung studiert. Vor den Userforen steht: Private Foren unserer User als geschlossene Benutzergruppe. Kontaktieren Sie für den Zugang bitte den entsprechenden Moderator. Der einmalige Mitgliedsbeitrag schliesst jedoch schon die Möglichkeit eines Zugangs zu diesen Foren mit ein.



Das bedeutet, daß Sie mit Ihrer Registrierung für den Zugang dort freigeschaltet sind. Es sind also keine technischen oder von Ihrer Seite weiteren finanziellen Dinge zu leisten. Da es sich, wie ausdrücklich erwähnt, um geschlossene Benutzergruppen handelt, ist Ihre Teilnahme an den Foren von den bestehenden Mitgliedern und dem Moderator abhängig. Sicher waren die Entscheidungen, Sie nicht aufzunehmen, nicht permanenter Natur. Wir können Ihnen auch aufgrund Ihrer Argumentation den Betrag nicht zurücküberweisen. Nachdem Sie an diesen Foren teilnehmen dürfen, müssten Sie uns dann wieder den Betrag überweisen.



Ein bisschen viel Aufwand für Euro 3,33 – finden Sie nicht auch?



Wie lautet Ihr Benutzername?


Sehr geehrter Herr Wamdorf

sie finden den Aufwand für 3,33 Euro zuviel?

Ich finde den Betrag nicht gerechtfertigt, weil ich keinerlei Nutzen habe von meiner Registrierung - entgegen des Vertragsabschlusses.

Soll ich ihnen diesen schenken?

Ihre Mail verstehe ich nicht ganz.

Gruß U


Sehr geehrter U R,



wenn Sie nur einen Nutzen aus der Mitgliedschaft durch die User-Foren ziehen, verstehe ich nicht ganz, wieso Sie den Hinweis nicht beachtet haben, der über den User-Foren steht. Den müssen Sie gelesen haben, wenn Sie sich für eine Aufnahme dort interessiert haben.



Dies war meine letzte Mail zu diesem Thema.



Viele Grüsse



Michael

Herr Wamdorf

jetzt weiss ich doch gleich wo ich sie einordnen soll, ich dachte ich schreibe dem Managment, anscheinend ist es ein Ein-Mann-Betrieb.

Ich denke nicht dran mich ihrer Willkür auszusetzen, das Forum ist eines von vielen.

In über 1000 wie ich finde erfahrunsreichen Beiträgen habe auch ich ihm Leben eingehaucht.

Auf ihr Betreiben hin kann ich jetzt nicht mal mehr am morgen beginnenden Stillkurs teilnehmen.

Es hat sich für mich erledigt. Und zwar alles.

Managment oder professionell wäre sicher ein falscher Ausdruck für ihr überaus menschliches Verhalten.

Auch ihnen wünsche ich alles gute.



Gruß U.R

Julia,



Sie sind seit Januar Mitglied. Welche Gebühr haben Sie bezahlt? Was ist Ihr Problem?



Viele Grüsse



Michael


Das war der Original-Mail-Verkehr ohne Lücken. Und ich frage: WAS ist jetzt ihr Problem? Sie hat keine 3,33 Euro bezahlt, diese gab es erst seit Mai. ?(
 
K

Kasmira

Guest
:shake reg dich nicht auf... ich denke mal, die intention des ganzen ist wohl doch eine etwas andere.
 
K

Kasmira

Guest
übrigens, wie carmen ja schon sagte: die abstimmung im tdh läuft - also wo ist die überfüllung, die sie angibt???
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Michael lückenlos ist der Schriftverkehr nicht, schön bei der Wahrheit bleiben gelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben