Problem -  Stephan, bleib!

S

Stephan

Guest
Wenn jemand möchte, daß ich bleiben soll, kann er es hier schreiben. Bei mehr als 30 Antworten überlege ich es mir noch mal , da bin ich ja in guter Gesellschaft :gap

Tschüss Forum! :heul
 
R

rote nelke

Guest
he

Das kann ich jetzt nicht verstehen weiß nicht was ich sagen soll was ist denn los? ?(
 
F

Fay

Guest
na, wenn Du schon so nett bittest ;-)



"Stephan, bitte, bitte bleib bei uns"
 
S

Stephan

Guest
@ Kräuterhexe: wie war das gemeint? Ich habe 2 Versprechungen abgegeben.
 
D

danielad

Guest
Also,sollte ich dir auf die Füße getreten sein,tut es mir leid.Ist überhaupt nicht meine Absicht.
Ich gehöre auch nicht zu den Personen,die dich nicht ernst nehmen.Es gibt in diesem Forum nur eine einzige person,die ich nicht verstehe,das bist aber nicht du.
Ich grinse über deine manchmal etwas kiebigen Antworten,und freue mich über deine Antworten,die dann ,wie z.B.,die Blasenentzündung bei meinem Sohn,die sehr ernst gemeint sind.
Irgenwie fühle ich mich angesprochen,da ich einige Sprüche bei dem Foto ,oder anderen Beiträgen gemacht habe.
Sollte ich zu dem angesprochenem kreis gehören,entschuldige ich mich,es war nie böse gemeint,und bitte dich zu bleiben.
 
S

Stephan

Guest
Was soll das noch hier. Nur das RL ist doch wichtig. Man schreibt, liest, romantisiert und verliebt sich. Wie lange hält man sowas aus. Dann werde ich auch noch mit Unverständnis und Ignoranz bestraft, etwas was mich richtig fertig macht.

Deswegen.

Die PN-Funktion habe ich abgestellt. Ich will das nicht mehr. Ich möchte mich jetzt wieder auf meinen Job konzentrieren und meine Familie. Die brauchen mich mehr als Ihr.
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Stephan

Hab gerade den andern Thread von dir gelesen(Problem mit Frauen).
Und verstehe Dich´nicht ganz,wir mögen dich und deine Art zu schreiben,aber wenn du einen romantischen Kontakt sucht,musst du wohl in ein SingelForum wechseln. ;D
 
K

Kräuterhexe

Guest
Das du dich auf deine Familie konzentrierst ist doch gut.Und ich glaube jeder erreicht mal den Punkt wo er des Internet dasein überdrüsig wird.

Ich finde das ok.
 

Melle

Aktives Mitglied
Also Stephan....von wegen ernst nehmen: Es ist nicht so, dass ich Dich nicht ernst nehme, aber dieser Thread hier, kann doch nur ein Witz sein, oder ?! ?( :D

LG
Melle
 
E

Engelflügel

Guest
Also ich weiß leider nicht genau was hier jetzt los ist, aber ich möchte auch das Du bleibst.
Nur manche Witze von Dir waren nicht nett, aber das dürfte ja inzwischen geklärt sein.
 
E

Elchen

Guest
Was erwartet Du jjetzt Stephan???? ?( Eine Runde Mitleid????

Jetzt war ich mal nen halben Tag nicht am PC und Du schaffst es mal wieder,dasß ganze forum hier durcheinander zu bringen..und innerhalb von wenigen Stunden drei threads hier reinzusetzen.....

Und für die,die sich jetzt bei Stephan entschuldigen,hab ich nur ein müdes :gaehn übrig....Merkt ihr denn nicht,das hat Stephan mal wieder gebraucht...einen richtig geilen Schub nach oben...

Stephan ich würde Dich niemals anflehen zu bleiben,denn es ist und bleibt Deine Entscheidung..Im übrigen bist Du schon viel zu lange hier dabei,als das Du plötzlich das Handtuch schmeisst.........
 
A

AnnKathrin

Guest
So viel Größenwahn - einen Thread aufzumachen *Autor: Stephan, Thema: Stephan, bleib!* - macht mich schwach. ;-)
 
E

Elchen

Guest
Naja,Mühe hat er sich ja schon gegeben......wenn man beachtet,wie viele Antworten er auf sein eigenes "Stephan bleib"bekommt...

Eigentlich echt zum Totlachen und ich denke,das macht er auch :lough2 :lough2 :lough2 :lough2 :lough2
 
E

Elchen

Guest
Bin gerade am Überlegen,ob ich auch einen thread für mich aufmache..Elchen ,geh niemals aus diesem forum weg :ausheck :schuettel :schuettel :schuettel
 
F

flower100

Guest
:schuettel :schuettel :schuettel

selten so gelacht :lough2

Antwort 1-30: BITTE!!! STEPHAN BLEIB!!! :applaus

:bye: Flower
 

pfosten

Aktives Mitglied
original von stephan

Die PN-Funktion habe ich abgestellt. Ich will das nicht mehr. Ich möchte mich jetzt wieder auf meinen Job konzentrieren und meine Familie. Die brauchen mich mehr als Ihr.

Ich werfe Dir einfach mal so an Kopf das Du lügst!

Wäre Deine PN Funktion abgestellt wäre der Button auch nicht unter Deinen Posts sichtbar ;D

Bisher fand ich Deine Späße ja alle recht nett, aber Du lügst

das ist falsch finde ich nicht gut und ich kann mir eigentlich auch nur einen Grund dafür denken;D

Schlußendlich es ist mir aber auch vollkommen egal es war Dir mal wieder langweilig und da machst halt mal wieder nen bisserl Action was?


Das dieses Affentheater hier nur unruhe reinbringt ist dir ja auch scheißegal.
Deine Witzchen finde ich gut aber das hier ist scheiße sorry :respekt
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
oh je wenn es mir so geht wie stepahn dann mus ich das Forum verlassen. :-D
Das ich schon selbst schreiben muss bleibe .......*kopfschüttel*
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
also, da fehlen mir die worte, das ist ja schlimmer wie im Kindergarten. Ich mache bald ein Thread auf , ICH BLEIBE FÜR IMMER.


mehr sage ich dazu nicht.
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan
Was soll das noch hier. Nur das RL ist doch wichtig. Man schreibt, liest, romantisiert und verliebt sich. Wie lange hält man sowas aus. Dann werde ich auch noch mit Unverständnis und Ignoranz bestraft, etwas was mich richtig fertig macht.

Deswegen.

Die PN-Funktion habe ich abgestellt. Ich will das nicht mehr. Ich möchte mich jetzt wieder auf meinen Job konzentrieren und meine Familie. Die brauchen mich mehr als Ihr.

Steph, wenn Du magst, melde ich mich unter 30 neuen Nicks an und flehe Dich an zu bleiben. ;-) :sn7 :schuettel

Tja, wie lange man dieses Forum hier aushält, kommt darauf an, wie robust man ist. Einige halten es hier länger aus als andere. :whatever Ich weiß nun nicht, zu welchen Du gehörst.

Aber widme Dich ruhig Deinem Job und Deiner Familie, wir bräuchten Dich zwar auch, aber wir werden schon so klarkommen.... :heul 0) :heul ...auch wenn's schwerfällt. :-D
 
F

fussel

Guest
smilies-10523.png
 
Oben