Info -  Stiftung Warentest Windeln

tm_mausi

KleineMutti
@ kikra

nein natürlich nehm ich die höschenwindeln nicht mehrmals igitt!
das problem ist, das er recht weichen stuhl hat was natürlich schön schmiert und hab ich die windel ab setzt er sich promt hin, so schnell hab ich den kleinen hintern noch nicht abgewischt. ich glaub ich hab den richtigen dreh noch nicht raus, so lange macht er das noch nicht das er sich hinstellt beim wickeln. ich weiß einfach nicht wie ich ihm begreiflich machen soll, das er liegen bleiben soll, ich bräuchte 3 hände um ihn festzuhalten und zu wickeln.

lg
mausi
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hurra ich hab heut nen 3 Euro Gutschein von Pampers bekommen *freu*

Bei Real gibts den Megapack für 24,95 die hol ich mir morgen wieder.

:applaus :applaus :applaus :applaus
 

tm_mausi

KleineMutti
ich auch, ich auch, einer war im umschlag und für noch einen kann man sich auf der homepage anmelden, war ein code für mit im brief. und ganz niedlich eine parkuhr fürs auto, da steht groß drauf Bin Pampers kaufen :rofl

lg
mausi
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von tm_mausi
ich auch, ich auch, einer war im umschlag und für noch einen kann man sich auf der homepage anmelden, war ein code für mit im brief. und ganz niedlich eine parkuhr fürs auto, da steht groß drauf Bin Pampers kaufen :rofl

lg
mausi

cool hab grad das papierzeug aus dem müll gekramt und gleich den zweiten bestellt.
 
M

Mine

Guest
pah daby :bldgt dafür krieg ich andauernd rossmannfeuchttücher für günstiger :p :rofl

wer bietet mehr? :-D


ich lieeeeeebe gutscheine. noch netter wären sie aber wenn drauf stehen würde, dass man nur 3 euro zahlen muss ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Mine
pah daby :bldgt dafür krieg ich andauernd rossmannfeuchttücher für günstiger :p :rofl

wer bietet mehr? :-D


ich lieeeeeebe gutscheine. noch netter wären sie aber wenn drauf stehen würde, dass man nur 3 euro zahlen muss ;D

ich liiiiiiebe auch gutscheine :engel
 

EA 80

*is back*
ich hab auch keine 3 € Gutscheine für Pampers? Und meine DM-Gutscheine sind schon alle verbraucht :bldgt
 
M

Mine

Guest
seid ihr beim pampersclub angemeldet? wenn nicht, dann kriegt ihr die auch nicht ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von bobbele
ich will auch gutscheine für dm hab ich nur noch einen für die pants
wo kriegt ihr die alle her??

ich hab immer andere Windeln gekauft wie drauf steht, klar auch von Pampers, aber die schauen da nicht drauf.
Hab mal die Verkäuferin gefragt ob das geht, die hat zwar sofort nein gesagt, aber ich bin an die Kasse mit denm GS und die Kassierein hat nicht mal drauf geschaut.
 
Oben