Stillen und Heuschnupfen

F

feli63

Guest
Hallo Birgit,

ich bin leider Allergikerin und habe in der Vergangenheit das Medikament Zytrec genommen. Während meiner Schwangerschaft und auch nach Laura´s Geburt hatte ich keine Probleme mit dem Heuschnupfen. Nun aber fängt es an....
Da ich noch stille, habe ich mir zunächst das Medikament verkniffen. Meine Beschwerden werden allerdings schlimmer - geht manchmal echt bis zum Asthmaanfall (wenns gaaanz schlimm kommt!). Nun meine Frage, kann ich Zyrtec nehmen, wenn ich stille? Ober vielleicht ein anderes Produkt?

Ich stille derzeit noch zwei bis drei Mahlzeiten am Tag. Ansonsten bekommt die Kleine Gläschenkost. Ganz abstillen wollte ich deswegen noch nicht.
 
D

Demia

Guest
Hallo..

versuch es mal mit Tee aus frischer oder getrockneter Pfefferminze.. hat bei meiner Freundin geholfen.

Liebe Grüsse
Demia
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Feli,

ich kann dir morgen nachmittag eine Antwort zu kommen lassen, habe gestern mein Buch verliehen aber nur bis morgen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo feli,
das Medikament kannst du lt. Spielmann und Schäfer auch in der Stillzeit ohne Bedenken verwenden.
 
F

feli63

Guest
Danke, Birgit
das beruhigt mich sehr. Seit Jahren ist es das einzige Medikament, was bei mir die Symtome ganz gut verschwinden läßt.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Prima da wünsche ich dir eine Allergenarme Zeit :-D

----------------------------

Stillen und Heuschnupfen, welche Medikamente sind da passend?
 
Oben