Stopp!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

melaniem

Guest
@ nightshadelady,

habe Dich vielleicht etwas zu voreilig auf die Ignorierliste gesetzt, so das ich Deine Postings anderswo lesen muß, aber egal...

Da Du anscheinend nicht selbst die Kraft hast dieses Forum zu verlassen, werde ich mich mit Micheal in Verbindung setzen.
Du hast das Vertrauen vieler hier bitter entäuscht und brauchst Dich daher nicht wundern warum einige Leute nicht bereit sind eine Entschuldigung entgegenzunehmen, bzw. aufs neue gereizt reagieren. Nimm erstmal Abstand von den Menschen hier und gönne allen eine Pause, auch Dir.
Wie ich gelesen habe, wolltest Du Dich HEUTE nach professioneller Hilfe umsehen, tu das auch bitte, hier kann und will man Dir im Moment nicht mehr helfen.
Auch hast Du mehr oder weniger im gleichen Atemzug geschrieben, daß es nicht einfach sein wird einen geeigneten Arzt/ Psychologen zu finden, ich empfinde es irgendwo als Ausrede. Willst Du an Deinem Leben etwas ändern, oder nicht?
Mit leeren Versprechungen und Ausflüchten, wirst Du nichts ändern können. nur Du weißt welche Probleme real sind und nur Du kannst entscheiden wie Du damit umgehst, Adressen wurden Dir mitgeteilt wohin Du Dich wenden kannst.

Leider und das meine ehrlich, ist das Internet für Dich keine Hilfe, also schwing nicht länger lange Reden, daß Du gehen möchtest, geh und such Dir reale Hilfe.

Ist nicht böse gemeint, aber jetzt sollten Taten folgen, vielleicht ist man dann auch bereit eine Entschuldigung anzunehmen und Dir wieder eine Hand zu reichen.

melaniem
 

Hörnchen

NiklasMami
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mich bei sowas nie mehr reinhängen. Ich habe so etwas schon einmal erlebt...

Vielleicht hilft es aber wenn ich die Geschichte grob erzähle (grob deshalb weil ich nicht gut im Verfälschen von Namen bin und Angst habe das mir was falsches rausrutscht. Außerdem zieht sie die Geschichte über einen langen Zeitraum...)

Also, ich war in einem sehr privaten Forum Mitglied. Dort waren insgesamt viellecht 12 Mädels, mehr nicht. Eine davon hat immer wieder gejammert wie schlecht sie es hat. Ihr Mann schlägt sie und so weiter.

Da wir sie seit fast 3 (!!!) Jahren kannten haben wir ihr alles geglaubt, sie telefonisch aufgebaut, ihr Hilfe angeboten, uns Sorgen gemacht und so weiter.

Sie war öfter lange Zeit offline weil mal wieder ihr Mann ausgezogen sei oder sie nur heimlich surfen durfte (er sollte angeblich nix wissen) oder sonst was Schlimmes passiert sei.

Dann kam der Hammer. Die Postings waren auf einmal angeblich alle nicht von ihr geschrieben sondern von einer multiplen Persönlichkeit. DAS kauften wir ihr dann nicht mehr ab (sie hat eine sehr typische Schreibweise, ähnlich wie NSL hier!) und es gab STreit im Forum. Letztendlich wurde es geschlossen, wegen ihr.

Sie meldete sich dann nach einigen Wochen wieder, behauptete sie sei Landeskriminalbeamtin gewesen und habe in unserem Forum wegen Kinderpornographie ermittelt. Den Beweis bleibt sie bis heute schuldig.

Ich habe diese Geschichte einem Mann erzählt den ich durch Zufall kennenlernte (im Internet) und der mit sowas Erfahrung hat. Er therapiert Leute mit Persönlichkeitsstörungen.

Der sah sich die Postings dieser Frau an und stellte fest das sie der Schreibweise nach zu urteilen wohl Anzeichen einer wirklichen Persönlichkeitsstörung zeigte!

Natürlich machte ich mir Vorwürfe, aber: Menschen mit solchen Problemen kann man nicht helfen wenn man nicht vom Fach ist!!!

Deshalb schreibe ich das hier auch. Wenn Ihr solchen Leuten immer wieder Futter gebt, dann wird ihnen dadurch nicht geholfen! Im Gegenteil! Viele dieser Störungen zielen doch darauf hinaus DAS sie Beachtung wollen!

Niemand von uns kann helfen, schon garnicht über das Internet mit solchen Postings wie diesem hier. Im Gegenteil, damit liefern wir immer wieder Grund mit solchen Geschichten weiterzumachen.

Der Therapiewunsch muß von der kranken Person selbst kommen, ansonsten kann man da nichts machen. Und wenn morgen wirklich in der Zeitung stünde das sie so jemand das Leben genommen hätte, dann hätten da auch 20 oder 30 Hilfsangebote nichts dran geändert.

Also, versucht es zu ignorieren. Wenn die Störung kein Futter mehr bekommt hilft das oftmals mehr als man sich vorstellen kann.

Und der beste Therapeut kann nicht helfen wenn die kranke Person (so wie augenscheinlich auch NSL) keine Hilfe will...

Ich hoffe, ich habe Euch ein bischen helfen können und auch die richtigen Worte wählen können?!?!

Die Geschichte oben ist übrigens sehr, sehr gekürzt. Mit unserer "Kranken" damals haben wir eine Menge erlebt. Und es war teilweise heftiger als das hier. Ich wollte es eigentlich vergessen, diese Frau war der Wichtel für meinen Sohn... 0)
Es ging mir sehr nahe, aber ich hoffe das es Euch was bringt wenn Ihr das lest!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
menaliem

das ist verschwendeter Suaerstoff, solche Beiträge wurden schon über 1000x geschrieben.
 
M

melaniem

Guest
Ich weiß das ich sie nicht zwingen kann, aber sie muß loslassen können.
Hier kann ihr nicht geholfen werden und ich bin der Meinung, daß sie sich selbst dadurch nur schadet, da sie anscheinend immer mehr die Realität verdrängt.
Unser Leben ist nicht der PC, unser Leben befindet sich vor unserer Tür, auf der Straße...
Es hilft niemandem vor der Realität zu flüchten, man muß sich ihr stellen, um im Leben weiterzukommen.

melaniem
 
N

nightshadelady

Guest
melaniem meinste etwa ich bin jeden tag nur vorm pc ? haste mein text gelesen? ich denke nicht ich hab egschreiben das ich morgen zum terapheuten gehe und er mir hilft . aber anscheind haste es nicht gelesen . du brauchst nicht mit michaeln reden ich habs selbst getan
 
M

masmins Ehemann

Guest
:angryfire Verdammt noch mal, habt ihr keine anderen sorgen mehr? Laßt es doch endlich mal gut sein.
 
N

nightshadelady

Guest
denek ich mir auch irgendwie finde ich es besser wenn das thema endlich abgeschaft ist so kann keienr nachdeken und und und . jedesmal kommt das thema wieder zum vorschein . Am besten ist es wenn man es schliesst . immer hör ich nsl da nsl hier und nochmal damit es alle mitlesen nicht das wieder nen text kommt ich geh morgen zum terapheuten und gut ist . ich hoff jetz es ist zu ende hier mal
 
E

Engelflügel

Guest
Jetzt lasst sie doch bitte hier alle in Ruhe.

Sie braucht Hilfe, aber wir können ihr nicht mehr helfen, weil sie unsere Hilfe nicht annehmen will. Zumal sie ja auch proffesionelle Hilfe braucht.

Die ganze Schreiberei hier bringt sie nicht vorwärts.

Leider wohnt sie zu weit weg, sonst hätte ich ihr schon längst in den Arsch getreten damit sie alles iin Bewegung setzt und sich Hilfe holt.

NSL alleine oder mit Foren wirst Du niemals da rauß kommen.

Lass Deine Familie, Familie sein, kümmer Dich um Dich.

Das ist im Moment das einzige was zählt.
 
M

melaniem

Guest
Habe mittlerweile den melden-Button benutzt, hoffe das damit demnächst das Thema beendet ist.
 
N

nightshadelady

Guest
engelflügel ich geh ja morgen zu mein terapheuten nur heute hat er keine zeit sonst wär ich schon längst da . Es wird schwer sein alleine sicher nur hilfe von euch kann ich auch nicht annehmen eher muss real was passieren . was ich ja auch mache . Ich hab zwar eien sache schon selbst geschaft was auch schwer war nur alle sachen schaf ich nicht allein das weiss ich selbst . Wer mich noch schreiben will was ich denek ich mal nicht denke der soll es privat amchen weil ich es endlich hier zuende haben will und nicht nur ich einige anderen hier auch .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben