Stopp!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fay

Guest
*gg* aber ohne Abstand


es gibt so ein passenden Spruch dazu, ist auch nicht negativ gemeint, liegt mir nur grad auf der Zunge

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann ;-)
 
E

Elchen

Guest
Also eines weiß ich,ich habe nichts falsch gemacht und werde meine Meinung ehrlich gesagt auch nicht ändern!!
Eher gebe ich die Moderation an jemanden anderen ab!!
 
E

Engelflügel

Guest
Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.

Ich habe alles gesagt, habe versucht sie zu verstehen, versucht ihr zu helfen, wie man anhand "Night im KH" erkennen kann.

Habe auch danach versucht mit ihr über IM zu reden.

Doch es bringt nichts. Sie will unsere Hilfe nicht, sie nimmt sie nicht an.

Sie hat keine Lust mehr darüber zu sprechen.
 
T

Tanja

Guest
Na, dann habt Ihr doch klare Linien geschaffen, Elchen und könntet ja vielleicht in ein paar Tagen per PN wieder zueinander finden, wenn das gewollt ist.
 
T

Tanja

Guest
Quatsch, falsch gemacht hast Du bestimmt nichts, Elchen.
Ich kann Deine Wut auch verstehen. Und vielleicht siehst Du irgendwann das auch noch anders. Jetzt bist Du viel zu enttäuscht und ich finde, dazu hast Du auch das Recht.
 
M

melaniem

Guest
Hallo Elchen und Alle!

Elchen hat versucht bei "night im KH" von Anfang an klarzustellen, daß an der Geschichte irgendetwas Faul ist. Als Dank mußte sie sich einiges anhören, was ich nicht für gerechtfertig hielt, darum habe ich es mir nicht ganz durchgelesen.

Es mag sein das NSL krank ist und professionelle Hilfe braucht, aber habt Ihr ein Recht Elchen alle möglichen Sachen zu unterstellen?

Überlegt doch mal andersrum, aus Sicht von Elchen!

Sie bietet eine helfende Hand und diese wird ausgeschlagen. Man fragt durch eine Lügengeschichte, erneut um Beistand, dieses mehr als offensichtliche Ammenmärchen ist eigentlich schon aufgeflogen, verzapft aber weiterhin Lügen und dann gibt es noch Leute die immer noch daran glauben und über die Personen, die für Aufklärung sorgen wollen herfallen wie die Geier. ?(

Das ist die mehr als Kurzfassung, des ganzen, daß und nur das hat mich veranlaßt diesen Thread zu schreiben.

Mir gegenüber brauchst Du Dich nicht zu rechtfertigen Elchen. :troest

Vielleicht sind hier manche der Meinung, ich hätte nichts zu melden, aber wenn Tatsachen verdreht werden, ist es mein gutes Recht, meine Meinung darüber zu äussern.

melaniem
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Melanie, du hast vollkommen Recht....was ich davon gehalten habe sieht man ja, ich habe auch kein Problem damit.

Franky, ich war malwieder so naiv zu denken, da der eigentliche Thread geschlossen ist, dass sich die Diskussionen in grenzen halten würden, aber ich habe mich malwieder getäuscht.... :rolleyes:
 
F

Flower500

Guest
@Elchen

Du siehst das alles schon ganz richtig.....und hast jedes Recht wütend zu sein!

:bye: Flower
 
I

Idgie

Guest
Ach Mensch,

Tränenreich ist eine Selbsthilfegruppe, nicht mehr und nicht weniger!
Die Moderatoren sind nicht verantwortlich für die Psyche der User, da sie selbst Betroffene sind und keine Psychologen etc.

Wer hier sagen kann, dies ist VL aber es ist auch RL hat meinen Respekt, in diesem Falle anscheinend besonders Dani und Steffi.

Und - nur mal so am Rande bemerkt - nicht umsonst gibt es Selbsthilfegruppen für die Angeghörigen von Alkoholikern - vielleicht solltet ihr mal den Bogen schlagen?
 
N

nightshadelady

Guest
ich kann zu nichts sagen als nur den kopf schütteln wieso müsst ihr euch jetz streiten wegen dem ? warum ? ich hab doch den fehler gemacht
 
N

nightshadelady

Guest
den forum zu verlassen oder wie ? echt ich kann des net mit ansehen wenn ihr euch streitet nur wegen mir :(
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
NSL, ich würde mich zurückhalten und das ist jetzt nicht böse gemeint....lass es einfach es sitzt zu tief....
 
P

papalagi

Guest
:shake
Mann ,mann ,mann

Ich habe 2 Gläser Wein getrunken und verstehe es immer noch nicht
 
N

nightshadelady

Guest
es sitzt so oder so zu tief für mich und für euch. ich binoff schlafen bzw versuch es . bis dann
 
K

Katrin

Guest
NSL, lass doch wenigstens Gras über die Sache wachsen.
Auch wenn Du es gut meinst, es bringt jetzt nix
 
K

Kuschki

Guest
@Elchen du hast alles recht der Welt sauer und verletzt zu sein. Ich hab das ganze ja gestern live mitbekommen. Und mehr wie das was getan wurde, von dir und allen anderen die daran beteiligt waren, konnte nicht getan werden. Lass dich nicht in eine Ecke drängen in die Du nicht gehörst. Und das ihr im Tränenreich keine profesionelle Hilfe anbieten könnt ist auch klar und das verlangt auch keiner.Trotzdem halte ich es für die Mitglieder weiterhin für eine wertvolle Sache.


:bye: Kuschki
 
N

nightshadelady

Guest
katrin was soll das den bringen alles noch . es brauch nur wieder sowas kommen von nem anderen nur was ganz anderes und es geht wieder los verstehst du und ich will echt nicht das ihr euch wegen sonem mist nur weilich den feler machte euch noch streitet . sicher habe ich von vielen heilfe bekommen auch von dir und leider habe ich sie nieangenommen ich weiss nicht warum angst weil ich nicht wiess wie weiter dnn ich weiss e snicht . ich weiss zumindest janicht mehr was ich für nen mensch bin und gut jetz ich will davon auch nichts mehr lesen ich hoffe es ist bald zu ende hier
 
K

Katrin

Guest
Es wird schneller zu ende sein, wenn Du Dich erstmal raushälst.
Pass auf Dich auf.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Zu ende wird es nur sein NSL, wenn du dich eine weile hier zurückziehst und wie Katrin sagt, Gras über die Sache wachsen lässt.

Wenn du nur ein wenig von dem angenommen hast was dir gesagt worden ist, dann wirst du jetzt eine Therapie machen.
 
C

Carol1000

Guest
Original von silent_silent
beim lesen der ganzen postings....und ich kann wirklich alle standpunkte verstehen.....stellt sich mir nur eine frage. was wäre denn gewesen, wenn es gestimmt hätte ? könnte man dann auch noch sagen...na ja, ist ja nur internet...kenn ich nicht, geht mich nichts an ?

bitte nicht als kritik auffassen. es würde mich einfach nur interessieren.


ich will drauf antworten:

nein, das könnte man nicht, man könnte sich nicht rausreden mit der "altbekannten" Ausrede... hey, ist ja nur Internet... nein!

Lies Dir mein Posting nochmal durch, besonders den letzten Teil... Punkt 1.. Punkt 2... Punkt 3....

Hey, es wurden ihre alle Punkte EINZELN angeboten, sie wollte keinen einzigen annehmen...

Mein Wunsch für NSL war immer und wird auch immer bleiben: "Hey, Mädel zieh Dich aus dem Internet zurück, such Dir reale Freunde, nen realen Therapeuten, nen realen Hauptschulabschluss, ne reale Arbeit...(beliebig erweiterbar!)"

Sie ist mir ihren 21 Jahren (noch) nicht in der Lage die Dinge hier (eben besonders das Tränenreich) richtig einzuschätzen und schongleichüberhauptnicht in der Lage diese für sich richtig einzusetzen PUNKT

Ansonsten... hey, ich komm hier auch klar und ich LIEBE das Internet, aber ich habe meine "Regeln"! Klingt blöd, aber ich versuche mich daran zu halten.... hey, zur Erinnerung::::: .... schlechte Erfahrungen.... okidoki...

bye
Carol
 
F

Flower500

Guest
Der Punkt ist: Wer oder was er/sie auch sein mag.....gesetzt dem Fall es geht ihm/ihr wirklich schlecht......der Leidensdruck ist noch nicht groß genug....denn ist das der Fall nimmt man JEDE Hand die einem gereicht wird.


:bye: Flower
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich habs auch kapiert...hatte ich jetzt ne erleuchtung???? :idee Und ich geb dir auch Recht Carol....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben