Original von silent_silent
beim lesen der ganzen postings....und ich kann wirklich alle standpunkte verstehen.....stellt sich mir nur eine frage. was wäre denn gewesen, wenn es gestimmt hätte ? könnte man dann auch noch sagen...na ja, ist ja nur internet...kenn ich nicht, geht mich nichts an ?
bitte nicht als kritik auffassen. es würde mich einfach nur interessieren.
ich will drauf antworten:
nein, das könnte man nicht, man könnte sich nicht rausreden mit der "altbekannten" Ausrede... hey, ist ja nur Internet... nein!
Lies Dir mein Posting nochmal durch, besonders den letzten Teil... Punkt 1.. Punkt 2... Punkt 3....
Hey, es wurden ihre alle Punkte EINZELN angeboten, sie wollte keinen einzigen annehmen...
Mein Wunsch für NSL war immer und wird auch immer bleiben: "Hey, Mädel zieh Dich aus dem Internet zurück, such Dir reale Freunde, nen realen Therapeuten, nen realen Hauptschulabschluss, ne reale Arbeit...(beliebig erweiterbar!)"
Sie ist mir ihren 21 Jahren (noch) nicht in der Lage die Dinge hier (eben besonders das Tränenreich) richtig einzuschätzen und schongleichüberhauptnicht in der Lage diese für sich richtig einzusetzen PUNKT
Ansonsten... hey, ich komm hier auch klar und ich LIEBE das Internet, aber ich habe meine "Regeln"! Klingt blöd, aber ich versuche mich daran zu halten.... hey, zur Erinnerung::::: .... schlechte Erfahrungen.... okidoki...
bye
Carol