nur so ;-) -  Suche nach der perfekten Frau....für mich ;-)

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Jetzt eröffne ich mal einen Thread in dem ich eine Frau suche :love2

Ja WAS, WIE, WO ???
Das wüßte ich gerne selber.
Sie sollte halt PERFEKT sein, zumindest für mich.

Was frau sich darunter vorstellen kann?

--> Offenheit (sagen wenn was passt oder auch nicht!)
--> Sie sollte sein können: Frau , Kumpel, Freund, Geliebte und das vice versa erwarten dürfen
--> Spontan sein können, für alles (un-)mögliche offen
--> Nichtraucher (nach Möglichkeit)
--> Katzenliebhaber (zumindest keine Tierhaarallergie)
--> am besten aus Bayern (Alt-, Süd-, Nord-, Oberbayern) - nicht Bedingung

Was passiert bei Interesse? Alles was zwei wollen....:sonne

--> zuviel verlangt ???

Mal schauen ob sich jemand meldet.....
Ehrlich gesagt habe ich einerseits meine Ehe noch nicht ganz "abgewickelt", kann ja jeder gerne nachlesen, auf der anderen Seite bin ich kein Mensch der gerne allein ist, weder prinzipiell noch ohne weibliches Wesen (Aura, Mythos, Duft, Lachen, etc. etc.) an meiner Seite. Da fehlt sonst einfach etwas! Wie bei Ying und Yang

Ciao
Gerry

PS: Gerne auch Kommentare ob ich total daneben bin und zuviel verlange....oder so :schiel
 
S

silentsmile

Guest
Also Gerry, wenn du die perfekte Frau suchst, dann kannst Du eigentlich nur mich meinen..... ;D

Nein, ernsthaft...... ich würde Dir von Herzen jemanden wünschen, der Dir nahe ist........... :maldrueck
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Danke dir,
soweit ich mich erinnern kann bis du nicht zu haben.
Also bitte nicht die Zunge lang machen, gelle ;-)

Ansonsten werden wir sehen.....

Ciao
Gerry
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hach Gerry......zuviel verlangt?? Nein, glaube ich nicht, liegt alles im Bereich des Machbaren... ;D

Sag mal, sprichst du italienisch??? Ich weiß das gehört jetzt nicht hierher aber ich frage wegen dem "vice versa".... ;D

Wer solo ist, die kriterien weitgehenst erfüllt und dich nicht nimmt, ist selber schuld.....(Frau natürlich).... :love1 ;D
 
D

Dani

Guest
Ich wünsche dir ganz,ganz viel Erfolg bei der Suche.Hab viel gelesen von dir.

Ich bin mir sicher,irgendwo steht sie,und wartet darauf,von dir entdeckt zu werden
 
C

Carol1000

Guest
Sag mal, Gerry,

woher aus Bayern bist Du denn??

Und wie siehst Du so aus??? :-D

Liebe Grüsse
Carol
 
B

Bert

Guest
@gerry: Tolle Idee!

Mädels, ich hab ihn schon erlebt, IHN muß man NICHT anpreisen wie Sauer-Bier! Praktisch verkauft sich sowas wie unser Gerry von selbst. Warum ist er dann noch zu haben, werdet ihr fragen... Völlig zu Recht. Ich frag mich das auch.

I voasteh die Madeln a net mehr! :-D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ Bert: :applaus ,

war ein netter Versuch bayrisch zu reden (Schreiben) :rofl , musste grade wirklich lachen als ichs gelesen habe. Aber hast schon recht, der gerry verkauft sich doch so gut wie von selbst.

@gerry: bist echt ein lieber, wünsche dir alles Glück und die Frau für die Zukunft mit der du alt werden möchtest. Da verstehe einer uns Frauen :wow , da läuft doch tatsächlich noch so ein Prachtexemplar "SOLO" durch die Gegend.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
ähmm Bert hab noch was vergessen:

brauchst vielleicht an Bayrisch Kurs, dann schaun ma moi, ob mas hikriagn. San ja gnuag Bayern do herrinnad. Verstehst mi? dann basts.

:rofl :rofl :rofl
 
B

Bert

Guest
@goldrosi: Wow! :wow Hast Du jetzt extra für mich die bayrische Tastatur rausgeholt? Danke! :love1
 
S

silentsmile

Guest
*g* Eigentlich denke ich bei Gerry nicht unbedingt an putzen..... :verleg :engel
 
A

arwen

Guest
:rofl
Ja klar Gerry,

erst sämtliche Kuchen im Forum vernichten und
dann, weil sie sich nicht kompensieren lassen,
den Marktwert testen.
:rofl

*ernstwerdend*

Aber irgendwie hat dieser Beitrag, diese vernach-
lässigte Abteilung des Forums belebt.

Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du der für Dich
perfekten Frau, so schnell wie möglich begegnest.

arwen
 
S

Susette

Guest
@Gerry

:wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow

Wie schon gesagt, ich bin bereits vergeben, ansonsten hätte ich mich jetzt mit Lebenslauf und Lichtbild bei Dir beworben und auch meine Abstammungsurkunde vorgelegt ;-) , Du weißt schon warum. :-D

Viel Erfolg!
Susette :love1
 
I

Idgie

Guest
Ja, warum wohl Elchen? Hab ich mich auch gefragt, hab mich die ganze Nacht von herumgewälzt und bin in mich gegangen.

Ist doch wohl ganz klar und offensichtlich, oder?
Natürlich bin ich eifersüchtig - und zwar tierisch!

So, aber weil ich nun mal eine Frau bin, die nachdenkt, die auch schon mal ihre Meinung hinterfragt und revidiert, verharre ich jetzt mal nicht in kindischem Trotz und wünsch dir, Gerry, eine Frau, bei der du wieder zu Hause sein kannst. Und ich weiß auch, dass du sie hier nicht finden wirst, aber dass du sie finden wirst.
So und außerdem gebe ich arwen Recht (wird auf die Dauer auch langweilig ;-) ), hast diesem Stiefkind des Forums mal wieder Leben eingehaucht.

Idgie

P.S.: Und eigentlich, eigentlich muss ich jetzt doch mal was sagen:

DER GEHÖRT ZU MIR UND DER PUTZT NIRGENDWO NACKT, VERSTANDEN???
 
S

Susette

Guest
Ach, Idgie, schön, dass Du es aussprichst...virtuelle Eifersucht...ja, die kenne ich auch :verleg :-D ;-)

Ich hab' übrigens NICHTS dagegen, wenn Gerry bei Dir putzt. :D

Im übrigen denke ich auch, dass Gerry SIE finden wird, irgendwie und irgendwo, warum nicht hier? :whatever
 
I

Idgie

Guest
Hm, Susette, warum nicht hier? So ganz genau kann ich das nicht sagen, vielleicht, weil ich immer nocht skeptisch bin, was Virtualität angeht?

Und virtuelle Eifersucht? Mach doch mal nen thread zu dem Thema auf ;-) !

Idgie

P.S.: Gerry putzt nicht bei mir, kann mir die teuren Anflüge nicht leisten.

P.P.S.: Und wenn überhaupt, dann würde er für mich kochen!

P.P.S.: Und sowieso, Gerry, sach mal wat!

P.P.P.S.: Merkst du? Nur für dich! ;-)
 
S

Susette

Guest
Virtualität: Skeptisch bin ich da auch, sehr sogar und paranoid. :-D
Aber das virtuelle Kennenlernen hat einen enormen Vorteil, es ist ein Kennenlernen von Innen nach Außen, wie es neulich mal jemand im Fernsehen formuliert hat.

Ein Thread zu diesem Thema? Gern, nächste Woche. Hast Du einen Vorschlag für die Überschrift?
Ich hab' auch ein paar virtuelle Liebesgeschichten auf Lager. :-D Aber ob ich die hier posten sollte? :whatever Vielleicht unter einem anderen Nick... :ablachen

Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes WE.

Susette *inlove*
 
E

Elchen

Guest
Gerry,ich weiß gar nicht,warum Du suchst!!Hier sind doch einige Interessentinnen :-D :-D :-D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@Idgie

Original von Idgie
P.S.: Gerry putzt nicht bei mir, kann mir die teuren Anflüge nicht leisten.

P.P.S.: Und wenn überhaupt, dann würde er für mich kochen!

P.P.S.: Und sowieso, Gerry, sach mal wat!

P.P.P.S.: Merkst du? Nur für dich! ;-)

PS: Ach, der Anflug hält sich in Grenzen bei rechtzeitiger Planung, Deutschlandweit übrigens. Putzen kann ich schon auch, an- oder ausgezogen. Kochen vielleicht aber besser :anbet
PPS: Hiermit sage ich was, kann erst jetzt da ich heute den ganzen Tag unterwegs war, mit meinen beiden Jungs
PPPS: :love2

Ciao
Gerry
 
Oben