nur so ;-) -  Suche nach der perfekten Frau....für mich ;-)

Carmen

Namhaftes Mitglied
au ja, *auchguckenwill* ;-)

Gerry, tröste Dich, es geht nicht nur Dir so, auch mein Deckelchen hat sich noch nicht gefunden, aber ich such momentan ja auch nicht unbedingt danach, sondern hoffe, dass das Schicksal irgendwann mal Erbarmen mit mir hat :D

Ich drück Dir weiterhin die Daumen :druecker :maldrueck
 
D

Dani

Guest
Weißt du Carmen,warum das so lange dauert?


Weil auf dich was ganz besonderes wartet. :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Dani, danke, das ist lieb :maldrueck und darauf hoff ich auch...

Ich hab momentan wieder ein paar Problemchen, nein eigentlich sind es keine Problemchen sondern RICHITGE Probleme und da hätte ein Mann wohl eh keinen Platz momentan...

Wer weiß, vielleicht dauert es noch Jahre, bis ich endlich wieder "bereit" bin..., manchmal denk ich zu zweit wär alles leichter, aber andererseits weiß ich auch, dass mit einem neuen Partner ja auch neue Probleme auf mich zukommen...

Also bleib ich doch leichter bei meinen eigenen *lach* ;-)

Mal sehen, irgendwann schlägt das Schicksal zu, dann komm ich eh nicht mehr drumrum *grinsunddarauffreu* :engel
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck liebe Carmen ich wünsche dir, daß du dich wieder öffnen kannst.
 

sunnyside

warten auf godot....
:rofl

und gerry... was is´n jetzt los???

mensch, da kommt man ein paar wochen nicht und muss feststellen, was man verpasst hat!!!!

hey und überhaupt: es kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet... das Glück!!!

aber dir wünsche ich ich es tonnenweise!!!!! :)
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Glück ist das eine, die ausreichende Hartnäckigkeit hoffentlich die andere!!!
Leider hat alles seine Schattenseiten, nicht die Frau aber das was noch alles kommen wird in Bezug auf ihre Nochehe und andere diverse Kleinigkeiten....

Aber ich bin Dauer- und Zweckoptimist!!!

In dem Sinne :-D und :sonne

Gerry
 
Oben