nur so ;-) -  Suche nach der perfekten Frau....für mich ;-)

M

meusi

Guest
würd mal sagen wir nennen es schwanger...das ist dann nur auf zeit so ..kompakt bleibt ja kompakt
;D
 

Mustiff

Aktives Mitglied
Oki, schwanger klingt gut. Stelle mir gerade vor wie das wohl ausschaut, bezüglich der grösse und dann dieser Bauch. ?(
 
M

meusi

Guest
schön 8o ..... eher mitgenommen..naja mit 3kindern

aber dafür sind aus dem damals schönenn bauch jetzt schönen kinder raus
ist ja wichtiger...mein bauchi zeig ich sowieso niemand
 

Mustiff

Aktives Mitglied
Also ich finde ihn trotz alledem schön, liegt immer im Auge des Betrachters. Nur wie Du schon sagst, das was später dabei raus kommt das ist die wahre Schönheit
 
J

joret

Guest
Original von GerryG
Reizüberflutung wohl eher nicht, welcher Mann würde es nicht lieben von so viel süßer Weiblichkeit umgeben zu sein :engel
Vor allem bei den tollen Frauen hier *unschuldigmaldiefrauenhierlob*

Ciao
Gerry

ja Gerry bei dem sicheren Abstand kann man das ruhig sagen ;D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Hy Joret,
der Abstand ist nicht so weit.......
Vor allem lernt man(n) hier ja zuerst die inneren Werte kennen und dann habe ich vielleicht ja auch mal die Gelegenheit einige Frauen in real kennen zu lernen. Wenn dann alles zusammen passt, oh mein Gott!
Vielleicht kriegen wir ja mal ein Gesamttreffen hin?

Ciao
Gerry
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Da muss ich dir Recht geben Gerry, man lernt erst die inneren Werte kennen.....aber das kann vielleicht bei einem Treffen dann böse enden...wer weiß..... ;D :-D Muss aber nicht..... ;D

Ein Gesamttreffen? Das ist keine schlechte idee....aber wir sind alle so verstreut..... :(
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Also wenn ich jetz eine Südwest - Südostlinie ziehe würde ich in der Mitte liegen :-D
Ansonsten schauen wir einfach mal :unsch
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:applaus es wäre ja schon klasse wenn das mal klappen würde....nur wie bringe ich das meinem Mann bei....der hält von sowas gaaaaaaar nix...... :bldgt
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Original von *Jenny*
Da muss ich dir Recht geben Gerry, man lernt erst die inneren Werte kennen.....aber das kann vielleicht bei einem Treffen dann böse enden...wer weiß..... ;D :-D Muss aber nicht..... ;D

Wie sollte das böse enden???
Wenn ich mir vorstelle das ich einen Menschen schon bis zu einem gewissen Punkt kennen gelernt habe und diesen dann persönlich treffe, was sollte mich da erschrecken?
Ich denke das die Mehrheit der Leute hier im Forum nur bedingt auf das Äußere geht.......und bis dato habe ich nur die tollsten Frauen kennen gelernt, nicht wahr Jenny ;-)

Ciao
Gerry
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Danke Gerry..... :verleg

Keine Ahnung.....könnte ja sein, schließlich steht man dem Menschen dann gegenüber, sieht ihn mit allem was ihn ausmacht....vielleicht bin ich im Moment auch einfach zu nachdenklich....... :shake

Und ich habe mit ein oder zwei ausnahmen hier die nettesten Männer kennengelernt......gell Gerry.... ;-)
 
Oben