nur so ;-) -  Suche nach der perfekten Frau....für mich ;-)

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Original von Carmen2401
*malmeld* :-D

Tja, wenn Ihr Männer uns eben zu wenig Aufmerksamkeit schenkt und uns hier einfach so allein laßt, dann müsst Ihr auch damit rechnen, daß wir uns schon mal gelegentlich nach was anderem (besserem?? :mua ;D ) umsehen... :gap

Herzallerliebste Carmen :angel

1. Gibt es was anderes (besseres) wo es sich wirklich lohnen würde......?
2. Wir schenken euch Frauen alle Aufmerksamkeit die ihr verdient!
3. :respekt an alle Frauen generell
4. Haben einige Männer, speziell hier im Forum, es sich bereits verdient mit ein wenig Aufmerksamkeit von Frauenseite bedacht zu werden? :schuettel

:-D :sonne :-D
Gerry
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von GerryG
4. Haben einige Männer, speziell hier im Forum, es sich bereits verdient mit ein wenig Aufmerksamkeit von Frauenseite bedacht zu werden? :schuettel

:-D :sonne :-D
Gerry

NEIN Gerry.....ganz entschieden NEIN.... :shake :rolleyes: :rofl
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von GerryG

4. Haben einige Männer, speziell hier im Forum, es sich bereits verdient mit ein wenig Aufmerksamkeit von Frauenseite bedacht zu werden? :schuettel

:-D :sonne :-D
Gerry

Na also Gerry... hast Du denn schon vergessen, was wir alles für "Opfer" für Dich gebracht haben, nur damit Du einer von uns "gehörst"??
Denk doch mal an die heiße Badewanne, die entspanndene Rückenmassage, den leckeren Honig, die belg. Pralinen uns was war es noch alles??

Gerry, Gerry... wenn das nicht genug an Aufmerksamkeit ist... :shake

Dann sag uns Frauen, doch mal ganz konkret, was Du gerne hättest, womit wir Dich so richtig glücklich machen und Du unsere ganze Aufmerksamkeit bekommst? :anbet ;D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Das mache ich jetzt besser nicht :verleg
Wer weiß wasihr sonst von mir denken würdet....... :unsch
 

Mustiff

Aktives Mitglied
bur2.gif
Kann es sein Gerry, das Du schon eine Reizüberflutung hast bei den ganzen Angeboten hier ?
bur2.gif
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Reizüberflutung wohl eher nicht, welcher Mann würde es nicht lieben von so viel süßer Weiblichkeit umgeben zu sein :engel
Vor allem bei den tollen Frauen hier *unschuldigmaldiefrauenhierlob*

Ciao
Gerry
 

Mustiff

Aktives Mitglied
Da muss ich Dir Recht geben Gerry, ist ein tolles Gefühl aber ich kann das so nicht beurteilen, bin noch nicht lange hier ;D
 
A

arwen

Guest
Ui,

Mädels wir bekommen langsam neue Perspektiven. Männer
über Männer überfluten diesen Thread.

Wir dürfen uns langsam nicht mehr mit idgie um Gerry schlagen:

Gerry muß um uns kämpfen.

Spannend !!!

arwen
 
N

nevis

Guest
Original von arwen
Ui,

Mädels wir bekommen langsam neue Perspektiven. Männer
über Männer überfluten diesen Thread.

Wir dürfen uns langsam nicht mehr mit idgie um Gerry schlagen:

Gerry muß um uns kämpfen.

Spannend !!!

arwen



Ja, arwen, jetzt wird es doch wieder langsam interessant :D
 

Mustiff

Aktives Mitglied
Bin zwar gegen Gewalt aber bei schönen Frauen mache ich gerne mal eine Ausnahme, hole meine Rüstung raus und schwinge mich aufs weiße Roß, auf das ich das Herz der holden Maid gewinnen kann!!!! :schiel
 
Oben