nur so ;-) -  Suche nach der perfekten Frau....für mich ;-)

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
joret....vielleicht nimmt Gerry dich ja netterweise mit. :-D Und noch was: vielleicht wirds dann erst so richtig idyllisch.... :-D

Gerryhase, sag doch auch mal was dazu....... :unsch
 
J

joret

Guest
:shake nee, ist wenn dann sicher nur nett gemeint von ihm ;-)


ich habe das schon mal erlebt,
wenn die Damen der Schöpfung die Fassung verlieren :wow

da kann man selbst als außenstehender schnell in Mitleidenschaft geraten. 8o
 
A

arwen

Guest
Jaja, Joret

im nächsten Leben wirst Du Dich wohl
von solchen Veranstaltungen fernhalten,
um den Schock zu vermeiden.

Wenn nicht, ...

... dann weißt Du ja warum Mann 10 Leben
braucht um Frau zu verstehen (nach dem 10.
mal kann Dich nichts mehr schocken). :D

arwen

PS: Jenny, ich kenn ihn auch, den Eric. Habe
ihn aber immer in Bösen-Buben-Rollen gesehen.
Der Mann ist gefääährlich.
 
J

joret

Guest
nee da kann ich die ganze Sache sicher vom Schrank beobachten

muß nur sicher den Tritten ausweichen

außerdem ist immer eine da die mich tröstet :-D

Original von arwen
PS: Jenny, ich kenn ihn auch, den Eric. Habe
ihn aber immer in Bösen-Buben-Rollen gesehen.
Der Mann ist gefääährlich.

Siehst du ich wußte immer er ist nicht wie wir :engel
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich sag jetzt mal nichts, so mehr oder weniger :angel

Die Junggesellinnenabschiede sind ja als Mann das wo Mann eben als "Normalo" besser nicht hingeraten sollte. Da musst du nämlich um Haut, Haar und Leben fürchten... :-D

Ciao
Gerry
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
....es sei denn sie sind gerade erst im "Ich reiß ihm die Klamotten runter" Stadium, schlimmer wird es erst wenn es heißt "Der gehört mir alleine!"

:engel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh je, Du armer schwarzer Kater, Du sprichst wohl aus Erfahrung?? War es sooo schlimm?? :troest

Wem galt denn jetzt der letzte Smilie *gg*? Paß lieber auf, daß Idgie ihn nicht sieht, sonst zerrt sie gleich wieder an Deiner Leine und pfeifft Dich zurück :-D ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Arwen: ich liebe böse Buben... :ausheck Mit braven kann ich nix anfangen..... :mua Nee, im erns...er hat nicht nur böse Rollen gespielt, Karate Tiger z.B. da war er einer der Guten und auch in anderen Filmen.....

ja wem galt der Smiley denn Gerry???? DAS würde mich jetzt auch mal interessieren.... :ausheck
 
S

Susette

Guest
Original von GerryG
....es sei denn sie sind gerade erst im "Ich reiß ihm die Klamotten runter" Stadium, schlimmer wird es erst wenn es heißt "Der gehört mir alleine!"

:engel

Vielleicht heißt es aber auch...Mädels, ihr könnt ihn haben, wenn ich mit ihm fertig bin... :wow :rofl :engel
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Also wenn ich euch so schreiben lese muss ich wohl langsam um der guten Moral hier fürchten!

Und muß ich auch durchs finstere (Elternforums-)Tal -
ich fürchte kein Unheil!
Du, ?*wohlwollende*?, bist ja bei mir;
du schützt mich und führst mich,
das macht mir Mut.

(Kleine Abwandlung aus der Bibel)

Ciao
Gerry
(der sich hiermit für ein paar Tage ins Skiparadis verabschiedet)
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@susette

Original von Susette
Und ich dachte, Du suchst so eine... :whatever ;-)

Ja, damit hast du völlig recht. :sonne

Was ich meinte waren auch mehr die Frauen die dies hinausschreien bevor sie einen Mann so richtig zerlegen ....und das macht einen ja schon fast Angst :unsch

Ciao
Gerry
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Aha,
kaum ist Mann ein paar Tage weg und schon melden sich keine neuen Frauen mehr hier zu Wort :-D

:sonne
Gerry
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
*malmeld* :-D

Tja, wenn Ihr Männer uns eben zu wenig Aufmerksamkeit schenkt und uns hier einfach so allein laßt, dann müsst Ihr auch damit rechnen, daß wir uns schon mal gelegentlich nach was anderem (besserem?? :mua ;D ) umsehen... :gap
 
Oben