nur so ;-) -  Suche nach der perfekten Frau....für mich ;-)

J

joret

Guest
jep Gerry wäre doch sicher einmal eine prima Idee. Kenne die innereren Werte der weiblichen Gesellschaft noch nicht so wie du ;D
aber ich denke mal sie sind schon ganz ok. Ein passender Ort wird sich schon finden.
Ich komme dann etwas später! Dann habe ich es einfacher und brauche nur dem Geschrei zu folgen. :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@joret: du weisst gar nicht was du verpasst....wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...... :-D :rofl
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Jetzt mache ich doch wieder ein Update:

1. So viele tolle Frauen gibt es doch gar nicht wie ich alleine hier (virtuell/selten real) getroffen habe?!:respekt
2. Warum sind denn diese Frauen alle in ganz D verstreut, soll heißen sehr weit weg?:(
3. Bin ich schon zu alt für manches?
4. Soll/Kann ich mich hier wirklich nackt (oder teilweise nackt) zeigen?
5. Wo wird das enden, einsam (real) oder nicht (real/virtuell)?

Ciao
Gerry

PS: Die perfekte Frau gibt es, ich weiss es!!!:maldrueck
PPS: Sorry für das minimalistisch philosophische.....
 
D

Dani

Guest
zu 1. tolle Frauen gibt es überall,wenn man genau hinschaut.
zu 2.nicht die Frauen sind weit weg,du bist es
zu 3.man ist nie zu alt
zu 4.Klar sollst du :-D
zu 5.da wo du willst,das es endet
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Hallo Gerry,

ich kann dir keine Antworten auf deine Fragen geben. Bei der einen oder anderen würde ich mir nie ein Urteil erlauben.;-)

Aber relativ am Anfang dieses Threads, den ich heute übrigens zum ersten Mal lese, hast du mal geschrieben, dass du kochen kannst. Also damit hast du bei mir auf jeden Fall schon mal ein Stein im Brett. Ich HASSE nämlich kochen. Nicht dass ich es nicht könnte, nein, aber es macht mir keinen Spaß. Für mich alleine schon gleich gar nicht.

Noch viel Glück bei der Suche nach der perfekten Frau, die es bestimmt gibt.

LG,
ludmilla
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@Daniela.D

Ich betrachte das von dir geschriebene mal als Aufmunterung :unsch
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@ludmilla
Du bist gerne mal zu einem unverbindlichen Kochtest bei mir eingeladen :-D
 
P

papalagi

Guest
Original von GerryG
Jetzt mache ich doch wieder ein Update:

1. So viele tolle Frauen gibt es doch gar nicht wie ich alleine hier (virtuell/selten real) getroffen habe?!:respekt

:-D Fühle mich jetzt einfach mal angesprochen :] Danke Gerry

2. Warum sind denn diese Frauen alle in ganz D verstreut, soll heißen sehr weit weg?:(

Weite... ist wie die Zeit, sie ist relativ, kommt immer darauf an was du unter weit weg verstehst.

3. Bin ich schon zu alt für manches?

Ich weiß nicht was du unter Manchnes verstehst, aber für die Liebe ist man nie zu alt ;D

4. Soll/Kann ich mich hier wirklich nackt (oder teilweise nackt) zeigen?

Wenn es dir ein Bedürfniss ist, warum nicht :gap

5. Wo wird das enden, einsam (real) oder nicht (real/virtuell)?

Ich denke nicht, daß es einsam enden muss. Du musst dich nur öffnen und wirst überrascht sein, wer da alles um Einlass bitten wird.

PS: Die perfekte Frau gibt es, ich weiss es!!!:maldrueck

"Perfekt" hat für ich so einen zwanhaften Nachgeschmack, du musst auch die Ecken und Kanten lieben lernen. Auch deine eigenen.

PPS: Sorry für das minimalistisch philosophische.....

öffne dich und auch du kannst philosophieren, das geht echt?


:-D LG Trixi
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@ludmilla
Sag mir wann du kannst und meine Tür und Küche steht dir offen :engel

@papalagi
Tja Trixi, das perfekte bezog sich ja auch nicht auf das Perfekte an sich seins, sonder die perfekte Frau für mich, eben auch mit allen Ecken und Kanten :-D
Mich zu öffnen ist aber genau das Problem. Ich mag es gerne ungezwungen zu sein, und das bezieht sich nicht auf das Geschlecht meines Gegenübers. Vielleicht erkenne ich damit auch nicht die wahre Frau......oder ich werde nicht erkannt!
Aber ich bin optimistisch :love2

Ciao
Gerry :druecker
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Hy,
die Möglichkeit ergibt sich bei mir ab übermorgen bis Ende des Monats im Prinzip täglich. Das einzige ist nur das ich meine Söhne in der Zeit habe, was ergo dann in Ruhe nur Abends möglich wäre.
Also, mach mal einen Terminvorschlag und ich harre der Dinge die da kommen. Aussuchen darfst du dir Bayrisch, Italienisch (von mir bevorzugt, aber keine Bedingung ;-)), Griechisch oder Asiatisch.
Das Ganze als Ein-Gang Menü auf die Schnelle oder bis zum Viersterne Gedeck.
Du hast die Wahl der Qual (oder auch im besten Sinne "Die Qual der Wahl").

:gap
Gerry
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Also abends würde mir hervorragend passen. Tagsüber muss ich mich um andere unwichtige Dinge kümmern. Mit Italienisch könnte ich mich durchaus anfreunden, und die Qual der Wahl überlasse ich natürlich dir.
 
T

Trine

Guest
Original von GerryG
Jetzt mache ich doch wieder ein Update:

Gut, so verliert frau den Überblick nicht.

1. So viele tolle Frauen gibt es doch gar nicht wie ich alleine hier (virtuell/selten real) getroffen habe?!:respekt

Doch, die gibt es ... wenn man(n) genau hinsieht, erkennt man(n), dass einem die tollsten Menschen begegnen ( und das nicht nur virtuell )


2. Warum sind denn diese Frauen alle in ganz D verstreut, soll heißen sehr weit weg?:(

Entfernung ist immer relativ ... ich stelle gerade fest, dass jemand, der hunderte km von mir entfernt wohnt, mir wesentlich näher ist, als jemand, der nur um die Ecke wohnt.

3. Bin ich schon zu alt für manches?

Das wage ich nicht zu beurteilen ... Du selbst kannst Dich wohl am besten einschätzen ;-) Aber ich hab mal gehört: Man ( Mann auch ) ist immer nur so alt, wie man sich fühlt.


4. Soll/Kann ich mich hier wirklich nackt (oder teilweise nackt) zeigen?

Mein Angebot mit der Digitalkamera steht noch immer :rofl

5. Wo wird das enden, einsam (real) oder nicht (real/virtuell)?

Wer weiss schon am Anfang des Weges ganz genau wo er ankommen wird ? ( Ich verfahre mich zB recht häufig ;-)


Ciao
Gerry

PS: Die perfekte Frau gibt es, ich weiss es!!!:maldrueck

Ganz bestimmt !! Ich hoffe ganz fest darauf, dass jeder irgendwann jemanden findet, der in den Augen des Betrachters einfach perfekt ist.

PPS: Sorry für das minimalistisch philosophische.....
Ach Quatsch :maldrueck

LG
Trine
 
P

papalagi

Guest
:-D Na Gerry und Ludmilla?

Schon ein Date geplant?...... jetzt wollen wir auch life dabei sein :ausheck
 
Oben