Freu -  Superhibbel-boingboing!

Shana

Aktives Mitglied
Ich habe heute ueberraschend erfahren, dass mein bester Freund mich in den Staaten besuchen kommen wird im Dezember! Am 19. August sind es ja nun dann schon 14 Jahre, seit wir befreundet sind. Ich habe ihn wenn er kommt seit bereits fast 2,5 Jahren dann nicht mehr gesehen. Als ich noch in Deutschland war, haben wir zusammen oft extrem lange Bergtouren gemacht und sind oefter mal spontan Fruehstuecken gegangen und auch so haben wir uns oefter mal bekocht, oder einfach so besucht. Mittlerweile hat er jetzt geheiratet seid ich weg bin und seine Frau erwartet ein Kind! So viel verpasst, das schmerzt, vor allem weil ich schon immer so gern zu seiner Hochzeit kommen wollte- er war ja auch auf meiner, finanziell hat das letztes Jahr dann leider nicht hingehauen, ausserdem war da mein Sohn gerade mal 5 Monate alt! Wir waeren dieses Jahr im Dezember nach Deutschland gekomen auf Besuch, nur hat uns das Schicksal wieder mal nen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten das Geld in einen Zaun sowie neue Boeden im Haus invesstieren. Da ruft er mich eute an und sagt mir dass er morgen sein Ticket kauft! Ich bin sooooo gluecklich, wie soll ich jetzt aber nur die Zeit bis Dezember ueberleben, da hab ich ja graue Haare bis dahin!!!!

Egal, hauptsache er kommt- mein Mann freut sich auch schon! Seine Familie wird diesmal noch nicht mitkommen wegen dem Baby das da ja dann erst 2 Monate alt waere, aber beim naechsten Mal dann!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Na das hört sich doch klasse an! Ich freu mich für Dich, Freundschaften die so einer großen Entfernung standhalten, müssen wirklich was ganz besonderes sein...

Ich schick Dir mal ein Päckchen Geduld :-D
 
E

Elchen

Guest
Ich hoffe,daß in der langen Zeit bis dahin nichts dazwischenkommen wird,kann Dein Hibbeln aber total nachvollziehen.
Ihc finde es auch toll,daß Freundschaften so ene Distanz aushalten können..

Eine Schulfreundin von mir ist auch mit ihrem Mann(Amerikaner)und ihren Kindern in die USA ausgewandert..Anfangs hat der Briefkontakt gut geklappt,mittlerweile haben wir seid ein paar Jahren leider nichts mehr voneinander gehört :(

Sag mal,gibt es eine Möglichkeit,durch ihren Namen sie in den USA ausfindig zu machen shana???
 
F

fussel

Guest
wünsche dir auch ne riesen schüssel "geduld"wird sicher schwer sein,aber die zeit vergeht ja schnell...und wenn erst mal der sommer zu ende ist,dann ist es auch schon wieder dezember ;-)
 
E

Elchen

Guest
Original von fussel
wünsche dir auch ne riesen schüssel "geduld"wird sicher schwer sein,aber die zeit vergeht ja schnell...und wenn erst mal der sommer zu ende ist,dann ist es auch schon wieder dezember ;-)

Ich wäre froh,derSommer wäre erst ma da :crying
 
F

fussel

Guest
und ich erst :D dannhätt ich nämlich das baby schon im arm
aber nach ostern vergeht die zeit ja schnell,hoffe ich doch
 
K

Karina

Guest
Original von fussel
und ich erst :D dannhätt ich nämlich das baby schon im arm
aber nach ostern vergeht die zeit ja schnell,hoffe ich doch

Mir gehts da genauso fussel, kann es selbst kaum noch erwarten den Sommer mit meinem Baby zu verbringen. Wird sicher wunderschön. :sonne
 
F

fussel

Guest
ich hoffe nur,dass es nicht schon im mai so warm wird..das übersteh ich dann sicher nicht.aber wenn das baby da ist,kann es warm werden,abere eben nicht zu heiss,das mögen so kleine ja auch nicht gerne.
 
E

Elchen

Guest
Wart es mal ab ;D
Nisl wurde am 20 Mai geboren,und als ich entlassen wurde,was es heiss ohne Ende..
Ich habe noch Bilder,wo er,erst ein paar Tage alt nur mit einem Body bekleidet bei uns auf der Terasse stand,so heiß war es :uebel
 
F

fussel

Guest
marcel ist am 2 juni geboren.auch da war es schon im april total heiss!!
ausserdem hab ich doch soo süsse strampler,die getragen werden müssen,es darf also ruhig etwas kühlerer sommer werden ;-)
 
F

fussel

Guest
also 20.mai,das datum gefällt mir :) ich werde mal mit dem baby reden,dass es dann zur welt kommt
 
K

Karina

Guest
Ich bekomme es ja schon am 8.Mai wenn er pünktlich ist. Sollte es da schon schön warm sein, mache ich es mir eben die letzten Tage auf der Terasse gemütlich... :preg
 
M

meusi

Guest
Original von hotdevil
die letzten Tage auf der Terasse gemütlich... :preg

meinst du die letzten tage deiner ss
oder des sommers...im mai beginnt es dann ja erst zum warm werden...
ihr habt es gut....ich muss bis ende juli warten..und meine kinder kommen immer später....oder halt nciht vorm termin...
 

Shana

Aktives Mitglied
Danke fuers Mithibbeln! Elchen- wenn du den genauen Namen Deiner Freundin wuesstest und wo sie (sind ja 50 Staaten hier- welcher Stadt und evtl. welche Stadt ) wohnt, koennte ich vielleicht was rausfinden! Das Risiko ist aber gering denn wenn ihr Mann in der Army ist, sind sie vielleicht schon umgezogen die letzten Jahre!
 
Oben