Teil 2 ich habe die Kraft bekommen!

Nicki

Aktives Mitglied
Ich hatte ja schon einmal ihr geschrieben( ich habe Angst.)
Diese Angst ist vorbei ich bekam ein Zeichen!
Ich wurde vor einer Woche nachts wach, weil mir auf einmal total kalt wurde.
Da stand diese schwarze Gestalt wieder vor mir!
Ich hatte diesmal keine Angst, und dafür bekam ich die Kraft!
Es hört sich sehr seltsam für manch einen an ist aber so!
Er sagte mir im Jahr 1823 gab es eine Frau, die sehr große Macht und Kraft hatte. Heute zu Tage würde man so etwas als Hellseherin sehen.
Sie wurde aber als Hexe hin gestellt und verbrant.
Und ich bin jetzt das nach kommen. Er meinte warum das so wäre, werde ich noch erfahren!
Was total seltsam ist, ich war am Fr. bei meiner Oma zu besuch,und im Wohnzimmer hing ein ganz altes Bild von einer Frau die aussieht wie ich!!!!!
Nur das sie ein mittelalterliches Kleid an hatte. Ich fragte meine Oma wo sie dieses Bild her hatte, sie meinte sie habe es auf dem Dachboden gefunden.
Und da diese Frau so aussehe wie ich hätte sie es aufgehängt, damit ich in ihrer Nähe wäre. Aber nicht nur das, ich kann dinge sagen machen, Träumen alles pasiert dann auch. Es macht mir auch alles keine Angst mehr, im gegenteil ich weiß jeden Tag wenn ich aufwache was pasiert. Ihr denkt bestimmt jetzt ist sie reif für die klapse, aber es war so!!!!!!!
 
K

Karina

Guest
Ich stelle mir das toll vor! Finde es auch schön das du deine Angst endlich überwunden hast! War dein Bruder nicht in der gleichen Situation? Wenn ja, was hat er erlebt? Ist seine Angst auch weg???
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter, wenn das alles tatsächlich so stimmt.

Aber ich fragte Dich gestern im Messenger, ob jemand wieder vor Deinem Bett stand.
Warum hast Du da NEIN gesagt?

Gestern im Messenger habe ich schon gemerkt, dass Du irgendwie anders geworden bist.
Du hast anders als sonst geschrieben, ich kann es nicht erklären.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich wollte gestern dazu nichts sagen Melli!
Denn ich habe wenn es dunkel ist regeln bekommen an die ich mich halten muß! Hört sich alles sehr selltsam an ist aber so!
Ich werde Dir heute Mittag dazu sachen können!
 

cuckoo111

Neues Mitglied
Seltsam! Er war bei mir zuletzt, letzte Woche am Mittwoch!
Er sagte mir das er bald nicht mehr kommen würde!
Jetzt weiss ich auch warum!
Allerdings weiss ich noch nicht was ich damit zu tun hatte?
Vieleicht sollte ich meiner Schwester nur auf die sprünge helfen,
ich habe wirklich keine Ahnung.
Seitdem war er nicht mehr da!
 

Nicki

Aktives Mitglied
hmm alles seltsam.
Aber ich habe seit das war, Kräfte das ist der Hammer!
Ich sehe alles was pasiert und dann kommt es auch so.
Hat er sonst noch etwas zu Dir gesagt?
 
K

Karina

Guest
Wenn sie ihre Vorgeschichte kennen würde, hätte sie sich das hier klemmen können mit dem Gelächter! Da sieht man wieder das die Leute keine Ahnung haben. Sie hätte sich lieber vorher informieren sollen.
Nicki ich finde deine Geschichte toll. Würde sicher einiges dafür geben um diese Kräfte zu besitzen!
Lass dich von Leuten wie Jacky nicht unterkriegen, die wissens eben nicht besser! :shake
 

Nicki

Aktives Mitglied
Nein das mache ich nicht hotdevil.
Auch von Dir finde ich es lieb Sadhana mich in Schutz zu nehmen.
Ich wußte schon das es welche geben wird die sich sehr lustig darüber machen oder es nicht glauben, und mich für verrückt halten werden.
Aber das macht mir nichts aus,weil ich weiß was sache ist.
Es gibt halt viele Menschen die so etwas nicht glauben wollen, und nur das glauben was sie sehen!
Aber diese haben meißt ein Problem mit sich selber, weil sie nicht alles zu lassen.
 
U

User 5

Guest
Ich bin eine die sicher versucht zu glauben. Nicki nur leider fällt es mir hier sehr, sehr schwer....

Du schreibst immer von Kraft. Welche Kraft? Meinst du das du hellseherische Kraft hast ?


Irgendetwas gibt es zwischen Himmel und Hölle, aber ...
 
J

jacky7578

Guest
Hallo,

tut mir leid, ich muss über Nickis Art und Weise lachen.
Und ich habe mir das schon durchgelesen, und weiss sehr wohl worum es geht.

Wenn ich angeblich so ein gravierendes Problem habe, wende ich mich an jemanden der mir wirklich helfen kann!!! Ob es Geld kostet oder nicht, da ist mir mein Seelenfrieden wichtiger.

Aber ihr habt Recht, ich lese hier besser nicht mehr mit!

Gruss Jacky
 

Natschgi

Mitglied
Hallo,

ich finde ein lachender Smilie (ohne weiteren Kommentar) sagt schon was aus, da bedarf es normalerweise keiner weiteren Erklärung.....

Ich würde da nicht gleich Respektlosigkeit oder Sontiges hineininterpretieren, manche Menschen haben eben mehr Humor als andere und lachen lieber als alles hypertragisch und dramatisch zu sehen.

So eine Geschichte die Nicki hier erzählt kenne ich auch.
Eine Arbeitskollegin meiner Schwester hat einen Freund, er ist Künstler und auch bekannt. Sie war mit ihm vor 2 Jahren in Frankreich im Urlaub. Seit dieser Zeit behauptet er dass sich ständig ein Mann mit wallendem Umhang und langem Haar und einem Schäferhund in seiner Nähe aufhält.
Er spricht nicht und will auch nicht angesprochen werden. Der Freund hat es versucht aber der Geist winkt immer ab.
Einmal waren sie in einem Schlosspark und dort haben sie eine Statue entdeckt die genau so aussieht wie dieser Mann mit Umhang, den nur er sieht und sonst niemand.

Dann hab ich eine Freundin, die auch ähnliches erzählt. Von einem Schatten den Sie immer sieht, irgendwie so eine wabernde Gestalt. Sie denkt es hat was mit ihrem Vater zu tun, genau weiß sie es aber nicht und wird es wohl auch nie erfahren. Eine Frau aus dem Internet hat ihr einmal angeboten das zu untersuchen (auch per Ferndiagnose) war aber nicht ganz billig darum hat sie es gelassen.

Alles Spinner, nein, ich glaube auch dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als unser Verstand erfassen kann (will). Man kann nur lernen damit zu leben, was bleibt einem anderes übrig....

Gruß Natschgi
 
J

Jana696

Guest
Mal so angemerkt:

Wenn Nicki´s Geschichten angezweifelt werden, hat das nicht immer mit Intoleranz und mangelndem Glauben an Übersinnliches zu tun.

Die "Geschichten" klingen ganz einfach teilweise zu merkwürdig. Ob es nun der grundsätzlich im richtigen Moment auftauchende Bruder ist oder die urplötzliche Erleuchtung - im Gegesatz dazu dann die völlige Ratlosigkeit in anderen Threads - das paßt einfach nicht.

Ich spreche diesmal ganz bewußt nicht Nicki an, da sie die Eigenart hat, nur Usern zu antworten, von denen sie keine Kritik bekommt, oder Ur-Usern.
Den Rest "erledigt" dann meistens Engelflügel.
Bitte nicht böse sein - ist einfach so.

Und für die, die jetzt sagen: Dann lies doch drüber weg und antworte nicht...

Geht nicht - bin grundsätzlich neugierig. :-D

Gruß Jana
 
E

Elchen

Guest
;D Bin genauso neugierig wie Du Jana und sehe das im wesentlichen genauso.. :-D
Wobei ich sagen muss,daß ich persönlich so einen lachenden Smiley irgendwie etwas provokant finde,und es,wie sadhana schon schrieb besser finde,wenn Jemand seine Einstellung ob gut odr eben nicht gut begründet und das nicht einfach mit einem Smiley abtut...

Aber Jacky hats ja jetzt schlussendlich noch begründet,und das ist in Ordung so...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich schließ mich Jana und Elchen auch an... ich kann sowas kaum glauben... oder will ich es einfach nicht glauben?? Könnte auch sein...

Ich hab nämlich verdammte Angst vor dem Tod und auch vor Toten selber...
Seit ich allein lebe, sitze ich hier oft am PC und drehe mich um, weil ich immer Angst habe, meine verstorbene Großtante oder meine Schwägerin, die im Januar mit 44 an Krebs gestorben ist, könnte hinter mir auf dem Sofa sitzen...

Ich weiß nicht warum, ich hab einfach nur Angst, daß mir so eine "Erscheinung" passieren könnte und ich glaube ich würde hohldrehen, bekäme einen Herzinfarkt...

Deshalb kann ich auch nicht wie früher im Fernsehen solche Horrorfilme mit Totan ansehen, früher hat mir das nichts gemacht, aber je älter ich werde, desto mehr bekomme ich Angst/Respekt vor dem Tod und vor allem den Toten...

Ich WILL sowas einfach nicht glauben, weil es mir dann besser geht, weil ich es ganz einfach nicht glauben KANN, da ich sonst nur noch jeden Tag am ganzen Körper vor Angst zittern würde, daß mir sowas auch passiert...

Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine...? Ich hab einfach Panik davor, und es hat jetzt auch nicht speziell damit zu tun, daß es Nickis Thread ist... es ist allgemein so, wenn es um das Reich der Toten geht...

Ich hatte zwar auch schon Träume von Toten, aber eben keine "Erscheinungen"... die Träume liesen sich ganz einfach damit erklären, daß ich Probleme hatte, den Tod der Personen tagsüber richtig zu verarbeiteun und nachts kam dann eben alles hoch, aber eben nicht unheimlich, sondern manchmal eher sogar noch lustig...

Jedenfalls hoffe ich, daß wenn es solche Erscheinungen tatsächlich geben sollte, mir sowas NIEMALS passiert, weil ich sonst ganz sicher in die Klapse eingeliefert werden könnte... sowas würde ich nervlich nicht packen...
 
J

jacky7578

Guest
Hallo nochmal zusammen,

ok das mit den Smileys war provokant, werde es nicht nochmal tun! wollte mich hier ursprünglich gar nicht einmischen.

Es ist nicht so das ich grundsätzlich nicht an sowas glaube, jeder hat so seine eigene Vorstellung davon wie es mal weiter geht (oder auch nicht!), oder ob es Geister gibt und in welcher Form.

Den Grundkern der Geschichte hätte ich Nicki geglaubt, wenn das nicht so auf die Spitze getrieben worden wäre. Und da sehe ich das genauso wie Jana es sagt: Da kommt der ominöse Bruder ins Spiel, der das ganze nochmal bestätigt. Ist schon seltsam. Und auch Nickis andere Beiträge machen mich dann stutzig. Ich denke nur ihr werdet etwas an der nase herum geführt, und zwar nicht mal unbedingt mit der ursprünglichen Geschichte, sondern eben mit dem Ausmalen drum herum.

Mir erscheint da halt einfach zu vieles unlogisch, und auf manche Fragen anderer User geht Nicki dann auch gar nicht ein, auch wenn keine Kritik geübt wird.

Aber wie gesagt, das sieht eben jeder anders!! Manche kennen sie mit Sicherheit auch besser als ich!

Liebe Grüsse
Jacky
 

Nicki

Aktives Mitglied
Also mit meinem Bruder da kann ich nix dafür das er dazu etwas schreibt.
Er lebt normal in Amerika,ist aber zu seit in Deutschland bei seinem Freund.
Und hat mit bekommen das ich immer im Elternforum bin.
Und das war auch nicht mit ihm abgesprochen,denn er hat es auch erlebt wie ich!

Ich habe es hier so geschrieben wie es auch war bei mir.klar hören sich mansche sachen unglaubwürdig an. ( Es ist aber wirklich so!)
Vielleicht habe ich mich mit der Kraft falsch ausgedrückt?
Ich meinte halt mit der Kraft: Ich sehe dinge die am nechsten Tag pasieren,oder wenn ich irgend jemanden vor mir stehen sehe, weiß ich welche gedanken er gerade hat, und was er im Leben mit machen mußte.
Das meinte ich damit.Ich habe es nicht nötig irgentwelche sachen zu schreiben die nicht stimmen, da habe ich weiß gott besseres zu tun!
 
J

jacky7578

Guest
Hallo Nicki,

Wollte hier auch keine Lawine von Anzweiflern ins Rollen bringen, denn ihr sollt euch hier in Ruhe über solche Sachen unterhalten können!

Ich finde es nur seltsam das du solche Angst hattest, aber nie wirklich bereit warst was dagegen zu tun. Viele Ratschläge hast du ignoriert und ich glaube ganz fest das es jemanden gibt der dir helfen kann.

Ich wünsche dir alles Gute!

Jacky
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Jana696


Ich spreche diesmal ganz bewußt nicht Nicki an, da sie die Eigenart hat, nur Usern zu antworten, von denen sie keine Kritik bekommt, oder Ur-Usern.
Den Rest "erledigt" dann meistens Engelflügel.
Bitte nicht böse sein - ist einfach so.



Gruß Jana

Wie kann ich das verstehen?
 
J

Jana696

Guest
@Engelflügel

Wenn Kritik an Nicki ausgeübt wird, antwortet sie so gut wie nie selbst. DU springst in die Bresche und verteidigst sie.
Nicki wartet lieber ab und antwortet (fast) nur "lieben" Usern, bis die beste Freundin die Fronten geklärt hat.

SO mein ich das, und ich möchte auch nicht, das Du das falsch verstehst. Das ist KEINE Kritik an Deiner Person, sondern einfach nur ein "nörgeln" meinerseits im Bezug auf Nicki´s Umgang mit vielleicht unerwünschten? Antworten auf ihre Fragen.

Gruß Jana
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Jana696
@Engelflügel

Wenn Kritik an Nicki ausgeübt wird, antwortet sie so gut wie nie selbst. DU springst in die Bresche und verteidigst sie.
Nicki wartet lieber ab und antwortet (fast) nur "lieben" Usern, bis die beste Freundin die Fronten geklärt hat.

SO mein ich das, und ich möchte auch nicht, das Du das falsch verstehst. Das ist KEINE Kritik an Deiner Person, sondern einfach nur ein "nörgeln" meinerseits im Bezug auf Nicki´s Umgang mit vielleicht unerwünschten? Antworten auf ihre Fragen.

Gruß Jana

ach so.....kann sein das es so ist.
 
Oben