Eilt! -  Teilnehmer Vereinigungs-CT

ich würde ebenfalls erscheinen. was haltet ihr nach wie vor von kassel? :-D ich hätte auch göttingen anzubieten :rofl

Original von Mela
Original von Mine
ich würde ebenfalls erscheinen. was haltet ihr nach wie vor von kassel? :-D ich hätte auch göttingen anzubieten :rofl

Immer eins nach dem andern... ;D

eigentlich zäumt man im moment das pferd von hinten auf... vielleicht hätte man sich erstmal gedanken über zeit und ort machen sollen - und DANN die interessenten fragen...

Also darüber können wir nun diskutieren... :]

Dann muß jetzt einer sich das recht rausnehmen und den ort und die Zeit bestimmen und alle anderen müssen sich fügen...grenzt ja schon fast an Diktatur... :whatever

Aber so können sich dann alle zusammen die Köpfe einschlagen wann und wo das ganze stattfindet...

Hm? :rofl

prima....dann mach doch nen neuen thread, plane zeit und ort und dann kommen vielleicht 5. das wäre natürlich klug. 🙄

Solange es nicht wieder zwei Wochen vor "unserem" CT stattfindet bin ich auch dabei........ :whatever

erst mal schauen wer interesse hat, DANN Zeit und Ort planen, ist völlig ok..... 8)

also ich bin nach wie vor für kassel. für köln bin ich nicht nochmal, das war ja erst. sollte das ct hier in der umgebung stattfinden (d.h. kassel/göttingen), kann ich das gerne planen, allerdings sollte das dann auch bis anfang februar stehen, sonst wird mir das zu kurzfristig.

ich hab in kassel übrigens das motel one entdeckt :ablachen

Erstmal gucken wer alles mitkommen würde, aber ich sags euch gleich...

ICH werde NICHT in einem Motel One übernachten, das eine mal hat mir vollkommen gereicht... :schiel

@Jennylein, wann is denn "euer" CT?

mir egal, wo ich übernachte. hauptsache das ct ist gut und ich muss nicht mehr fahren :-D : drink

HOCHSCHIEB

k010.gif

ich schlach vor:

ct im märz in göttingen. hotel rennschuh, 39 euro inkl. frühstück. 5 busminuten von der city, dort ab ins meyers. zwar etwas teurer als in köln, aber nettes ambiente und ggf. eigener bereich.

alternativ kassel, direkt neben ikea steht das motel one 😀

denise, du bist auf jeden fall dabei :-D darfst dann sogar bei mir auf der luftmatratze oder leas krabbeldecke schlafen :love1

ja Denise mit Dir habe ich eigentlich auch schon fest gerechnet :maldrueck
DU musst dabei sein :knutsch

Naja , mal sehen . Erst mal schauen wann es ist . Ich feu mich lieber mal nicht zu früh , sonst kommt doch wieder etwas dazwischen .

also leute, ich sag ab. krieg keinen babysitter und selbst wenn ... wenn es hier schon so dermaßen auf resonanz stößt ... much fun.

Zurück
Oben