Eilt! -  Teilnehmer Vereinigungs-CT

M

Mine

Guest
ich würde ebenfalls erscheinen. was haltet ihr nach wie vor von kassel? :-D ich hätte auch göttingen anzubieten :rofl
 

cheyenne

Aktives Mitglied
Original von Mela
Original von Mine
ich würde ebenfalls erscheinen. was haltet ihr nach wie vor von kassel? :-D ich hätte auch göttingen anzubieten :rofl

Immer eins nach dem andern... ;D

eigentlich zäumt man im moment das pferd von hinten auf... vielleicht hätte man sich erstmal gedanken über zeit und ort machen sollen - und DANN die interessenten fragen...
 
U

User2

Guest
Also darüber können wir nun diskutieren... :]

Dann muß jetzt einer sich das recht rausnehmen und den ort und die Zeit bestimmen und alle anderen müssen sich fügen...grenzt ja schon fast an Diktatur... :whatever

Aber so können sich dann alle zusammen die Köpfe einschlagen wann und wo das ganze stattfindet...

Hm? :rofl
 
W

Worf

Guest
prima....dann mach doch nen neuen thread, plane zeit und ort und dann kommen vielleicht 5. das wäre natürlich klug. :rolleyes:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Solange es nicht wieder zwei Wochen vor "unserem" CT stattfindet bin ich auch dabei........ :whatever

erst mal schauen wer interesse hat, DANN Zeit und Ort planen, ist völlig ok..... 8)
 
M

Mine

Guest
also ich bin nach wie vor für kassel. für köln bin ich nicht nochmal, das war ja erst. sollte das ct hier in der umgebung stattfinden (d.h. kassel/göttingen), kann ich das gerne planen, allerdings sollte das dann auch bis anfang februar stehen, sonst wird mir das zu kurzfristig.

ich hab in kassel übrigens das motel one entdeckt :ablachen
 
U

User2

Guest
Erstmal gucken wer alles mitkommen würde, aber ich sags euch gleich...

ICH werde NICHT in einem Motel One übernachten, das eine mal hat mir vollkommen gereicht... :schiel

@Jennylein, wann is denn "euer" CT?
 
W

Worf

Guest
mir egal, wo ich übernachte. hauptsache das ct ist gut und ich muss nicht mehr fahren :-D : drink
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
HOCHSCHIEB

k010.gif
 
M

Mine

Guest
ich schlach vor:

ct im märz in göttingen. hotel rennschuh, 39 euro inkl. frühstück. 5 busminuten von der city, dort ab ins meyers. zwar etwas teurer als in köln, aber nettes ambiente und ggf. eigener bereich.

alternativ kassel, direkt neben ikea steht das motel one :D
 

Tin

Aktives Mitglied
also Göttingen fände ich persönlich total ok. :-D

und der März passt mir auch gut 8)
 
M

Mine

Guest
denise, du bist auf jeden fall dabei :-D darfst dann sogar bei mir auf der luftmatratze oder leas krabbeldecke schlafen :love1
 

Tin

Aktives Mitglied
ja Denise mit Dir habe ich eigentlich auch schon fest gerechnet :maldrueck
DU musst dabei sein :knutsch
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Naja , mal sehen . Erst mal schauen wann es ist . Ich feu mich lieber mal nicht zu früh , sonst kommt doch wieder etwas dazwischen .
 
M

Mine

Guest
also leute, ich sag ab. krieg keinen babysitter und selbst wenn ... wenn es hier schon so dermaßen auf resonanz stößt ... much fun.
 
Oben