Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dieses Forum fristen ein Schattendasein hier unten... vielleicht sollte man es nach oben verschieben, so dass es immer gleich als erstes ins Auge fällt.
Ich fände ein WE im März auch okay - da könnte ich höchstwahrscheinlich.
Un Göttingen könnte ich auch noch verschmerzen. Natürlich wär mir soweit wie möglich südlich lieb. ;-)
Aber ich würd schon gern kommen. Und Denise, dich nehm ich dann natürlich mit! :maldrueck
In den Osterferien (Ende März/Anfang April) wird's sicher bei einigen terminlich schwieriger...
:drueckerja drück die Daumen... und wenn es ein anderes WE wird... *schulterzuck* mal sehen, vielleicht kann er ja mal bei einem Schulkameraden übernachten :-D
Möglichkeiten gäbe es wohl immer....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.