Eilt! -  Teilnehmer Vereinigungs-CT

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Och man Mine
Jetzt wollte ich extra wegen dir kommen . Ich meinte natürlich ERSCHEINEN .
Bitte versuch doch noch einen Babysitter zu bekommen
 
P

papalagi

Guest
äääh.... jo...

dieses Forum fristen ein Schattendasein hier unten... vielleicht sollte man es nach oben verschieben, so dass es immer gleich als erstes ins Auge fällt.

autsch...


:maldruecknicht gleich aufgeben Mine.

Was schwebt euch denn für ein Termin vor?
 
M

Mine

Guest
@denise: man kann auch ein privat-ct machen ;D woher soll ich 'nen babysitter nehmen? zaubern?

@bea: find ich auch. aber ob das was bringt ...
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich würde ja auch gerne erscheinen, wenn ich darf.

Aber 100% sicher ist das natürlich auch noch nicht. Muss erst mal sehen wann das genaue Datum ist und natürlich war noch alles kommt.

Ich erscheine nur wenn Denise auch mit dabei ist

LG :bye:Cordu
 
S

sanne

Guest
Ich fände ein WE im März auch okay - da könnte ich höchstwahrscheinlich.
Un Göttingen könnte ich auch noch verschmerzen. Natürlich wär mir soweit wie möglich südlich lieb. ;-)

Aber ich würd schon gern kommen. Und Denise, dich nehm ich dann natürlich mit! :maldrueck

In den Osterferien (Ende März/Anfang April) wird's sicher bei einigen terminlich schwieriger...
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Wie sieht es aus Leute ?
Machen wir jetzt Nägel mit Köpfen oder soll es ins Wasser fallen ?
Meldet euch .

WER KOMMT ALLES AUF DAS CT ?
 
U

User2

Guest
Ich werd mich dann einklinken (oder auch nicht) wenn ihr euch einig seid 8)
 
S

sanne

Guest
19./20. wär bei mir auch besser als 12./13.!

Ich denke auch, nur ne Umfrage bringt Übersicht! :]
 
M

Mine

Guest
franky will ja eine basteln, die frage ist nur ob in einem der beiden threads hier oder als extraumfrage :-D
 
P

papalagi

Guest
:-Dich finde hier könnte man sich über alles auslassen... also lasst hier die sau raus...

Also ich komme, wenn der termin gut kommt auf jeden Fall mit Jupp :applausfreu
 

Tin

Aktives Mitglied
ich freue mich auch schon wahnsinnig auf Euch beiden Bea. Ich hoffe es klappt :knutsch
 
P

papalagi

Guest
:drueckerja drück die Daumen... und wenn es ein anderes WE wird... *schulterzuck* mal sehen, vielleicht kann er ja mal bei einem Schulkameraden übernachten :-D
Möglichkeiten gäbe es wohl immer....
 
M

Mine

Guest
ach bea, ich hoffe nur dass es in göttingen ist und wir uns endlich mal kennenlernen :-D :maldrueck
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Klar, ohne das wird es nicht gehen. Aber in dem Moment darf ich keinen Rama im Mund haben, sonst pruste ich den wieder raus. :uebel
 
Oben