E
Engelflügel
Guest
Mein mittlerer und ich haben heute Termin bei der Zahnärztin. Eigentlich hatten wir den Termin schon im Januar, den habe ich aber abgesagt :angst .
Ich bekomme jedesmal Zahnstein weggemacht....angeblich.....ich sehe nämlich nie welchen.
Ansonsten waren die letzten 1-2 Jahre immer alles in Ordnung.
Hoffe diesmal auch.
Das einzige was ist, mein Zahnfleisch blutet oft und ich es riecht unangenehm. Überwiegend blutet es an den hinteren Zähnen/Zahnfleisch.
Kann mir jemand vorab sagen, was der Zahnarzt in so einem Fall evtl machen könnte?
Auch würde ich mir gerne die Zähne aufhellen lassen.
Da gibt es doch so Streifen, die man in der Apotheke bekommt. Hat die jemand schon einmal ausprobiert? Kann mir jemand welche empfehlen? Ich denke das ist billiger, als wenn ich das vom Zahnarzt machen lasse.
Die Kronen werden nicht heller, oder?
Ich bekomme jedesmal Zahnstein weggemacht....angeblich.....ich sehe nämlich nie welchen.
Ansonsten waren die letzten 1-2 Jahre immer alles in Ordnung.
Hoffe diesmal auch.
Das einzige was ist, mein Zahnfleisch blutet oft und ich es riecht unangenehm. Überwiegend blutet es an den hinteren Zähnen/Zahnfleisch.
Kann mir jemand vorab sagen, was der Zahnarzt in so einem Fall evtl machen könnte?
Auch würde ich mir gerne die Zähne aufhellen lassen.
Da gibt es doch so Streifen, die man in der Apotheke bekommt. Hat die jemand schon einmal ausprobiert? Kann mir jemand welche empfehlen? Ich denke das ist billiger, als wenn ich das vom Zahnarzt machen lasse.
Die Kronen werden nicht heller, oder?