nur so ;-) -  Termin beim Zahnarzt + Aufhellung der Zähne

E

Engelflügel

Guest
Mein mittlerer und ich haben heute Termin bei der Zahnärztin. Eigentlich hatten wir den Termin schon im Januar, den habe ich aber abgesagt :angst .

Ich bekomme jedesmal Zahnstein weggemacht....angeblich.....ich sehe nämlich nie welchen.

Ansonsten waren die letzten 1-2 Jahre immer alles in Ordnung.

Hoffe diesmal auch.

Das einzige was ist, mein Zahnfleisch blutet oft und ich es riecht unangenehm. Überwiegend blutet es an den hinteren Zähnen/Zahnfleisch.

Kann mir jemand vorab sagen, was der Zahnarzt in so einem Fall evtl machen könnte?

Auch würde ich mir gerne die Zähne aufhellen lassen.

Da gibt es doch so Streifen, die man in der Apotheke bekommt. Hat die jemand schon einmal ausprobiert? Kann mir jemand welche empfehlen? Ich denke das ist billiger, als wenn ich das vom Zahnarzt machen lasse.

Die Kronen werden nicht heller, oder?


froehlich006.gif
 
M

mayon

Guest
Hallo Engelflügel
und wie war es .. ??? tat es weh.. schicke Dir auf jedenfall die Zahnauawegmachfee *falls gebraucht* & drücke die Daumen das alles ohne Beanstandung gelaufen ist !!!

Diese Strips gibt es in der Apotheke ( meines Wissens ) und kosten so um die 30 € ( das ist aber Hören Sagen wissen ) frag doch einfach mal bei Dir in der Apotheke nach !!! Da gibt es wohl von verschiedenen Firmen so Zeug .. Da kann dich nur dein Apotheker gut beraten :-D
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe das Thema in Small talk verlegt, weil hier irgendwie niemand reagiert hat.
Dort findest Du auch meine Antworten.

Danke das wenigstens Du geantwortet hast, hier im Bibberforum.
 

Shana

Aktives Mitglied
Falls es die Crest Whitestrips sind, die sind klasse! Die hab ich mir hie rin den Staaten auch gekauft,a llerdings bekommst die ueberall hier und sie sind 10 Dollar billiger *gg*. Vor allem wenn man rauch sieht man schnell Erfolge, ich hab das an meiner Mum geshene als sie hier war. Echt toll! Sicher so weiss wie
die SChauspieler wirds nie,aber doch deutlich weisser! Gib Bescheid wie es geholfen hat wuerd mich interessieren.

Mit deinen Backenzaehnen koennte es parodontose sein! Das Zahnfleischbluten und der ueble gEruch KOENNTEN ein Hinweis sein. VErsuch es doch mal ne Weile mit regelmaessig Mundwasser nach dem Zaehneputzen morgends und abends. Evtl. entzuendete Stellen heilen so besser ab und werden gleich desinfiziert. Das bessert oft so Beschwerden wie Zahnfleischbluten und soweiter! Sprich mal weitermit deinem Doc, denn mehr als Zahnstein der genre an den Backenzaehen hinten sitzt wo man schlecht mit der Buerste rankommt kann das auch verursachen. Gute Besserung!
 

marie86

Neues Mitglied
Ja die Whitestripes sind nicht schlecht. Auf http://www.bleaching-test.com stehen noch einige weitere Stifte oder Schineen die du dir anschauen kannst. Kost ja kaum was :)
 

opa

opa andy
Das ist auch immer so ein Zirkus mit den Hackerle im Kopp . :wand
Da hat der liebe Gott auch wieder gepennt als er das ausgebrütet hat damals :sleep.Na kein Wunder bei dem Akord von 6 Tagen den er da hingelegt hat . :unsch
Der hätte wenigstens das so wie bei den Haifischen einrichten können das die Hackerle wieder nachwachsen und dafür den alten scheiß Bartwuchs weglassen können den Nevigen Mist .
Also wenn einer von seinen Erzengeln oder Er selber das liest ....da muß dringenst was geändert werden in der Nächsten Evolutionsstufe. Kapiert ihr Alten Zausels da Oben oder wo immer ihr gerade rumschwirrt . :anbet
Also ihr wisst Bescheid nun und wenn Ihr es noch nicht kapiert habt nochmal :Lesen
In der Hoffnung das sich da bald was tut . :hilfe:
Opa Andreas .
 

peteseith

Neues Mitglied
Da gibt es doch so Streifen, die man in der Apotheke bekommt. Hat die jemand schon einmal ausprobiert? Kann mir jemand welche empfehlen? Ich denke das ist billiger, als wenn ich das vom Zahnarzt machen lasse.
Brautjungfernkleider
 
Oben