Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Nina 74
Weiß ich doch, wenn meine KInder mich nicht konsequent an den Rand
des Wahnsinns treiben, fehlt doch was, oder?! :ausheck
Original von freddilysie
Wenn ihr gesagt wird man kann diese Aufgaben mitnehmen, heißt das ja sie KANN und nicht MUSS. Aber am Donnerstag kommt dann die Quittung da MUSS sie dann alle 5 Arbeitsblätter fertig haben und da saßen wir doch glatte 3 Stunden an Mathe. :uebel
Diese Aussage kenne ich noch von unserem jetzt 14 Jährigen. Die Lehrerin hatte auch immer den Singsang drauf "Ihr könnt.....mein Sohn hat das ausgereizt und ihr gesagt können heißt nicht müssen. Sie hatten drei Jahre nur Stress...
Helfen Eure eigentlich im Haushalt mit??? Meine eigentlich nicht. Sie läßt alles stehen und liegen und ihr Zimmer ist ein reiner Irrgarten. :lhg :lhg
Original von lokomoto
Was mir zu lang erscheint sind die drei Stunden für 5 Arbeitsblätter, bei mir in der Schule(Lernförderung) machen die Kinder manchmal 8 Blätter, wenn sie gut drauf sind in zwei Stunden, was waren denn das für Aufgaben?[/COLOR] :hilfe:
Original von freddilysie
..jo da bin ich auch wieder 0(
Helfen Eure eigentlich im Haushalt mit??? Meine eigentlich nicht. Sie läßt alles stehen und liegen und ihr Zimmer ist ein reiner Irrgarten. :lhg :lhg