Nina21
Aktives Mitglied
Muss Euch von meinem Traum neulich erzählen! In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch träumte ich, dass ich mit den WEhen in der Klinik liege! Ich sag Euch, der Traum war so real!!!! Ich spührte jede einzelne Wehe! Sogar die Ärzte und die Hebamme waren um mich herum! Dann kam plötzlich der schöne Moment und Fabio erblickte das Licht der Welt! Ein wunderbarer Junge! Das war alles so realistisch, dass ich sofort nach dem Aufwachen erst mal abchecken musste, ob ich jetzt ein Baby hab oder nicht!
Ich hab dann im I-Net nachgeschaut, was der Traum bedeutet! Geburt bedeutet meistens Neuanfang! Aber die Hebamme lässt wieder darauf deuten, dass ein sehr starker Kinderwunsch besteht!!!!
Ach, ich glaub ich hab das geträumt, weil ich mir im Moment nichts sehnlicher Wünsche als ein Baby! :gaehn
Liebe Grüße Nina
Ich hab dann im I-Net nachgeschaut, was der Traum bedeutet! Geburt bedeutet meistens Neuanfang! Aber die Hebamme lässt wieder darauf deuten, dass ein sehr starker Kinderwunsch besteht!!!!
Ach, ich glaub ich hab das geträumt, weil ich mir im Moment nichts sehnlicher Wünsche als ein Baby! :gaehn
Liebe Grüße Nina