Träume Teil 2

Nina21

Aktives Mitglied
Muss Euch von meinem Traum neulich erzählen! In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch träumte ich, dass ich mit den WEhen in der Klinik liege! Ich sag Euch, der Traum war so real!!!! Ich spührte jede einzelne Wehe! Sogar die Ärzte und die Hebamme waren um mich herum! Dann kam plötzlich der schöne Moment und Fabio erblickte das Licht der Welt! Ein wunderbarer Junge! Das war alles so realistisch, dass ich sofort nach dem Aufwachen erst mal abchecken musste, ob ich jetzt ein Baby hab oder nicht!

Ich hab dann im I-Net nachgeschaut, was der Traum bedeutet! Geburt bedeutet meistens Neuanfang! Aber die Hebamme lässt wieder darauf deuten, dass ein sehr starker Kinderwunsch besteht!!!! :rolleyes:

Ach, ich glaub ich hab das geträumt, weil ich mir im Moment nichts sehnlicher Wünsche als ein Baby! :gaehn

Liebe Grüße Nina
 
E

Engelflügel

Guest
Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, Nina, Du wirst sehen, irgendwann klappt es schon.

Ich hatte Euch ja geschrieben, dass ich vor einem halben Jahr geträumt habe, das Verona Feldbusch schwanger ist. Jetzt ist sie schwanger.
Gestern Nacht habe ich geträumt, dass Oli P mit dem Flugzeug abstürzt und mit dem Kopf zuerst aufknallt.

Ich frage mich warum ich so ein Mist träume.

Melli
 
M

malima

Guest
Na Hilfe Melli....

@Nina...bestimmt werden sich deine Träume und Sehnsüchte verwirklichen...
Ich drück dir ganz fest die Daumen... :tup
 
E

Engelflügel

Guest
das muß ich Euch auch noch erzählen.

Ich war noch in der Grundschule, bin morgens wach geworden, weil ich ein Piepen unter dem Bett hörte und ich dachte ich hätte jede Menge Mäuse unterm Bett. Habe den Lichtschalter nicht gefunden und nach meinem schreien kamen meine Eltern und schauten unterm Bett.
Und was fanden sie dort?
Unsere Katze, die ihre Jungen in der Nacht da geworfen hatte.

Echt süß und dann durfte ich mir eine aussuchen mit der ich dann immer kuschelte bis mein Vater sie in einen Müllsack sperrte und diesen dann an die Wand warf mit all den anderen Katzen die niemand haben wollte. Das werde ich in meinem ganzen Leben niemals vergessen. 0)
 
M

malima

Guest
Das ist ja fürchterlich...das kann ich nicht verstehen....dann geb ich sie ins Tierheim oder sonst wo aber doch nicht gegen die Wand schlagen...schlimm
 
Oben