Freu -  Traummänner

C

Carol1000

Guest
Hey, Mädels, SUPER!

Allerdings würde mich schon interessieren, WARUM ihr diese Typen soo gut findet...

Ich hab hier noch so nen schnuckeligen Typen: JOSH LUCAS

images




Er hat in "Sweet Home Alabama" gespielt und hat mich da einfach vom Hocker gehaut.... sensationell sexy der Typ.... ähnlich wie bei Scott Speedman... DIESES Lächeln.... :wow





Wie findet ihr ihn?
 
K

Katrin

Guest
@Carol1000
Ich hör schon seit ewigen Zeitn die Ärzte und Bela fand ich einfach schon immer geil.
Ich mag wie gesagt mehr die kantigen Typen
 
M

meusi

Guest
@ susal ja das würde es sicher

da sieht man auf was für männer wir frauen so "stehen"
geschmäcker sind verschieden ;D
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe letztens von einem Kerl geträumt, in dem ich mich verliebt habe, war ganz komisch.

Am nächsten morgen bin ich neben meinem Mann aufgewacht.

:love1


Mein Traummann ist groß, hat blaue Augen, gute Figur, Waschbrettbauch, ist ein Solariumgänger und hat schöne lange dunkle gepflegte Locken.

Begegnet ist er mich noch nie.

Muß weiter träumen :sleep
 
S

Sharesville

Guest
Original von Bert
:shake

:nixwieweg

:applaus Nettes Thema hier :applaus

Ihr habt ja wirklich nur Scheinvorstellungen. Ich glaube hier im Board gibts einige die besser ausschauen als ein Teil eurer vorgestellten Boys :bldgt
 
E

Elchen

Guest
Original von Sharesville

:applaus Nettes Thema hier :applaus

Ihr habt ja wirklich nur Scheinvorstellungen. Ich glaube hier im Board gibts einige die besser ausschauen als ein Teil eurer vorgestellten Boys :bldgt

Das glaube ich ehrlich gesagt gar nicht :uebel ;D
 
S

Sharesville

Guest
Man kann ja nie wissen !! :angel
Bleibt nur in eurer Scheinwelt. :schuettel
 
E

Elfe66

Guest
Traummänner ... also mir fallen so einige ein, die ich ganz schnuckelig finde und gerne mal zu Besuch hier hätte :-D

- Kevin Bacon
- Ethan Hawke
- Thomas Kretschmann
- Jürgen Vogel
- Kurt Cobain (kann mich nicht mehr besuchen :crying )

Bestimmt gibt´s noch mehr, aber im Moment fällt mir keiner mehr ein :shake :rofl


Wie man sieht ... ich steh auf blond und blauäugig :D , aber ein Mann muß schon ein gewisses Etwas haben, sollte auf keinen Fall perfekt sein oder superschön, das finde ich eher langweilig.

Gruß, Elfe :winken:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Sharesville, wenn du aussiehst wie der hier, bist du vor mir nicht mehr sicher..... :unsch :-D
 
S

Sharesville

Guest
Also die blonden Haare passen schon mal, bloß die länge nicht. Meine Haare hab ich kürzer als der. Schlank bin ich auch :love2
 
M

meusi

Guest
:rofl is dann hier noch einer von mir vertreten?

wenn jenny ihren schon hat will ich auch einen :crying
 
S

Sharesville

Guest
Ich glaube hier gibts für jeden einen !! :inlove

@karin_21

Ist dein Avatare dein eigenes Foto ? Wenn ja dann wirst du ja kein Problem haben jemanden zu finden. Schaust doch sehr hübsch aus :kisses *jennynichtneidischwerd*
 
Oben