Freu -  Traummänner

M

meusi

Guest
:rofl jenny


das hat nicht viel mit der hautfarbe zu tun..aber der kommt in der serie wo er spielt so cool rüber....*lechz*

das find ich so toll steh auf matchos....also bei anderen müssen sie matcho sein bei mir dann schon mal weich *rrrrr*
 
S

Sharesville

Guest
Macho bin ich eigentlich nicht so, jedenfalls nicht Mädels gegenüber :unsch
 
M

meusi

Guest
muss ja nciht gegen über den frauen sein aber bei männer doch....
unter matcho versteh ich ja auch nicht das er sich prügeln muss und so....
einfach selbstbewusst :-D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich wollte mich ja ned outen um endlich mal meine Ruhe von den ganzen "Willstdumichheiraten" Pn`s zu bekommen aber was solls ich steh inzwischen drüber . Hier also mein Bild
 
S

Sharesville

Guest
@noloose

Da können sich ja die Mädels bei dir zwischen den Bauchmuskeln verstecken :lhg :lhg
 
G

Gankerl

Guest
War der HULK nicht grün? :wow
...hey endlich mal eine Entschuldigung, dass man nicht ins Studio geht und lieber auf der Couch rumlungert ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Also gegen einen nicht zu überdimensionalen "Waschbärbauch" habe ich nix....lieber kuschlig als "stahlhart" und ungemütlich.... ;D :-D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
So jetzt mal ein Mann, der wirklich gut aussieht. Mein Traummann! Natürlich ein Vampir, aber mit Seele. (Buffy, Angel) Daran merkt ihr schon. Ich mag nicht den Schauspieler, nagut den auch, aber vor allem mag ich den Charakter den er spielt.
 
M

meusi

Guest
also ich hab schon oft im tv solche männer gesehen aber was soll das ma hal hinten*brrr*
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Carola: stimmt der hat mir auch immer sehr gut gefallen, deswegen habe ich auch Buffy geschaut....und mein Mann wegen Buffy :-D
 

Mustiff

Aktives Mitglied
Ich weiß ja nicht, Traummann hin Traumfrau her, alles sind immer auf der Suche nach dem perfekten Typ Mensch. Ok, ich muss zu geben, das gut aussehende Menschen einem sofort auffallen aber ich denke mal, man sollte alle seine Sinne einsetzen und nicht nur das Auge. Was nützt einem Miss oder Mister Perfekt, die voller Kraft, eleganz und erotik sind, wenn oben, noch nicht mal eine kleine Lampe brennt? ?(
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@mustiff

Ich habe einen Mann, der gut aussieht und intelligent ist. Warum mit weniger zufrieden sein? Er muss ja nur für mich gut aussehen. Es könnte auch sein, dass andere Frauen meinen Typ Mann als schleimig bezeichnen würden. Aber mein Mann/ Partner muss für mich schon gut aussehen, sonst möchte ich auch keinen Sex mit ihm haben.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Mädels ihr mögt doch dunkelhäutige , muskulöse Männer.
Ich hab da einen für euch !!! der hat n suuuuper charakter und ist fürchterlich natürlich geblieben , also ganz wie ihr es mögt
 
S

Sharesville

Guest
Original von Mustiff
Ich weiß ja nicht, Traummann hin Traumfrau her, alles sind immer auf der Suche nach dem perfekten Typ Mensch. Ok, ich muss zu geben, das gut aussehende Menschen einem sofort auffallen aber ich denke mal, man sollte alle seine Sinne einsetzen und nicht nur das Auge. Was nützt einem Miss oder Mister Perfekt, die voller Kraft, eleganz und erotik sind, wenn oben, noch nicht mal eine kleine Lampe brennt? ?(

BINGO - haste schön formuliert *gg* :applaus
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Traum muss aber auch nicht immer "Perfektion" heißen. Jeder hat so seine Vorstellungen und ich hasse z. B. Aalglatte Typen....
 
M

meusi

Guest
genau gankerl

ich liebe meinen, und er sieht auch total gut aus...
aber im traum wer (er) mein mann :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Sharesville:

Zu perfekt....jedes Haar muss sitzen...das meine ich....das mag ich nicht. Gewisse Makel müssen sein, die machen einen Menschen erst interessant.
 
Oben