Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Melle
:rofl Boar, der Thread hier ist wirklich gut! Hab ihn gestern abend erst entdeckt!
Es ist wirklich witzig wie man sich manche Leute so vorstellt.
Susal war für mich auch irgendwie 'blond', natürlich nur optisch!!! (Sorry susal *g)
Aber sterni zum Beispiel, stell ich mir ganz anders vor: So´n Jeansjackentyp, längere Haare, manchmal zum Zopf gebunden.....
LG
Melle
Original von Melle
Und Du Susette?
Bist bestimmt auch eine zierliche, oder?! Haarfarbe wüsste ich nicht, ich glaube es würde alles gut zu Dir passen.
LG
Melle
Original von AnnKathrin
Enterprise: Zwischen 1.56 und 1.59 m groß, mager, leicht gebeugt gehend, eingefallener Brustkorb. Im Gesicht schlecht verheilte Akne, wässrig graue Augen, schlimmer Überbiss. Die Haare dünn und grau und Halbglatze, auf einer Seite lang, so dass er sie über die Kopfhaut frisieren kann. Graue Haare auf dem Rücken. Kleidung: Anzüge im Pfeffer-und-Salz-Muster, an den Armen Lederflicken, Pullunder mit Rautenmuster, Unterwäsche: stark beanspruchter Feinripp.
Stimmt? 🙂 *liebguck*
AnnKathrin :-D
Original von AnnKathrin
Ja, Gankerl! Kein kluger Schachzug! Über dich hätte man locker auch ins Philosophieren kommen können ;-)
LG
AnnKathrin
Original von Melle
@ Susette: ich glaube Du hast rötliches Haar, stimmts?!
Melle