Frage -  Typenbilder der einzelnen Mitglieder???

SaHeu

Aktives Mitglied
Hmm also ich stelle mir eigentlich nie vor wie ihr aussehen könntet. Aber bei Susal hätte ich auch eher auf Blond getippt :rofl

Grüße

Sascha :winken:
 
S

Susette

Guest
Sollte man diesen Thread nicht verschieben? Es wäre toll, wenn sich noch mehr Leute äußern würden.

Ich schreib' aber schon noch, wie ich wirklich aussehe. :D
 
A

AnnKathrin

Guest
Enterprise: Zwischen 1.56 und 1.59 m groß, mager, leicht gebeugt gehend, eingefallener Brustkorb. Im Gesicht schlecht verheilte Akne, wässrig graue Augen, schlimmer Überbiss. Die Haare dünn und grau und Halbglatze, auf einer Seite lang, so dass er sie über die Kopfhaut frisieren kann. Graue Haare auf dem Rücken. Kleidung: Anzüge im Pfeffer-und-Salz-Muster, an den Armen Lederflicken, Pullunder mit Rautenmuster, Unterwäsche: stark beanspruchter Feinripp.

Stimmt? :) *liebguck*

AnnKathrin :-D
 

Melle

Aktives Mitglied
:rofl Boar, der Thread hier ist wirklich gut! Hab ihn gestern abend erst entdeckt!
Es ist wirklich witzig wie man sich manche Leute so vorstellt.

Susal war für mich auch irgendwie 'blond', natürlich nur optisch!!! (Sorry susal *g)
Aber sterni zum Beispiel, stell ich mir ganz anders vor: So´n Jeansjackentyp, längere Haare, manchmal zum Zopf gebunden.....

LG
Melle
 
S

Susette

Guest
Original von Melle
:rofl Boar, der Thread hier ist wirklich gut! Hab ihn gestern abend erst entdeckt!
Es ist wirklich witzig wie man sich manche Leute so vorstellt.

Susal war für mich auch irgendwie 'blond', natürlich nur optisch!!! (Sorry susal *g)
Aber sterni zum Beispiel, stell ich mir ganz anders vor: So´n Jeansjackentyp, längere Haare, manchmal zum Zopf gebunden.....

LG
Melle

Ja, dieser Thread ist super! Nochmal Danke an Carmen. Bitte verschiebt ihn, damit ihn noch mehr User entdecken.

Ja, Sterni, zierlich, klein und unwahrscheinlich lieb. (Stimmt's?)

Susal, mein "blond" war auch nur optisch.
 

Melle

Aktives Mitglied
Und Du Susette?

Bist bestimmt auch eine zierliche, oder?! Haarfarbe wüsste ich nicht, ich glaube es würde alles gut zu Dir passen.

LG
Melle
 
S

Susette

Guest
Original von Melle
Und Du Susette?

Bist bestimmt auch eine zierliche, oder?! Haarfarbe wüsste ich nicht, ich glaube es würde alles gut zu Dir passen.

LG
Melle

Geduld! Ich werde mich schon noch outen.

Melle, Dich sehe ich immer als Abbild Deines Avatars. Zierlich, feenhaft, elfengleich....Haarfarbe vielleicht dunkelblond...
 
S

Susette

Guest
Original von AnnKathrin
Enterprise: Zwischen 1.56 und 1.59 m groß, mager, leicht gebeugt gehend, eingefallener Brustkorb. Im Gesicht schlecht verheilte Akne, wässrig graue Augen, schlimmer Überbiss. Die Haare dünn und grau und Halbglatze, auf einer Seite lang, so dass er sie über die Kopfhaut frisieren kann. Graue Haare auf dem Rücken. Kleidung: Anzüge im Pfeffer-und-Salz-Muster, an den Armen Lederflicken, Pullunder mit Rautenmuster, Unterwäsche: stark beanspruchter Feinripp.

Stimmt? :) *liebguck*

AnnKathrin :-D

Bitte, Enterprise, sag', dass das nicht stimmt! 8o :-D
 
G

Gankerl

Guest
Wenn ich nicht ein Bild in der Galerie hätte, würd ich Euch jetzt anschwindeln :p
0) WAS HAB ICH GETAN :heul geißelgeißelgeißel
 
A

AnnKathrin

Guest
Ja, Gankerl! Kein kluger Schachzug! Über dich hätte man locker auch ins Philosophieren kommen können ;-)

LG

AnnKathrin
 
D

danielad

Guest
Komisch,hab mir eigentlich noch nie einen Kopf darüber gemacht,wer,wie aussieht.
Könnte mir das auch nicht an Hand der Avatare vorstellen,da ich meines einfach nur ausgewählt habe,weil mir das von mehreren ganz gut gefallen hat,und mein Mann gesagt hat:Jau,die nimm mal.
Und das ich nun keine Ähnlichkeit mit meinem Avatar habe,hm,wer sieht schon so aus.
Tja,ich scheine wohl etwas phantasielos zu sein. :traene
 
G

Gankerl

Guest
Original von AnnKathrin
Ja, Gankerl! Kein kluger Schachzug! Über dich hätte man locker auch ins Philosophieren kommen können ;-)
LG
AnnKathrin

Shitikowski X( ich hätte es durchaus interessant gefunden, wie sich die anderen User einen vorstellen.
Kleiner, dicker, halbglatziger Bayer in Lederhose und Gamsbart.... :rofl
Ich war beim CT auch bei dem einen oder anderen sehr überrascht. Aber man gewöhnt sich dran, daß sie dann doch anders aussehen :schiel
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich glaube schon! Kleiner dicker Bayer mit Gamsbart und Edelweiß am Revers. :-D Dein Nick klingt so was von unglaublich bayrisch, und dann hätte ich gedacht, tjo, der Nick ist tief aus der Seele, und der Avatar ein Wunschbild :] Peinlich wäre es dann für Kräuterhexe geworden, denn sie wäre dann ja irgendwie dein passendes liebendes Gegenstück im praktischen Küchenkittel und mit Dutt ;-)
 

Melle

Aktives Mitglied
:rofl Neee, echt nette Vorstellungen herrschen ja hier. Obwohl ich mich zumindest bei Gankerl anschliessen muss....also ne Lederhose hätte ja zumindest drin sein müssen.... :rofl

@ Susette: ich glaube Du hast rötliches Haar, stimmts?!

AnnKathrin hat ganz dunkle, kurze Haare, hat so eine 'Superweib'-Figur und ein liebes Gesicht....

ODER??

LG
Melle
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Sorry, bin noch nicht zum antworten gekommen, muß auch noch einiges loswerden, aber sicher nicht mehr heute nacht ;D bin totmüde...

Wollte nur fragen, wie man einen Thread verschiebt? Wär vielleicht echt nicht schlecht, dachte nicht, daß er so großen Anklang findet *g*

Also schreibt mir mal wie´s geht, ich äußere mich dann morgen zu Euch... macht Euch auf was gefasst... :-D :gap

@AnnKathrin:

Kräuterhexe mit Küchenkittel und Dutt... klasse Vorstellung... :ablachen :rofl
 
S

Susette

Guest
Kräuterhexe habe ich mir, bevor ich die Fotos auf ihrer Userpage sah, klein und zierlich mit dunklen Haaren und braunen Augen vorgestellt. Ziemlich temperamentvoll und immer mit Besen und Kochbuch unterwegs. ;-)

Gankerl: dunkle Haaren, blauenAugen, groß und sportlich. Zu jedem Unfug bereit. :D
 
F

fussel

Guest
:rofl klasse thema!!
also steph hab ich mir anfangs so vorgestellt
love-smiley-079.gif

aber dann kam ja das foto von elchen,wo steph drauf war,und das war alles andere,als meiner vorstellung entsprechend :angst ;-) ich hätte auch auf klein und unscheinbar getippt:p
die stille stell ich mir auch klein und etwas rundlicher(nicht übergewichtig!!),mit langen haaren und dutt vor :)
von elchi hab ich ja nun mal ein foto auf ihrer userpage gesehn,genau wie gankerl+kräuterhexe
die ctler aus brerlin wurden ja auch schon beschrieben,und funny+pfosten kenne ich ja persönlich :D
ann-kathrin stell ic mir klein und flippig vor,mit langen braunen haaren
susal hab ich ja auch auf nem bild gesehn,udn hätte sie mir auch blond vorgestellt,hatte ich ja gepostet ;-)
saschas foto haben wir auch gesehn,hätte aber auf kurze haare getippt,(lang siehts aber auch klasse aus!)
naja,und carmen eher klein und rundlicher(hattest du mal gepostet)aber glatte braune haare
 
D

die_stille

Guest
Ich sags Euch jetzt.......

ich bin 1,65 groß, trage Kleidergröße 44 und hab (z. Z. halblange), blonde Naturlocken. Bis auf Hitzetage oder wenn sie mich beim Arbeiten stören sind die übrigens immer offen.

Eine Schürze trug ich zuletzt von etwa 23 Jahren und Lockenwickler haben meine Haare nie gesehen. Ausser nachts bin ich - fast - nie ungeschminkt, dezent allerdings, einschl. lackierter Fingernägel.

Ernsthaft und nachdenklich stimmt, aber ich kann auch Lachen ohne Ende.......... wenn ich etwas zu lachen finde.

Es stimmt auch, dass viele Leute mit ihren Problemen zu mir kommen und man sagt mir ein großes Herz nach, aber ich bin niemand, der sich ausnützen oder für dumm verkaufen lässt.

Ich liebe Kinder und ich liebe Tiere...... weil sie so ehrlich sind. Und ich stelle ziemlich hohe Ansprüche an mich selbst und leider auch an andere!

Gruß

die STILLE
 
S

Susette

Guest
Ich warte noch, bis Carmen ihre Vorstellungen von uns gepostet hat.
Stille, einiges aus Deinem Posting könnte ich wortwörtlich übernehmen.
Ich verrate aber noch nicht was.
 
E

Elchen

Guest
Ich warte ja immer noch auf ne Beschreibung von mir :-D

So richtige Vorstellungen habe ich nicht unbedingt...Manche habe ich auf der userpage gesehen :D
Ich glaube,man sollte sich gar nicht an so Äusserlichkeiten festmachen...entweder ist man später enttäuscht,oder es haut einen um :-D
 
S

Susette

Guest
Elchen, bei Dir ist es schwer. Du hattest doch früher mal ein Foto von Dir in Deiner Upage, oder? Dadurch habe ich eine sehr konkrete Vorstellung.
 
E

Elchen

Guest
Stimmt,hatte ich :-D Ist nicht mehr da...war ja auch schon ein paar Jahre alt :D
 
S

Susette

Guest
Aber wenn ich Deine Beiträge lese, habe ich immer dieses eine nette Bild von Dir in meinem Kopf.
 
Oben